Mein Herz war zerbrochen .Ich sah wie Coline und Georg mir immer weiter zuwinkten.
Vom Bordstein auf die Strasse liefen und sah wie die Tränen über ihren Wangen liefen.Plötzlich realisierte ich es..
Ich zog weg !
Weg von meinem alten Zuhause.
Weg von meinen Freunden.
Weg von meiner kleinen sonnigen Stadt Resne.Plötzlich liefen mir dicke Tränen über die Wange.
Mein Atem wurde schwer und mein Herz zog sich zusammen. Ich winkte hastig und wollte am liebsten schreien.
Plötzlich schrie meine Mutter : ,, Setz dich sofort hin und schnall dich an."Mit verwirrten Blick sah ich sie an.
Ich sah nochmal zurück zu meinen Freunden.Sie waren zu weit weg, um sie noch richtig zu erkennen. Langsam hörte ich auf zu weinen und setzte mich hin. Schnallte mich langsam mit dem Gurt an, legte mein Kopf gegen das Fenster und seufzte laut.
Meine Mutter sah in den Rückspiegel um mich anzusehen.
Sie schüttelte den Kopf und sah wieder auf die Straße.Neben mir lag ein Blumenstrauß mit roten Rosen und paar grünen Sträuchern.
Sie sahen schon etwas mitgenommen aus kein Wunder bei so einem heißen Tag bräuchten die Blumen eigentlich Wasser aber da wir unterwegs waren konnten sie nichts trinken. Ich nahm den Strauch hoch und drückte ihn an mich . Ich seufzte noch einmal meine Mutter sah mich im Rückspiegel an und wieder auf die Straße.Langsam schlossen sich meine Augen. Nach ein paar Stunden öffnet ich die Augen.
Ich merkte es war kühler im Auto und irgendwie auch dunkler um uns herum.
Bäume.. die ganze Zeit nur Bäume überall wo ich hin sah.
Ich realisierte , wir waren auf einer Landstraße.
Kein Auto hinter uns, kein Auto vor uns.Ich fragte meine Mutter wo wir sind, sie sagte auf der Hälfte des Weges.
Ein tiefer seufzter setzte ich aus.,,Guck doch mal auf dein Handy vielleicht hast du schon Nachrichten,"sagte meine Mutter mit sanfter Stimme.
Auf meinen Handy hatte ich kein Empfang.
Schüttelte den Kopf.
Ich schloss meine Augen legte die Blumen zur Seite,die ich die ganze Zeite an mich gepresst hatte und schlief wieder ein.Nach einer Weile weckte meine Mutter mich mit einem schrillen :
,, Hey Maus wir sind jetzt gleich da." Ich dachte in einem Moment das mein Herz still stehen blieb.Meine Mutter hat eine schrille Stimme fast wie Minnie Maus und das für ihre 38 Jahre, ist es schon ab und zu peinlichund nervig.
Ich sah sie zerknautscht an..
,,Na endlich,"sagte ich und sah hinaus.Na klasse wo sind wir den ..
"Welcome to Riverlake"Das ist also eine klein Stadt?
Erinnert mich etwas an Twilight ..
Riesige Tannen ..kleine Häuser .. ein riesiger Fluss ..Wir fuhren quer durch die Stadt.
Bling!
Ich sah auf mein Handy 6 Narichten.Ich öffnete Whatsapp.
Coline und Georg haben mir geschrieben . Sie schrieben wie sehr sie mich vermissen und ein Bild mit einem Sonnenuntergang schickte mir Coline.Wir saßen früher oft am Strand , haben uns den Sonnenuntergang angeguckt und uns danach immer versprochen uns nie zu trennen..
Nichts bleibt für immer..
Ich schickte beiden ein schwarzes Herzchen.Ich sah wieder raus und sah ein grosses Haus.
Draussen stand ein mittel grosser älterer Mann. Er hatte braune Haare, ein braun, grauen Bart und braune Augen.
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romansa!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...