Kapitel 3

211 5 3
                                    

Meine Hände zittern.
Mir wird ganz heiss.

Ich stand regunglos vor der Klassenzimmer Tür.

Auf den Fluren war alles still.

Bin ich vielleicht hier falsch?
Nein. Das ist der Raum D118!

Da drinnen sitzt meine neue Klasse...puh.. mein Herz.

Ich atmete nochmal tief durch.
DU SCHAFFST DAS!

Vorsichtig Klopfte ich an der grossen alten braunen  Holztür.

Da hörte ich eine kräftige Männer Stimme : ,, Herein ! "

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. Ich öffnete die Tür.

Für einen kurzen Moment war ich geblendet . Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht.

,,Aah sie sind bestimmt Frau Jones,'' sagte ein älterer Mann der am Lehrerpult sass.

Der ältere Herr muss Herr Reward sein. Mein Klassenlehrer.

Er sah mich mit nem Blick über seine Brille an.

Ich schluckte.

,,Sie müssen wohl die neue Mitschülerin sein , wenn ja stellen Sie sich einmal bitte vor," sagte der ältere Herr mit einem weichem grinsen.

Ok..ok du schaffst das ...Meine Lippen bebten.

Meine Füße trugen mich vor die Klasse.

,,GUTEN MORGEN MEIN NAME IST Elena Jones ,ich bin 15 Jahre alt und bin neu hier hingezogen ,sagte ich mit einer bebenden Stimme und verneigte mich leicht.

Alle klopften auf den Tisch .

Ich glaube das ist ein gutes Zeichen. Ich sah meine Klasse an. Ganz schön klein die Klasse...ich sah mich in dem Raum um.
Da ist der Typ..der Typ aus dem Zug..

Mein Herz klopfte schneller aber was hat er über seine Uniform..eine Kutte ?

Er starrte zurück mit einem weichen Grinsen.

Schnell wendete ich mein Blick von ihn ab.

,,Sehr schön Frau Jones setzen Sie sich bitte in der zweiten Reihe neben Frau Hill .

Ich sah schnell in die zweite Reihe ein Mädchen mit Braunen Haaren und glasklaren blauen Augen strahlte mich an.

Ich ging schnell zu meinen Platz .Stellte die Tasche ab und atmete tief ein .

,,So dann können wir weiter mit dem Unterricht machen,"setzte der Lehrer fort.

,,Ich bin Penelope nett dich kennenzulernen," flüsterte das hübsche Mädchen mir zu.

,,Freut mich dich kennenzulernen ,'' flüsterte ich leise.

Als Mathe beginn , schrieben Penelope und ich die ganze Zeit Zettelchen, tauschten gegenseitig Informationen aus und malten lustige Zeichnungen.

Als es schellte zeigte Penelope mir die ganze Schule . Es gab viel zu viele Gebäude die wichtig waren , da jeden Tag der Klassenraum sich wechselte ausser Montags.

,,Puh wie soll ich mir das den alles merken ,"seufzte ich und legte den Kopf gegen die Schulwand.

,,Ach das wird schon ,du hast ja mich ," lachte sie mich an.

Wir liefen den Flur entlang zum Klassenzimmer.

Auf einmal hörten wir Gekreische ,Gejubel und poltern.
Penelope seufze locker und ging mit mir langsam um die Ecke.

,,Wieso stehen so viele Leute vor unsere Klasse," fragte ich gedanklich laut.

Sie seufzte und legte mir die Hand auf der Schulter und sagte:,, Ich hoffe du hast nichts gegen schlägerein.''

Ich zuckte. Ich hatte noch nie eine Schlägerei gesehen oder mitbekommen außer im Fernsehen.

Wir gingen zu der Menge ,ich sah nichts weil alle größer als ich waren und hüpfte hin und her.penelope lachte.,,Komm ich zeig es dir,sagte sie zu mir , nahm meine Hand und zog mich bis zum Lehrer Pult.

Da sah ich ,wie 3 Jungs sich schlugen.
Einer lag auf den Boden ,der andere Wurde geboxt von...Ohman..von dem Typen heute morgen .er hatte seine Kutte und Jacke aus und hatte nur das weiße Hemd an mit der offenen Krawatte. Hose und Hemd waren Blut verschmiert.

,,Ist jetzt mal gut Jungs ? Die neue müsst ihr nicht direkt verstörten ,lachend rief sie zu den Jungs.

Aufeinmal hörten die Jungs auf . Sahen uns an und lachten.

,,Jaxon zieh dich mal vernünftig  an, das will doch keiner so sehen, gackerte Penelope.

Der Typ sah mich an ,sah zu Penelope und sagte grinsend :,,Ist ja gut Mutter Teresa.

Jaxon..dieser Name.. und starrte ihn unbewusst von oben bis unten an

,,Gefällt dir was du siehst," lachte er laut heraus zu mir.

Mist.Ihm ist auf gefallen das ich ihn anstarrte.

,,Nein nur....,"sagte ich leise.

,,Nein nur was ? Grinste er mich an und lief langsam schwungartig zu mir.

,,Nein nur was ? Grinste er mich an und lief langsam schwungartig zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt