Ich drehte den Wasserhahn auf .. und das Wasser lief in die große Weiße Badewanne ein..
Steckte meine Haare hoch und atmete tief durch.
Was für ein schrecklicher Tag .
Erst diese Belästigung im Zug dann diese gewalttätigen Mitschüler...Und dann wieder in diesem Zug mit diesem Obdachlosen und dieser Junge.
Jaxon... hat er was mit dem Obdachlosen schlimmes gemacht...
Ich zitterte und sah mich im Spiegel..
Ich bin Kreide blass... ich könnte mich mit dem großen Handtuch das mein nackten Körper umhüllte tarnen wären meine Harre nicht da..
In dem Badezimmer steigte die warme Luft hoch.
Ich öffnete schnell das große Fenster das in der Richtung unseres Garten und dem Wald lag, ich atmete die kalte scharfe Luft ein und sah hoch zum Wald.
Nein.. nicht das noch . Da stand schon wieder diese vermummte Person.
Ich kreische und knallte die Fenster und rannte zu meiner Mutter herunter.
Meine Mutter kam mir entgegen
Was los mein Schatz ?? Was ist passiert?
Ma da stand eine schwarz gekleidete Person vor unserem Garten gestern Abend war die Person auch schon da. Mir lief ein Schauder über dem Rücken.
Schatz beruhig komm wir gehen zusammen gucken, beruhigte mich meine Mutter.
Als wir ins Wohnzimmer kamen und aus den großen Fenster schauten sahen wir zwei schwarze gestalten.?!
Der Albtraum will nicht aufhören oder ? Ich schrie..! Meine Mutter packte mich am Arm und rannte mit mir in die Diele .
Plötzlich hörten wir sich die Tür öffnet meine Mutter stellte sich vor mich und es war..
Harry ..Gott sei dank Schatz
Schatz es sind 2 schwarze vermummte Personen in unserem Garten.
Harry lies die Schlüssel und Tasche fallen.
Und stand da... einfach da und starrte meine Mutter an als ob sie eine OP gemacht hätte die schief gelaufen wär.
Schatz hast du mir zugehört schrie meine Mutter mit ihrer Minnie Maus stimme Harry an.
Er sagte ganz leise ..ja.. seine Hand bewegte sich in seine Hosen Tasche und holte ein Handy heraus.
Er wischte über das Handy .. und starrte auf dem Display.
Fuck.. zischte er.
Was Fuck was ist hier los Harry! Elena geh hoch!,schrie meine Mutter mich an.
Schnell ging ich die Treppe hoch wieder ins Badezimmer drehte schnell den Wasserhahn aus ..zum Glück war es bis zur hälfte voll.
Langsam ging ich zum Fenster und schaute aus dem Fenster am Wald Rand stand er ,sie , was auch immer jetzt und winkte mir zu?
Was zum Teufel?
Die Person legte die Hand wo sein Mund wär. Und warf mir ein Luft Kuss zu . Ich rannte zur Tür und wollte es meiner Mutter sagen doch ich hörte nur wie Ma Harry anschrie das er was sagen sollte. Ich ging mit Mut entschlossen wieder zum Fenster um die Person anzuschreien doch...keiner stand da mehr..
Ich atmete erleichtert...
Ich glaub ich geh jetzt baden .. ich schaltete das kleine Radio am Waschbecken ein und setzte mich in die Wanne. Dumpf von unten hörte ich wie meine meiner Ma und Harry sich anschrien. Ich weiß meine Ma darf man die dazwischen kommen wenn sie einmal schreit.
Wird das jetzt so weiter gehen . Wer waren diese Personen. Ich hab so Angst .
Ich schloss die Augen und hörte der entspannten Musik zu.
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...