//Achtung Gewalt Szenen und böse Ausdrücke//
,,Ripper wo wollen wir den hin, hast Angst du kleiner Pisser !'' schrie der alte Sack hinter ihm .
Jax stand starr da und sah mich durchdringlich an. Was er jetzt wohl denkt..
Sekunden vergingen und doch dann schrie er mich plötzlich an : ,, Du wartest bis ich fertig bin verstanden!''
Ich wollte was erwidern doch das Gebrüll der Menschen ging direkt los ,als er sich wieder umdrehte und zu dem alten Mann lief.
Scheisse...der wird mich noch umbringen... aber ich musst mal ehrlich sein so Oberkörper frei sieht er gar nicht so schlecht aus.
Die beiden Männer standen sich gegenüber, es wurde so leise das man jeden leise atmen hörte und den alten dicken Kerl grunzen hörte.
,,Wenn ihr soweit seit dann los... dann in 3....2.....1....auf die Fresse ! '' schrie der Schiedsrichter (der glatzköpfige und sprang aus der Grube hinaus).
Direkt flogen die Fäuste. Jax bewegte sich schnell und wich schnell mehrmals aus. Ich bemerkte wie oft er aber zu uns rüber sah. Idiot konzentriere dich doch mal ! Genau als er stehen blieb und wieder mich ansah ,nahm er seine Deckung runter. NEIN!
Man hörte ein knacken! Deathmetti hatte voll ausgeholt und auf seine Nase geschlagen. SCHEISSE ! SEINE NASE! Ich sah nur wie Blut raus floss und er wieder schnell zu mir sah!
Ich wollte ihn anschreien, wieso er wieder guckt und sich nicht konzentriert. Doch der dicke holte mehrmals aus und schlug mehrmals in sein Gesicht. Scheisse! Er liegt auf dem Boden . Ich hielt den Atem an und klammerte mich fest an meiner Kette.
Diese Diamanten würde ich mir am liebsten vom Hals reißen, wären es nicht welche von Penelope.Die ,was ich jetzt erst bemerkte ,leicht mein Rücken streichelte.
Aber Jax versuchte wieder aufzustehen und der fette trat auf ihn ein!! Gibt es keine Regel, das doch feige !! Jetzt bewegte er sich gar nicht mehr und zuckte nur bei jedem tritt zusammen! Der wird den noch umbringen!
,,Jax KÄMPF!'' schrie ich plötzlich laut los! Mir ist das egal wer guckt, nur er soll verdammt nochmal was tun ! Er hat doch immer so eine große Klappe!
,,Der wird gleich fertig sein meine süße!'' sagte ein ekliger älterer Mann neben mir mit einer fetten Zigarre im Mund und neben sich seine zwei ,,Töchter'' oder eher Nutten!?
Ich sah hoch zu dem Mann und schaute ihn mit einem ,,Ich bring dich gleich um Blick'' an und hörte Jax stimme: ,, Ey fett Sack lass meine Freundin .''
Ich blickte wieder zu Jax , der wieder aufgestanden war und die Beine vom Deathmetti wegtrat das er auf dem Boden lag.
Momentmal !! FREUNDIN!?DER SPINNT JAWOHL!
Er wusch mit dem Arm das Blut aus seinem Gesicht und warf mir ein Luftkuss zu. Der ältere Mann stand auf und bewegte sich ruckartig zu Jax. Doch der schlug gezielt in sein Gesicht und was ich danach sah packte mich in starre. Er brach dem Mann einzelne Finger..Man hörte alles durch die Halle. Keiner sagte etwas. Alle starrten auf den umgewandelten Kampf.
Jax machte mir Angst... man hörte ihn lachen... man sah seine strahlen weißen Zähne wie er den wimmernden alten Mann auslachte der vor schmerzen nur so schrie. Ich hielt mir die Ohren zu dieses Wimmern machte mich krank. Kann der Schiedsrichter es nicht beenden. Der steht da nur und lacht ....was geht hier nur ab ,wieso bin ich nur hier.
Jax sah mich an und merkte anscheinend das es mir nicht gefiehl und hörte auf dem Mann weiter Knochen zu brechen. Er stand nur da und sah mich an.. Ich sah ihn traurig an... wie kann er nur an sowas krankes Spaß haben.
,,Guck jetzt nicht hin und halt dir die Ohren zu, bis ich zu dir komm ,'' schrie er zu mir ... Er wird doch nicht....... ich wollte was sagen doch in dem Moment nahm mich Penelope in den Arm drückte mein Gesicht zu ihrer Brust und drückte ihre Kopfhörer in meine Ohren die laute Musik abspielten .
-Ashes Remain - On my own - lief....das Lied was ich mal ihr schickte...Ich schloss meine Augen..ich wusste dem Mann würde was schlimmes passieren das Lied wiederholte sich 3 mal hintereinander. Ich merkte paar mal wie Penelope verkrampfte... was passierte nur..
Nach dem Ende des Songs merkte ich wie jemand mir die Ohrstöpsel rauszog ,ich zuckte leicht zusammen. ,,Alles gut Kätzchen ich bin es,'' hörte ich eine warme Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und fiel direkt in seine Arme..
Ich drückte mich fest an ihn ...Er legte leichte seine Arme um mich.. Ich sah hoch..Jax...
Dieser....,,DU IDIOT,'' schrie ich ihn an. Was tu ich den hier ich riss mich aus seinen Armen. Paar Blutflecken waren auf dem schönen Kleid. Scheisse. Ich sah ihn an und sah wieder sein ernsten Gesicht Ausdruck. Das zittern seiner Fäuste.... ,,Was soll das das du hier bist?'' zischte er.
Penelope ergriff direkt das Wort :,, Ich hab sie hier hin gebracht....''
Jax starrte mich weiter an ohne zu blinzeln. ,,Renn Penelope..''.flüsterte er kleinlaut.
,,Fuck Jax,''schrie sie ,mit Tränen in den Augen und rannte zum Ausgang.Ich sah ihr hinterher ...,,Du..du ...würdest ihr doch nicht wegen sowas ihr was antun oder...? ''fragte ich leise und sah ihr noch hinterher.
,,Dich hab ich auch wegen einer kleinen Sache angepackt, ihr hab ich noch eine Chance gegeben, da ich echt im Arsch bin und nach Hause will,'' zischte er mich an und stand Körper an Körper vor mir.
,,Du..machst..mir Angst,''sagte ich kleinlaut,schubste ihn von mir und rannte Penelope hinter her.
Er kam mir zum Glück nicht hinter her, aber ich hörte ihn gequält meinen Namen schreien:,, ELENA!!!!''
Nein..ich hab zuviel Angst grade, das war so eine schlimme Nacht ich will zu Penelope. Da sah ich sie wie sie mich rief und schon im Wagen war. Zum Glück hat sie auf mich gewartet...
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...