*In der Schule*
*Elenas Sicht*
Ich kritzelte auf mein Blatt ein Männchen. Ja das ist Jax und jetzt ist er ein schwarzer Klecks...
Man was sollte das vorhin ich hab deswegen immernoch Herzklopfen und der ? Der ist mit den anderen Mädchen am amüsieren ,packt denen an dem Po und ... Sagt wie geil die sind! Der will mich echt nur noch verarschen! Wieso reg ich mich überhaupt auf.,,Alles ok ?" Fragte vorsichtig Penelope und um mich sahen alle Mädchen besorgt an .
,,Ach alles gut hatte Zuhause n bisschen Stress und jetzt bin ich noch etwas sauer," rechtfertigte ich mich.. ich hasse Lügen und ich glaub dss merkt man auch.,,Mit wem hattes du Stress," fragte jax der plötzlich vor meinem Tisch stand.
Ich zuckte zusammen. Dieser...
,,Geht dich nichts an ," sprudelte es aus mir raus. Hopala..
,,Wie bitte ?" Jax fäuste ballten sich.
,,Nur weil du meinst gewalttätig sein zu müssen machst mir Angst? Bestimmt nicht ! Wer nur gewalttätig hat nichts im..," zischte ich ihn an aber von Penelope kam nur ein schnelles :,,Psst." Dazwischen.
Da wurde mir bewusst wie Jax mich ansah.
So ein Ausdruck in seinem Gesicht.. ich kann es kaum beschreiben. Er war blutrot im Gesicht ...seine Adern dick und sichtbar...,ich sah wie er sein Kiefer mach vorme und nach hinten schob und mich mit diesem Blick ansah...der leer aber aus so finster blickte..Wie können wir so hin und her behandeln, einmal krieg ich Herzklopfen also gutes wenn er mir näher kommt und dann wieder spüre ich diese Angst.. diese grosse Angst wenn ein verketztes Kaninchen vor einem Fuchs liegt...
,,Du kleine verwöhnte Hure. Aber mich aufn Männerklo aufsuchen damit ich dich anfass! Scheiss Schlampe," zischte er so in einem tiefen Ton das ich dachte das er eine andere Person wär..
Er erinnert mich so an mein richtigen Vater.. alkoholiker und gewalttätig...
,,Kannst ja gleich mein...," fuhr er fort aber soweit liess ich nicht von ihn beleidigen. Niemand darf mich so dermaßen beleidigen !
*Klatsch*
Was zum..
Kennt ihr das wenn ihr was tut und wie ein Blackout vor Wut bekommt..
Nicht? Ich bis vor kurzem auch nicht..Ich stand..hinter mir mein Stuhl umgekippt.. und meine Hand flach und brannte ...
Ich habe Jax eine Backpfeife gegeben..!!!!!!Das mein Todesurteil...
Er bewegt sich nicht..falsch...er zittert an den Händen...
Ich krieg sowas von ein Echo..
Penelope und alle anderen waren ruhig..zu ruhigBis ich eine lache von hinten hörte.. es war Jace ..diese Schmalzlocke sollte lieber diesen Pitbull an die Leine nehmen bevor der mich zerreisst!
Ich rannte zwischen den Tischen durch und aus der Klasse ich hörte ein knallen und geschreie von Jungs und Mädchen und Jax.
- Die Schlampe hol ich mir - ich hörte diesen Satz so oft bis ich über den Schulhof rannte und endlich in der Mädchentoilette war ich schloss mich in der erste Kabine ein kletterte wieder rüber und lief in die letzte... ich hab zu sehr Angst das er mir folgt.. so habe ich dann ein gewissen Vorsprung wenn er die erste Tür eintritt.
Jetzt liefen mir die Tränen..mir ist das alles zuviel..ich will wieder nach Hause .. zu meinen normalen Freunden... zur meiner Schule....ich will das nicht mehr.
* Jax Sicht *
Mir egal ob es ein Weib oder was auch immer ist! Die pack ich mir !
Ich bin mir 100% sicher das sie hier ist!
Ich trete die Mädchen Klo Tür fast ein!Wo bist du meine Fresse! schrie ich !
Ah erste Kabine abgeschlossen! Wie naiv von ihr!!,,Da bist du ," und hüpfte hoch um...
Die verarscht mich! Die ist hier gar nicht !Ich hörte wie die letzte Tür wieder schnell zu ging.
Ich riss die Tür auf und..
Sie weinte..und hielt die Hände übern Kopf wie ein Schutz... Beine an sich gekrümmt...
und ihre ganzes Make up Zeug im Gesicht verteilt...
*Elenas Sicht*
Bitte ..mach es schnell...ich will nicht das du auf mich so herab siehst und es geniest wie ich hier liege und angst vor dir hab..bitte ..tu es ...dachte ich mir und zitterte am ganzen Körper.
Ich merkte wie er mich an den Armen zu ihn zog.
Nein ! Schrie ich ihn an aber...
*So warm und beruhigen*
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...