Teil 22

117 2 1
                                    

Jax Sicht

Dieser Hund... jetzt legt sie vorsichtig Jake n Eisbeutel auf die Nase. Verdammt ich hätte ihn die Brechen sollen. Sie ist aber nicht sauer auf mich sie schaut die ganze Zeit zu mir statt zu ihn. Damn Wixxer .  Mir klatsche Roxanne den Eisbeutel in die Fresse. ,,Scheiß Schlampe,'' fauchte ich sie an. Ich sah ihm Augenwinkel wie Elena zusammenzuckt.  Fuck...ich wollt kein Stress heut mit ihr. Aber wieso gafft Jake sie die ganze Zeit so an? Hat der Pedo gefallen an kleine unschuldige Mädchen.

,,Jake , nächsten Sonntag wir zwei, Skater  Halle!!,'' knurrte ich laut. ,,Klar wir haben es ja eh offen. Bis nächste mal süß,'' sagte Jax ,er stand auf und drehte sich wieder zu Elena nahm ihr Gesicht und ..KÜSSTE SIE! WAS LÄUFT DA AB?? Ich ballte die Faust zusammen und wollt ihm aufs... Elena sprang auf und rannte wg. Er leckte sich über Lippen , grinste und sah ihr hinter her. Blickte zu mir und zwinkerte mir zu. Ich BRING DEN UM ! Ich sprang auf und rannte ihr hinter her. 

Elenas Sicht 

Ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich zusammengekauert auf dem Bett und wollte keinen mehr an mich ranlassen. Bin doch keine Schlampe die man als Spielzeug benutzt nur weil man sich gegenseitig  aufregen will.

Da schlug meine Zimmer Tür auf wer ist das ? Jax

,,Geh weg ,'' sagte ich .. ,,Nein was hast du ,'' sagte er und setzte sich auf mein Gästebett.

Ich drehte und legte mich wieder wie vorher hin . Ich will keinen mehr sehen. Jax legte sich hinter mich. Ich bekam Gänsehaut als er mein Rücken runterpustet. Ich drehte mich um : ,, Was wird das hier.''  ,, Lass es uns herausfinden,'' flüsterte er mir zu und kam mit seinem Gesicht viel zu nahe. 

  Jax Sicht

Endlich berührten sich unsere Lippen. Ich will sie schmecken . Sie soll mit  mir verinnigen. Ich leckte leicht über ihre Lippen. Ich öffnete meine Augen und sah sie hilflos und stöhnend in meine Augen Blicken. ,,Scheiße...willst du es wirklich?'',flüsterte ich zwischen unsere Küssen. Sie stoppte, drückte mich weg. Und zack saß sie auf mir . ,,Ja ich will es,'' sagte sie und küsste mich wieder.  Sie macht mich Wahnsinnig . Ihre Haare kitzelten mich und ich packte all ihre Haare zusammen wie ein Zopf und zog sie leicht nach hinten um eine kleines Lücke zwischen unsere Lippen zu bilden. Ich sehe sie mit hochgezogener Augenbrauen. Sie soll sie wieder schließen diese Lücke. Sie soll zeigen was sie will. Und sie tat es. Sie sah mich Lustvoll an und stürzte sich auf mich .

Elenas Sicht

Ich will mehr. Ich will ihn. Ich bin gar nicht betrunken ..ich glaub ich bin in ihn verliebt. 

Mein Herz pocht so doll das mir davon schwindelig ist. ,,Fuck,'' hörte ich ihn zischen. Ich spürte unter mir was hartes ,was pochendes. Mein Körper wusste was er wollte wovon ich nichts wusste...Ich rieb  mit meiner empfindliches stelle über seine große pochende stelle.

,,Scheiße Elena,'' stöhnte Jax und zog mich nach hinten  das ich gebogen aufrecht saß und mich weiter bewegte. Ich will das er so kommt. Aber ist das den möglich?

,,Willst du ihn drin haben?'' fragte er mich aus seinem stöhnen heraus. Langsam merkte ich wie es nasser unser uns wird. Mein Slip war durch getränkt und Jax fasst da einfach hin? Er öffnet seine Hose und zieht sie runter so lag nur noch zwischen uns unser dünner Stoff. Er schob mein nassen Slip zur Seite... ,,Nicht... Jax,'' stöhnte ich leise auf als er mit seinen Fingern drauf lag.

Ich schob seine seine Hand weg und bewegte mich auf ihn erheblich schneller als vorher.

,,Willst du mich quälen? Dann will ich gleich Berechtigung!

sagte in einem sehr ernsten Ton. Was hat er vor? Er steckte die Finger die noch vorhin an meiner stelle waren in mein Mund.Und tief. Ich röchelte und stöhnte zugleich. Was tut er mit mir. Das ist mir so peinlich und das was er er sieht mich viel intensiver und sein Schwanz versteift sich immer. ,,Jax...nicht,'' keuchte ich als er seine Finger raus zog. 

,,Nein du hast angefangen,''  zischte er und schlang mit der rechten Hand mein Hals und drückte feste zu. Er sah mich so intensiv an das ich nur noch pure Lust in seine Augen sah. Ich stöhnte laut auf.Ich will ihn in mir spür... ,,Fuck ich komm! ''sagte Jax.. Nein ich will mehr !

Zuspät

In diesem Moment öffnete sich meine Tür ruckartig...

,,Jones und Taylor in einem Bett ! schrie ...

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt