Teil 19

112 2 2
                                    

*Elenas Sicht*

So warm...Ich schloss meine Augen. Er streichelte vorsichtig über mein Kopf..

,,Es tut mir leid,'' flüsterte er mir in meine Haare hinein.

Ich nickte langsam ..

*Jaxs Sichts*

Langsam beruhigte sie sich..Gut. Mir tut es so wahnsinnig leid. Wieso kann ich mich so bei ihr beruhigen. Der Anblick.. wie sie da so klein war .. Nein ich mach ihr keine Angst mehr.. Ich atmete tief ihren Duft..

*Zeitsprung Elenas Sicht*

*Im Klassenraum*

Mein Herz ist so laut am Klopfen das ich denke das alle es hören.

,,Geht es wieder ?" fragte Penelope und sah mich von oben bis unten an.

Ich nickte stumm.

,,Fein kommst du morgen zu meiner Hausparty ?" ,  quietschte sie mich an.

,,Eh ich muss mit meiner Ma da..," stotterte ich...

,,Ach echt musst du noch um Erlaubnis fragen," neckte sie mich.

,,Ich werde morgen da sein , wo und wan..," zack unterbach mich wieder Penelope und sagte : ,, Ich poste alle Infos in die Klassengruppe . Und du gehst mit mir heut shoppen ich geb aus!"
Ich konnte nicht wieder sprechen und nickte.

Ich merkte wie mein Handy vibrierte..

Jax hat mir eine Naricht geschickt...

*Chat*

Jax : Hey.. gehst du auf die Party?

Elena: Ja 

Jax: aha

Elena : Wieso ? Und du? 

 -Dieser Nutzer hat sie blockiert-

Wundert mich jetzt das? Nein ! Ich sah zu ihm er nahm sein Rucksack und ging starr aus dem Raum raus. Soll er doch ! Ich verstehe den einfach nicht vielleicht gehört das zu seinen Spielchen wo mich Penelope gewarnt hat.

*Zeitsprung in der Mall mit Penelope*

Ich habe meiner Mama per SmS bescheid gegeben, das ich morgen auf ein Geburtstag gehe und jetzt ein Geschenk kaufen wollte mit einer Freundin.

,,Soooo was ist das zwischen dir und Jax ,'' rief Penelope von ihrer Kabine aus in meiner .

,, Nichts er ist mal wie ein Kumpel und dann will der mich fast umbringen und dann ignoriert der mich ,'' seufzte ich wieder zu ihr rüber und quetschte mich in ein schwarz glitzerndes Kleid .

,,Ach du kacke... ,'' jammerte ich ... Da zog Penelope mein Vorhang auf und starrte mich an.

Sie stammelte..:,, Eh...ehm...wo..wo hast du die versteckt...wow...ich glaub ich steh doch eher mehr auf Frauen.''

,,Und wir beide fingen an zu lachen. ,,Du nimmst dieses Kleid, das wird so genial !'' sagte sie

,,Ist das nicht zu over...''. wollte ich fragen aber  zum X mal wurde ich wieder unterbrochen.

,,Nein! Du nimmst das! .'' schrie sie mich an .

Okey ,ich habe nichts zu sagen. Nachdem Penelope sich doch dann nur für ein schwarzes kurzes, schlichtes Kleid entschied gingen wir in der Mall was essen.

Ich esse ungerne in der ''Öffentlichkeit''.... Und trank dann doch nur ein Milchshake.

Penelope mampfte genüsslich ein Big Macc .. Wie gern ich auch ein hätte....

Plötzlich räusperte sich Penelope und setzte sich grade und , irgendwie verführerisch hin und sah hinter mir.

Bitte kein Ja...

,, Guten Nachmittag die Damen ich hoffe ihr schwänzt kein Unterricht,'' sagte eine weiche, tiefe ,bekannte Männerstimme.

Ich drehte mich um und sah den Sohn von unserem Klassenlehrer. Jake Blackz . Er hatte seine Uniform noch an und sah unheimlich gut aus wieder. Kein wunder das Penelope sich vom Vielfrass zur Mrs Sexy verwandelt hatte. 

,,Nei...n...,'' doch dazwischen sagte Penelope :

,,Ja aufjedenfall  werden sie mich jetzt festnehmen Officer.'' Sie zog ein Schmollmund und hielt ihre beiden Hände ausgestreckt zu ihm.

Ich verdrehte die Augen. Der geht bestimmt auf das Spiel ein.   

,,Ahh das neue hübsche Gesicht von letztens ,'' sagte er und schnappte sich ein Stuhl von einem anderem Tisch und setzte sich hin. 

Meint er mich? Hat er mich doch letztens angezwinkert? Ich merkte Penelopes ernsten Blick zwischen uns.

,,Wie heisst du ,wir konnten wegen Jaxon nicht reden,'' grinste er mich an und stützte sein Kopf aufn Arm und lehnte sein Arm aufn Tisch.

,, E..elena..,''stammelte ich.

,, Jake willst du morgen auf meiner Party kommen?'' grätschte Penelope dazwischen.

Uff ich glaub ich störe sie...

Jake drehte sich zu Penelope und antwortet :,, Schon wieder Sturmfrei? Wann fängt es an muss gucken wegen der Arbeit.'' 

,,Um 22 Uhr , Pool steht dann auch zur Verfügung,'' grinste sie ihn an und spielte an ihren Haaren.

,, Bist du auch da ,'' fragte er mich und sah mich intensiv an.

,,Ja klar ist sie dabei ,'' antwortete Penelope für mich. 

Ich brauch glaub ich heut gar nicht mehr reden.

Er sah mich trotzdem intensiv an was mich mega einschüchterte und sagte: ,, Dann bis morgen ich freu mich.'' Er stand auf  und verließ uns.  

Penelope sah ihn schmachtend hinter her.

Ich sah schnell wieder auf mein Milchshake und zog dran.

,,Was für ein Mann , so ein Goodboy,'' schwärmte sie. 

,,Goodboy,'' fragte ich sie.

,,Ja wie ein Held der die Welt rettet und so verdammt heiß aussieht. Der dürfte mich richtig hart ficken,'' schwärmte sie weiter .

Ich verschluckte mich bei dem Wort ,,ficken'' da ich es immer noch nicht kannte das so jemand redet ausgerechnet sogar ein Mädchen.

,,Ach du Mauerblümchen du musst noch so viel lerne,'' sagte sie und tippte dann auf ihr Handy rum.

Ne...lass mal.. Sowas würde ich nie aus meinem Mund bekommen.  Diese Art von Mädchen bin ich nicht.

,,Meine alte holt uns gleich ab und kann dich nach Hause fahren , sie ist in 20 Minuten da , ok? sagte Penelope zu mir mit einem ernsten Ton.

 Alte.. würde ich meine Ma so nennen würde ich durch dem All fliegen x.x . Ich nickte Stumm.

*Zeitsprung Elena Zuhause*

Ich ließ mir grad ein Bad ein und vermied es  zum Fenster zu gehen. Der Tag war schon wieder anstrengend..morgen schlafe ich bei Penelope... und geh zur meiner ersten Party mit Kerlen und dann so hübsche .. 

Mir fiel direkt Jax und Jake ein.....aaahhhh...

Ich lief rot an denk jetzt bloß nicht daran..

Ich stieg in die Wanne und entspannte mich. Ich plante was ich für morgen alles einpacken muss. Ging ins Bett und schlief schnell ein.

*Sie sieht so süß aus wenn sie schläft*

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt