Ich schluckte ..
Ich roch Eisen, als er mir so nah stand.
hmm? sieht er mich fragend an.,,Dein...dein...eehh..dein oberster Knopf ist nicht mehr da ,''stotterte ich und sah weg.
Er sah hinab auf sein Blut verschmiertes Hemd und fing an zu lachen. Alle anderen stimmten mit ein.
Wie peinlich ich kann ihn nicht ins Gesicht gucken.
,,Danke Zwerg,''sagte er grinsend vor mein Gesicht.Wieso ist er jetzt so nah.
Diese Hitze die mein Körper durchströmt überwältigt mich.Lächelnd dreht er sich um.
,,Klein aber fein ,''sagte Penelope..
Ich lächelte sie an.
Ruckartig stürzte sie zu mir .
,,Halt dich von ihm fern ok?''flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich nickte schnell aber mein Kopf machte sich über die Aussage Gedanken .
Wieso soll ich mich von ihm fern halten? mag sie ihn sehr..ist das ihr Freund? Ich traute mich nichts zu sagen geschweige zu fragen.
Die drei Jungs gingen aus dem Raum. Penelope und ein paar andere Mädchen aus unsere Klasse und ich rückten die Tische zusammen.Ich setzte mich mit Penelope auf unserem Tisch und aßen Milchbrötchen. ,, Was war das grade , mir kommt das vor als wäre das völlig normal,''fragte ich mit vollgestopften Mund , Penelope.
Penelope kicherte :,, Ja so ist das mit unseren Jungs, einer sagt was um den einen zu provozierenund zack Prügeln die sich. Für die ist das nur ein Spiel.''
Ein Spiel ? Ich starrte auf Jaxons Platz. Wie kann jemand sowas ein Spiel nennen wenn man sich fast die Birne aus dem Kopf prügelt.
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um sie zu fragen wieso ich mich von Jaxon fern halten soll...
Du ich hab mal..., fing ich an.,,Na Chikas,''fragte der Junge der von vorhin auf dem Boden lag .
Er sieht wieder sauber aus . Nur paar dellen sind im Gesicht.
Er hat schwarze mittellange Haare hat sie gegelt wie einer von den Bad Boys aus dem Film Grease.Mit einer dicken schmalzlocke auf seiner Stirn, es würde nur noch fehlen das er ein Kamm dabei hat um es immer ordentlich zu kämmen.
,, Mein Name ist Jace,''lachte schmalzige Kerl und drückt meine Schultern runter .
In mir bekam ich ein unangenehmes Gefühl. Ein fremder Junge fasst mich einfach so an... Mich hat noch nie...
,,Belästige die neue nicht direkt, kam der andere Junge von vorhin und schlug Jace die Arme von mir.
Ich bin Niel nett dich kennen zu lernen , bist du eigentlich echt 15 oder hast du dich versprochen?Ich bin 15 Ich hatte in dcer Grundschule 2 und dritte Klasse übersprungen,erzählte ich .
Ahhh süüss und Klug da könnte unser King mal was bei dir abgucken,sagte Niel.
King? , fragte ich Niel.
Jaaa Jax halt der ist 4 mal sitzen geblieben aber ich glaube das liegt eher an seine
Fehlstunden lachte er laut.,,Was redest du über mich Niel,''kam Jaxon um die ecke schnell angelaufen.
Er hat ein Laufgang wie ein Gangster er schaukelt hin und her ..aber bei ihm sieht das nicht affig aus, er bewegt sich leicht und seine längeren gegelten Haare, die nach hinten liegen sehen so gut aus.Huch..schwärm ich etwa..
Plötzlich schepperte es.Jaxon nahm Niels Kopf und schlug ihn auf den Tisch. Ich quietsche.
Reicht jetzt Jax,zischte Penelope.
Jaxon hebte die Arme und sah sie mit einem unschuldigen Blick an.
Es schellte .Niel stand langsam auf.Gott sei dank blutet er nicht
Ich und Penelope hüpften von dem Tisch jax ging an Penelope vorbei und...
Klatsch ..
Er haute ihr auf ihren Po..Ernsthaft? Ich drehte mich schnell weg
Klatsch.Ich drehte mich wieder um.Er hat doch nicht etwa.. oh..
Penelope hat ihn eine Backpfeife gegeben.Drehen jetzt hier alle durch?
Alle schwiegen. Das bedeutet nicht gutes ode...
Plötzlich fing jax an zu lachen und alle stimmten wieder mit ein auch Penelope.
Wo bin ich hier gelandet..
DU LIEST GERADE
You are so hypnotizing
Romance!! Nicht beendet.!! Sind viele Rechtschreibfehler die ich nach und nach Korrigieren werde :) Neues Leben Neues Leben Neues Haus Neuer Wohnort Neue Uni Neue Freunde? Elena fängt mit ihre Ma Linda ein neues Leben an. Doch diese kleine Stadt hat viel...