Frohe Weihnachten♡
So einmal hey leute danke das ihr bis hier hin schon so viel von der Geschichte gelesen habt :)
Die Geschichte fängt grade erst an so nach dem 30 Kapitel xD
Tut mir leid das so wenig kommt aber ihr kennt das ja Feiertage isst man dich eher voll als andere sachen zu tun.
Dafür schreib ich das Kapitel länger
_______________________________________
Jaxs Sicht:
Ich sah mich in den Spiegel . Wieso muss es mit Elena immer so scheiss dramatisch sein !?
Ich säuberte meine Wände,rieb das ganze Blut ab ..ich rieb und rieb und rieb...Bis mir die Hände weh taten und holte mit der rechten Hand aus schlug den Spiegel kaputt .
Boxte neben mir das Telefon aus der Wand, nahm mein Fernseher hoch und schmiss ihn mit voller Wucht auf den Boden. Danach riss ich die Lampe, die auf dem Schreibtisch stand aus dem Stecker knallte die gegen der Wand. Schmiss eine Vase dabei runter. Hob mein Holz Schreibtisch Stuhl hoch und zerkleinerte ihn in splitter. Trat mehrmals nach und sah aus dem Fenster. Ich sah mein Spiegelbild.Ich war wieder den Tränen nah. Scheisse.Scheisse Scheisse.
Meine Hand Tat mir weh. Plötzlich wurde meine Tür wurde aufgerissen.
Der Drache... Das gibt Ärger...
Elenas Schicht:
Ich lag im Gästezimmer in Penelopes Haus. Ich sah aus dem Fenster. Klare Nacht.
Die ganze Zeit haben wir nicht mehr geredet. Wir haben uns die ganze Autofahrt an geschwiegen .Scheisse. Was ist das mit diesem Jax. Er macht mich so verrückt und macht mir Angst.
Ich bin komischerweise froh das er gewonnen aber ich bin so sauer.. wieso denkt er, er kann irgendwas bestimmen ...oder mich an irgendwelchen Orten mich wegscheuchen ...der spinnt ja wohl .
Mein Handy vibrierte.
1 Nachricht ..von ....Jax....
Ich tippte mein Passwort ein und entsperrte mein Handy um die Nachricht zu lesen..
Jax : Hey ..
Was? Boah
Elena: Was willst du?
Direkt bekam ich daraufhin sofort eine Nachricht.
Jax: Kannst du nicht einmal so frech sein du dumme Bitch.
Elena: Bitte ? Wie betitelst du mich? Du benimmst dich die ganze zeit zu mir kacke.. :(
Jax: Komm nerv mich nicht . Hab kein Bock auf dein scheiss Theater.
Elena : Du spinnst doch ,wieso mach ich jetzt Theater? -.-
//-Diese Person hat sie blockiert-//
Was für ein Arschloch. Ich drückte mir das Kissen ins Gesicht und schrie rein ,er macht mich so wütend ! Aber trotzdem merk ich immer noch dieses Herzklopfen...wieso nur..ist es Angst?
Ich stand langsam auf und lief zu Penelope's Zimmer. Ichöffnete die Tür und ging zu Penelope .
Alles dunkel ...ich hörte leise ein wimmern :,, Kannst du auch nicht schlafen? Kuscheln?''
,,Klar,'' sagte ich leise und schloss die Tür hinter mir zu.
Schnell tipselte ich zu ihr ins Bett und wir beide kuschelten. Ich merkte wie kalt sie war und am zittern war. Dieser Jax...irgendjemand muss den doch stoppen. Ich schlief mit diesen Gedanken ein.
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...