Kapitel 25

96 4 2
                                    

Scheisse .. ich sitze gerade in der Hölle.. Ich wusste nicht das die Hölle zwei Teufel hatte.. Jax und Negan..

Diese Wortgefechter zwischen den beiden macht mich krank..ich will doch nur was essen und dann wieder schnell gehen.. ich sah auf mein Handy im Hintergrund sind meine alten besten Freunde die sich nie melden... Ich ruf morgen Coline an kann doch nicht sein das keiner von denen mir mehr schreibt.. ich seufzte leise..

,,Dein Freund?," hauchte Negan in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut und schüttelte mich.
,,Nein das sind ..waren meine besten Freunde..," sagte ich bedrückt und schaute zu Boden.

,,Haben die sich immer noch nicht gemeldet?,"fragte meine Ma behutsam ..
Ich schüttelte den Kopf und sah auf mich hinab.

Da kam schon das essen von Negan, Harry und Cassandra.

Ich bemerkte das mich jemand ansah. Ich schaute nach links und sah Jax der mich mit einem undefinierbaren Blick ansah.

Ich sah in seine Augen.
Wir sahen uns lange in die Augen bis ich mein Blick abwendete und bemerkte , das wir uns so einfach anstarrten. Er schaute runter und zog sein Handy aus der Tasche und tippte drauf. Jetzt kam mein und Jaxons Teller . Wor beide hatten das gleiche bestellt : Spaghetti Bolognese.

Meine kleine Tasche vibrierte die neben mein Bein ,auf dem Boden lag . Ich bückte mich und bemerkte nicht wie Negan schnell zu mir rüber sah genauso wie Jax und Cassandra. Meine Ma und Harry klauten gegenseitig ihr essen vom Teller und lachten.

Ich zog mein Handy raus und ...Nachricht von Jax.

Jax:

-Nimm doch ein Bild von mir ich kann dein neuer bester Freund sein ;*-

Das war ja wieder klar

Ich schrieb ihn nur ein : - Nö -

Und aß genüsslich meine Spaghetti Bolognese .

Ich merkte das ich angestarrt wurde .
Ich sah automatisch wieder auf mein Handy..

Jax :
-Schlürfst du gleich nochmal so eine lange Nudel ,kannst gleich an meiner weiter machen unterm Tisch ;)-

Elena:
-Du spinnst doch ! Ich pack dich niemals mehr an !-

Ich legte mein Handy auf dem Tisch und aß auf. Als Cassandra auch fertig war .Ging meine Mutter mit ihr wieder gackernd aufs Klo und Harry und Negan mach draussen eine Rauchen...
Jetzt sitze ich wieder mit dem hier...Allein..

,,Elena?," fragte Jax vorsichtig und ich sah ihn an.
,,Was," zischte ich.

,,Du hast da was ," flüsterte er und bewegte sich mit seiner rechten Hand auf mich zu. Was..was tut er da.. mein Herz pochte.. Jax..Ich konnte mich einfach nicht bewegen. 

Da spürte ich sein Daumen der unter meinen Mundwinkel etwas wegstrich.
Er zog sein Daumen weg und leckte ihn ab!?

,,Lecker," grinste er mich an .

,,Jax,"quickte ich auf.

,,Na sieh mal an wenn wir hier haben," hörte ich eine bekannte Stimmte und drehte mich zu ihr.

Jake...fuck er denk bestimmt..

,,Du störst wixxer ," knurrte Jax .

Aus mir sprang direkt heraus ohne das Jake etwas dazu sagte:,, N..nicht falsch verstehen..das nur ein Geschäftsessen von unseren Eltern...eh also kein Date oder sowas..."

Ich spürte wie Jax mich eindringlich ansah. Und leise hörte ich wieder sieses eklige knirschen von ihm. Der ruiniert noch seine Zähne.

,,Achso, so ist das also," grinste Jake mich an .

Jax knirschte mit den Zähnen lauter :,, Verpiss dich jetzt Blackz!"

Ich zuckte zusammen..
,,Warte ich wollte Elena etwas privates fragen. Elena würdest du mich nach draussen begleiten,"sagte Jake sanft zu mir und hielt mir seine Hand hin ich stand auf und nahm seine Hand. Er führte mich hinaus in die dunkle kalte Nacht. Wir entfernten und ein Stück vom Eingang so das keiner in unsere nähe war.

,,Wollen wir Nummern austauschen? Wenn der Typ dir zu nahe rückt und dir es nicht gefällt kannst mich sofort kontaktieren,"sagte Jake mit einem fetten grinsen.

,,hihi ja das können wir gerne machen,"kicherte ich vor mich hin. Brrr ist mir kalt . Ich hätte meine Jacke mitnehmen müssen.

Die kühle Luft lässt mir eine Gänsehaut verpassen und sehe das Harry und Negan wieder reingehen.
Jake zückte sein Handy aus seiner Hosen Tasche.

Plötzlich  merkte ich wie mir jemand etwas über die Schultern legt .. Es war schön vorgewärmt. Der Geruch kommt mir bekannt vor.

Ich sah über meiner Schulter eine braune Jacke liegen und sah Jax wie er sich weg drehte und sich eine Zigarette anzündete.

Er lief ein paar Meter weg von uns und starrte ruhig in die Dunkelheit.
Also..ich bin jetzt echt sprachlos. Hat Negan ihn zu mir geschickt aber er ist grad reingegangen..

Ich blickte zu Jake..der mich auch verwirrt ansah.

,,ehm ja also deine Nummer bräuchte ich..," stammelte er .

Ich sagte ihm meine Nummer und drehte mich wieder zu Jax der seine Zigarette auf dem Boden schmiss und wieder ins Restaurant reinging..

Wieso klopft mein Herz so sehr..
Wieso hat er das gemacht.
Wollte er mich makieren oder was?
Ich verstehe ihn nicht..

,,Ich muss auch wieder rein , meine Mutter hat heute Geburtstag," sagte Jake und gab mir ein Kuss auf die Wange und ging rein..

Was zum Teufel ist los mit mir oder mit den Jungs hier?! Ich versteh grad gar nichts

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt