Ich kann nicht mehr.
Ich schmiss mich aufs Bett.. Meine Füße tun in diesen High Heels so weh... Pock....Pock..Ah endlich Freiheit. Meine High Heels lagen jetzt verteilt in meinem Zimmer. Langsam schloss ich meine Augen und schlief ein..
Morgen ist Sonntag..endlich ein Tag wo ich mich mal entspannen kann.
-Nächster Morgen-
Brrr..Brrrr...Brrrrr..
Was?..Ohh...
Neben mir lag mein Handy das stark vibrierte.
,,Hallo?,'' meldete ich mich und legte mir das Handy ans Ohr.
,,SCHATZIIIII WAS MACHST DUUUUUUU HEEEUUUTTEEEEE?,'' schrie Penelope durch Handy.
Autsch. Ich hielte das Handy n Stück entfernt von meinem Ohr. Wie kann man schon früh am Morgen so fröhlich sein.
,,Hmm eigentlich wollt ich heute entspannen und..,'' brummte ich doch ich wurde unterbrochen. Penelope quietsche dazwischen :,, 17 Uhr bei mir .'' Und legte auf . Ich konnte kein ja oder nein von mir geben und legte das Handy weg . Ich muss erstmal wach werden...
Mein Kopf...ich sah nochmal aufs Handy um die Uhrzeit zu sehen 11 Uhr.. seit wann Schlaf ich den solang? Ach eigentlich ja kein Wunder bei dem Stress... Ich schüttelte den Kopf als mir Jaxs Augen wieder im Kopf rumschwirrten ...Was den bloss los mit mir...
Ich sah zum Fenster es war grau und düster...ich hörte die Regentropfen die auf unserem Dach prasselten. Ich sah hinab ...ach du scheisse... Ich hab ja noch das gute Kleid an...brummend stand ich auf und ging unter die Dusche. Ich will alles von mir abspühlen...
Ich ging nach dem Duschen und umziehen runter und wollte meine Ma fragen ob ich gleich zu Penelope kann und ob sie mich fährt...
Klierr... Oh ...Klierr... Ich rannte richtung Küche.
,,Du wirst da nicht mehr mit machen sonst trenne ich mich von dir,'' schrie meine Mutter Harry an.
Er stand da regungslos und schaute traurig runter zu seinen Füßen.. da lagen viele Scherben. Meine Mutter Linda warf ein Teller nach ihm doch der prallte nur gegen Harrys Arm und zerspitterte auf dem Boden.
Ohman..Ich geh da jetzt nicht zwischen..das regelt sich eh wieder.
Aber womit soll Harry aufhören...hm...
Plötzlich sah Harry mit weit gerissenen Augen zu mir und sagte zu meiner Ma:,,Hör auf Linda ..
Elena Schatz alles ist gut.''
Meine Mutter drehte sich in unsere Richtung und sah mich schockiert und dann sah sie aufn Boden und sagte leise :,, Könntest du bitte heute nochmal bei einer Freundin schlafen? ''
,,Ehm ja klar Ma,'' kam heiser aus meinem Hals raus und rannte nach oben.
Ich packte meine Tasche und rief Penelope an. ,, Hey Sweetie ,'' quickte sie fröhlich ins Telefon. ,,Kann ich heut bei dir schlafen,'' fragte ich in einem heiserem Ton.
,,Klar Maus..ist was passiert,''fragte sie vorsichtig .Ich sagte nur schnell:,, Ja..aber ich erzähl es dir später...''
Schnell legte ich auf und rannte ins Badezimmer mein Make up und meine Zahnbürste zu holen .
Ich rannte runter und vor der Tür stand Harry.
,,Ich fahr dich kleine,'' sagte er leise öffnete die Tür und ging zum Auto.
Ich hörte Mama weinen ich lief zum Wohnzimmer und sagte :,, Ich bin jetzt weg..Hab dich lieb.''
,,Ich dich auch mein Schatz viel Spaß,'' hörte ich meine Ma schluchzen als ich aus der Tür ging.
Die ganze Auto fahrt schwiegen Harry und ich uns an ..voher schaltete ich mein Handy auf Navi an, damit er einfach mich dorthin, hinfuhr . Als wir ab kamen sagte ich nur leise :,, Danke.''Knallte die Tür zu und ging zu Penelopes Haus. Alles war sauber und ordentlich ...Gegensatz zum letzten mal, als ich da war aber soviele Putzfrauen die sie hatte wundere ich mich nicht wirklich.
Ich klopfte an.
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...