Teil 17

111 4 1
                                    

Elenas Sicht

*wecker klingelt* 

hmmmm...wie ich diesen Ton hasse.

Ich öffnete langsam mein rechtes Auge ..was für ein scheiss..

Ich drückte auf mein Handy und der Ton verschwand. So wie Jax gestern als ich aus der Toilette raus kam sah ich ihn nicht mehr wieder. Wir hatten dadurch noch einen schönen Nachmittag.

Meine Mam hatte sich noch betrunken,was die Situation zwischen Harry und ihr verbesserte.

Ich zog langsam meine Schuluniform. Ich sah auf meine Bluse die meine Brust strapazierte...

Hab ja sonst keine anderen Probleme.

Heute wird ein besserer Tag ,ich ignoriere ihn und werde nur mit Penelope abhängen.

*Am Banhof*

Endlich angekommen der Bus hatte etwas Verspätung aber jeden Augenblick kommt meine Bahn. Ich sah mich um und sah Jax sehr nah an den Gleisen stehen..

Er sah fertig aus .. Blass ..tiefe Augenringe und seine Hände...oh mein Gott hat er etwa kaputte Knöchel..

Seine Hände sind dreckig und voll vom getrockneten Blut..

Mir gefällt die  Situation nicht..wie er diese Gleisen anstarrt als ob er einen Schatz da sehen würde..

Ich ging langsam auf ihn zu..

Ich bewegte mich leicht neben ihn und sah den Zug aus der ferne.

,,Komm Jaxon, du bist zu nah an den Gleisen..,'' flüsterte ich leise zu ihm und zog ihn hinter die Linie zu mir.

Er nickte mehrmals leicht. Als der Zug eintraf zuckte er zusammen und blinzelte mehrmals.

Ich sah Jax an.. er sieht so verloren aus..ist etwas passiert? Aber würde er jemals mit MIR darüber reden? Wahrscheinlich nicht..

Ich senkte mein Kopf ließ meine Hand von ihm..aber plötzlich nahm jemand meine Hand ich drehte mich um..JAX!

Er zog mich in die Bahn und drückte mich gegen die andere Tür die geschlossen war. Seine Hände an beiden Seite meines Kopfes an der Tür abgestützt und sieht mich eindringlich an..

,,Jax...'', entfloh es mir heiser aus meinem Hals..

Huch ..seit wann bin ich den so nervös.

Mir fiel auf das mein Brustkorb sich schwer hebte und senkte..Mein Atem schneller wurde und ich runter auf meine Schuhe guckte da ich merkte wie eindringlich mich Jaxon anguckte..

,, Hör auf, und sieh mich an,'' flüsterte er mir ins Ohr.

Ok..ok beruhig dich .. Langsam hob ich mein Kopf und meine Augen verloren sich direkt in seine.

Ich bemerkte das auch er schwer atmete und leicht gerötet im Gesicht war.

Hat er vielleicht Fieber?

,,Sieh mich nicht so unschuldig an..ich kann mich dann...,''er stoppte da er durch das ruckeln der Bahn gegen mich flog und uns die Menschenmasse um uns herum zusammendrückte.

Was soll das er soll ich ihn angucken dann nicht , was ist mit dem?

Ich lag mit meinem Kopf an seiner Brust. Sie ist so schön warm und er riecht so gut.

Ob er Aftershave nimmt oder ein gutes Parfüm...MOMMENT!

Sein Herz es schlägt schnell, ist ihm das unangenehm.

IUch sah hoch und wollte ihn fragen aber ich sah das er mich fest anstarrte..ich krieg kein Ton raus wenn er mich so..mit voller Lust? ansieht...

Ich merkte an ihn was hartes was sich dazwischen drückt unten....

Jax..'?,''keuchte ich . Was war das den? Was mit mir los.. wieso tu oder sag ich nichts dagegen?

,,Elena...,'' stöhnte er leise und sah mich eindringlich an er kam mir so nah das unsere Lippen sich fast berührten was tu ich hier...ich will mehr..

*BING  Nächstes Haltestelle Degrassi School Ausstieg Richtungsfahrt Rechts*

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt