Teil 14

131 3 2
                                    

//Nein sie sieht nicht aus wie Elena//

 /// Gif ist nicht von mir hab ich im Internet gefunden/// 

Jax Sicht:


Scheisse was macht die hier. 

Mir verging das lachen. So ein Mädchen an so an solch einem Ort gibt nur Ärger. 

Was denkt der alte Sack sich? Will er das sie vor seinen Augen vergewaltigt wird?! 

So wie sie heute angezogen ist. Fuck. Ich muss hinterher. 


Elenas Sicht

Toll. Jetzt muss ich die Toilette suchen. Ich ging in die Bar rein und rannte gegen ein Mann.

,, Meine Fresse...,''schrie eine bekannte Stimme mich an.

JAX! 

,,DU, komm mit,'' fuhr er fort und zog mich am Arm.


Ich konnte gar nicht so schnell reagieren. Er zog mich quer durch die Bar. Es war schon rappel voll. Keinen interessierte es das ein Junge ein Mädchen gewalttätig durch die Bar zog. Na danke !


Schließlich öffnete er eine Tür auf und zog mich hinein.

Es war ein kleiner Raum mit einem riesigen runden Holztisch. In der Mitte des Holztisches steckte ein großes Messer. Irgendwie schauerte es mir.  

Jax lief hin und her und ging  sich durch seine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jax lief hin und her und ging  sich durch seine Haare.

Ich setzte mich langsam auf einen der Stühle die um dem Tisch herum sind. Ich frage mich was jetzt kommt..


,,Geh wieder, du hast hier nichts verloren,'' fing Jax einfach an. 

,,Sag mal geht's noch ? Wer denkst du wer du bist das du mir befiehlts  wo ich 'sein soll und wo nicht. Entschuldige das ich meiner Familie nur essen gehen will,'' zickte ich diesem blond haarigen Idioten in Gesicht.

Ich sehe wie er langsam rot anläuft und seine Adern dicker werden,am Hals sowie an seiner Schläfe.

,, Du kleines Stück Scheiße, du verpisst dich gleich oder ...,'' ich unterbrach ihn.

Ich sprang auf und stand an der Tür mit der Hand auf der Türklinke. ,,Bevor du mir wieder was antust, verpiss ich mich lieber, du bist so krank im Kopf , '' schmiss ich ihm am Kopf und rannte aus der Tür hinaus.

Was denkt der Idiot sich eigentlich wer er ist. Klar war das jetzt nicht meine Art so zu reagieren aber wenn man so mit mir umgeht? Ich wünschte wir könnten wieder umziehen.


Jax Sicht

Da will man einmal einer Schlampe helfen und dann das!!

Ich boxte mehrmals gegen die Wand. Meine rechte Hand pochte. ..FUCK FUCK  FUCK ,''schrie ich. 

Ich sah zu dem Stuhl wo dieses Kleinkind drauf saß . Zack. Jetzt war der Scheiß Stuhl nur noch Holzsplitter. 


Ich knöpfe mir dieses Gör vor. Mir egal ob die Mutter sich einmischt oder dieser Alte Sack.


Ich würde die kleine eigentlich so gern mal ficken, das die sich einfach in mich verliebt und dann alles tut was ich sage. Und später dann ihr das Herz brechen immer und immer wieder . Keine Ahnung wieso die mich so aufregt. Aber die kriegt jetzt nochmal was zu hören. 


You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt