Teil13

125 4 2
                                    

Das gibt es nicht hab ich jetzt nicht mehr Ruhe vor diesem Idioten?

Meine Mutter keifte : Könnten sie bitte die Tür zu machen?''

,, Natürlich Madame, ich war nur so erfreut meine Klassenkameradin wiederzusehen,'' schnullte Jax rum.

Tja Mama wird sich nicht so leicht sich um den Finger wickeln las...

,, Ach ihr seit Klassenkameraden, entschuldige du siehst so älter aus , könntest du unsere Tochter mitnehmen wir hatten ein Tisch reserviert auf den namens Jones ,'' quietschte meine Mutter errötet vor sich hin.

Eh,nein?! Ich will nicht aber meine Ma kann ich schlecht heute was auschlagen da sie schon wegen Harry schlechte Laune hat.

Ich öffnete den Gurt und wollte ruckartig aufstehen. Sah aber vor meiner nase eine o0ffene Hand.

Jax Hand.. Mein Herz pochte und hörte von meiner Ma ein leises : uuhh.''

Ich riss mich aus meinem starken Herzklopfen nahm seine warme Grosse Hand und stand elegant auf.

Ich hörte wie Männer von weiten nach mir her pfiffen aber das interessierte mich nicht.

,,Selbst mit diesen Stöckel Dinger bist du mir immer noch zu klein, hörte ich Jax sagen der mit einem geschickten Schwung eine Hand um meine Taile legte.

Im Hintergrund hörte ich unser Auto wegfahren.

,,Lass das,''zischte ich Jax an.

,,Wollte dich ja nur vor den hungrigen Wölfen schützen. Du wünscht dir eh gleich wieder das meine Hand an dir liegt, grinste er und trat mir so zu nah das sich unsere Nasenspitzen fast berührten.

,,Tz hau ab,'' zickte ich ihn an und schubste ihn weg..

Ach du.... ,,Hahahaha,'' fing Jax an zu lachen :,, du machst mich fertig , hahaha.''

Verblüfft stand ich da.. das nicht sein ernst.

Als ich begriff wie dämlich ich rumstand, drehte ich mich ruckartig um und ging zur dieser Bar.

Vor dem Eingang lungerten viele männliche Gestalten , anscheinend sind die schon angetrunken.

Ich klammere mich fest an mein Handy mit beiden Händen... scheisse wie gruselig...

,,Was für ein geiles Ding, hast die fette Oberweite gesehen? Hörte ich ein etwas älteren Kerl zu seinem Kumpel sagen.

Manchmal möchte in solchen Momenten ein Kerl sein. Dann würde mich keiner beachten oder mich so eklig erblicken.

Schnell ging ich in die Bar . Wow. Eine Bar die aus reinem Holz besteht und mitten in der Bar ein wunderschönes Motorrad in Blau. An der rechten Seite ist die Bar. Ich konnte mich gar nicht bewegen weil ich von dem Motorrad so fastzinierend war.

,,Na süsse hast du dich verlaufen ,'' hörte ich neben mir .

Ich drehte mich ruckartig um und sah in stahl blaue Augen. Eine Frau, eine ältere Frau mit einem knappen Leder rock, einem weißen durchsichtigen Top wo man ihre Brüste durchsah. Ihr Kajal dick unter den Augen gestrichen und einen knall roten Lippenstift mit Wasserstoff Blonden Haar starrte mich an.

,,Ich....eh..meine Familie hat ein Tisch reserviert auf dem namens Jones,''haspelte ich vor mich hin.

,,Ach du bist die kleine Elli von Harry nein wie süss du bist ! Komm ich bring dich schon mal zu eurem Tisch. Soll ich dir ne Cola bringen ,ach bestimmt du bist bestimmt durstig bei dem Wetter, quatschte die nette Dame auf mich ein und riss an mein Arm. ,,Achja mein name ist Sophie .''

Wo bin ich hier nur gelandet...

Sie schleifte mich nach draussen auf ein grosses Feld wo überall Kutten Typen in Strandkörbe und Bänke mit Tische Verteilt waren aber unser Platz hatte noch einen Sonnenschirm und war unberührt. Ich setzte mich direkt drunter.

,,Ich bin gleich wieder da Elli,'' zwinkerte mir Sophie zu und hebte ihre Brust raus und wackelte so heftig mit dem Po das ich selbst wie die anderen Biker hinsehen musste.

Da bin ich nun ..ein Lämmchen unter den Wölfen..

You are so hypnotizingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt