9 Kapitel

124 3 1
                                    

Er dreht sich langsam um.
Ich bekomme Angst .
Ich merke wie ich zittere, Niel läuft langsam zu mir und Penelope steht langsam auf und stellt sich vor mich.

Wird er mir jetzt weh tun?

,,Du kleine Bitch ," zischte er.

Langsam erhob sich mein Lehrer und sagt mit sanfter Stimme:,, Jax.. nein !"

Als die Sätze ausgesprochen waren. Sah ich Penelope zur Seite fliegen. Niel und der Lehrer kamen in eile  auf mich zu.
Aber was los?
Ich merkte das ich keine Luft bekam.Ich sah runter und dann gerade hoch.

Eine Hand an mein Hals ...Jax..

,,Hör auf Jax ," schrie Niel holte aus und schlug Jax.

Geht raus ich beruhige ihn ,schrie Niel uns alle an. Alle rannten raus.

Penelope und Herr Blackz packten mich an arm und zogen mich raus. Uns kamen zwei Jungs mit einer Kutte der einr sieht viel älterer aus als Jax und daneben Jace !

Beide Jungs schlossen die Tür.

Ich stand wieder vor dieser grossen braunen Holztür..
Und zitterte..

,,Es tut mir leid..," stammelte ich vor mich hin.

Herr Blackz sah mich besorgt an und sagte:,, Es ist nicht deine Schuld..er hat leider diese Aggressions Probleme.. keine Sorge das wird Konsequenzen haben...und..

,,Nein schon gut ich hätte das nicht sagen dürfen.. ich werde ihn meiden ab heute...," flüsterte ich leise.

-Jax Perspektive-

Scheisse meine Faust.
Meine Kollegen lagen auf dem Boden und krümmten sich.

,,Was mischt ihr euch auch ein, ich hätte ihr nichts getan," knurrte ich se an.

,,tz willst du mich verarschen du hast die gewürgt, wenn das in eurem bett getan hättet wärs mir egal aber...," malte mich  Niel an.

Schnauze Bastard," schnauzte ich ihn an und ging zur Tür.

Shit meine Klamotten.Meine Mom bringt mich um. .

Ich riss die Tür auf und lief gegen jemanden.

,,Pass doch..,schrie ich die Person an und erkannte Elena. Die mich mit ihren grossen Augen ansah.

Ich packte sie an ihrer Teile und stellte sie hin.
Ich sah das 2 Knöpfe von ihrer Bluse zu weit...eh..

,,Tch, komm mir nicht mehr in die Quere, sagte ich mit ruhiger Stimme.

Und lief an ihr vorbei ,ich merkte wie alle mich verabscheulich ansahen.

Leckt mich do...

,, Werd ich sicher nicht ..," hlrte ich ihre leise Stimme .

Tch.

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt