Mein Glätteisen ist Perfekt heiß und mir meine Haare schön lockig zu machen.
Das Vintage Marinen Kleid geht mir bis zu den knien. Meine blauen Pumps glänzen, und das Make up ist dezent mit einem etwas hell roten Lippenstift.
Jetzt liegen meine Haare lockig runter jede Strähne liegt Perfekt.
Schade das ich kein Freund hab . Für den ich mich mal so herausputzen kann.
Viertel vor drei . Oh ,ich muss langsam mal runter. Ich schnappte mein Handy was die ganze Zeit auf dem Bett lag und lief schnell die Treppe hinunter.
Endlich mal was entspannendes aber ich merke zwischen Mama und Harry ist noch keine gute Aura, Mama sitzt vorne mit Harry im Auto der schon paar mal versucht Mamas Hand zu erwischen sie aber immer wieder wegzuckt.
Okey ,meine Chance es zu lockern und fragte : ,, Hey wo fahren wir jetzt eigentlich hin bei diesem heißen Wetter möchte ich nicht so gern irgendwo drinnen.''
Meine Mutter warf Harry einen kurzen finsternen Blick zu.
Ich hörte wie Harry schluckte und leise sagte: ,, Zu einer feinen Bar ,da wird draussen gegrillt. Wir wurden da eingeladen.
Ich drückte mich wieder fest in den Sitz und schaute auf mein Handy.
8 Narichten von...JAX?
Ich atmete tief ein und öffnete die Narichten:
Hey
?
Meld dich mal
Fuck nervst du
Ich muss mit dir reden
Was weisst du noch von gestern
???????????
Bitte
Wie gestern? War das jetzt doch kein Traum. Er er mich etwa...
Da sind wir , riss mich Harry aus den Gedanken.
Ich sah raus und..Ach du scheisse...
Eine lange Schlange an Motorräder , ein schwarzes Häuschen mit einer roten Logoschrift. Stand Wild wulfs.
Oh Gott diesen Club Namen hab ich schonmal gehört....!
Apruppt blieb Harry mit dem Auto stehen.
Ich knieff die Augen zu und von meiner Mam kommt nur ein Huch..
*klopf klopf* Dumpfte es neben an meiner Fensterscheibe
Ich öffnete die Augen und sah durchs Fenster Jax... vor unserem Auto standen ältere und gleich ältrige Kutten Typen alle klopftenmaufs Auto.
Harry du bist auch mal da gröhnten die Stimmen durchs Auto.
Plötzlich ging meine Autotür auf. Sie mal an die kleine kann ja wie eine Dame mal aussehen.
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...