Es ist 20 Uhr und ich sitze immer noch im Büro.
Tyler hat mich gebeten nochmal über seinen Fall zu schauen da er nicht weiter kommt und sich sicher ist das er was übersehen hat.
Und er hatte recht.
Den angeblich ist das Mädchen erwischt worden als sie ihren Vater ermordet habe doch das konnte nicht passen da sie um 10 Uhr Vormittags in der Schule war.Ihrer Aussage nach ist sie nach Hause gefahren worden und das von ihrer Besten Freundin welche dies auch bestätigt hatte.
Als sie ankam fand sie das Messer im Wohnzimmer.
OHNE Blut und sie ging in die Küche wo er dann am Boden lag.
Sie hatte natürlich die Hoffnung das er noch lebte also griff sie nach dem Puls das erklärt auch ihre Fingerabdrücke und als sie keinen Puls gespürt hat, hat sie die Rettung gerufen.
Natürlich war die Polizei auch mit nur durch eine Aussage ihres Nachbarn das sie Angeblich zu Hause war und sie geschrien habe... Hört die Spur auf.Sie sitzt seit 3 Wochen im U-Haft und bis jetzt hat sie sich nicht beschwert.
Tyler muss mal mit ihr reden!!
Ich schnappte mir mein Handy wo ich plötzlich eine Nachricht bekam.
Von wem?
Meiner Besten Freundin.
Ich rief sie an.Ich: Hiii Süße.. Wg dir?
Alina: Quinn.. Ich brauch deine Hilfe!!
Ich:Was passiert?
Alina: Ich.. I.. Bitte komm einfach ins Red...
Ich: Bin gleich da.Ich legte auf, richtete alles zurück und tat alles für morgen zurecht
Dann nahm ich meine Tasche, tat alles rein was ich brauchte nahm meine Schlüssel und schloss mein Büro ab.
Ich lief die Stiegen runter und sperrte von weiten mein Auto auf.
Als ich bei meinem Auto war rief mich plötzlich Tyler an.
Ich stellte ihn auf Lautsprecher in meinem Auto um und fuhr dann Richtung Red.Er meinte das Maxim ihm gesagt hat das er mir sagen soll ich solle morgen zu ihm ins Büro kommen.
Ich bedankte mich und erklärte ihm auch das die Akte wieder auf Seinem Schreibtisch liegt genau wie meine Ansichten des Falles.
Er bedankte sich und legt auf.Kurz darauf kam ich auch am Red an und sah wie eine Aufgelöste Alina vor ihrem Auto sitzt und eine Wein Flasche in der Hand hat.
So gut ich konnte rannte ich zu ihr.
Ich: Hey.. Was ist passiert?
Als sie mich sah fiel sie mir um die Arme und fing so stark an zu weinen das ich mir sicher bin ich kann meine Sachen in die Reinigung geben.
Alina: Er.. Sie.. BETT.. VERLOREN!!
Ich: Shhhhhh.... Alles okay.. Ganz Ruhig.. Schau mich an.. Ich kann dich nicht verstehen wenn du so nuschelst.Sie fing leicht an zu lachen und wischte sich die Tränen weg.
Ich: Also.. Ganz in Ruhe.. Was ist passiert?
Alina: Manuela ist passiert.. Sie hat sich an MEINEN Mann ran gemacht, hat mit ihm in MEINEM Bett geschlafen und dann auch noch provokant gesagt jetzt ist er frei!!
Ich: Diese Elendige Schlampe!!
Alina: Was soll ich machen.. Quinn ich bin Schwanger!!Total Überrumpelt sah ich sie an..
Ich: Das ist doch Toll? Warum ist das so schlimm?
Alina: Was sag ich den Tim?
Ich: Die Wahrheit.. Na komm du schläfst heute bei mir.Sie nickte nur noch und ich brachte sie zu meinem Auto.
Sie stieg ein und ich tat es ihr gleich.Wir fuhren dann zu meiner Wohnung wo sie sich ins Gestezimmer legte und kurz darauf einschlief.
Ich muss mit Tim mal ein ernstes Wörtchen Reden.
Dieser Wichser hat echt nen Knall!!Da ich aber zu Müde bin um jetzt noch zu ihm zu fahren ging ich ins Bad und duschte mich ordentlich ab.
Zur Erklärung meine Wohnung ist zwar nicht Billig aber sie ist der Hammer.
Nachdem ich fertig geduscht habe ging ich in mein Zimmer holte frische Sachen raus und legte mich ins Bett und schaltete den Fernseher ein.
Mal sehen was noch so läuft..Hmmm. Navy CIS LA. Läuft gerade.. Das las ich mal..
OMG Kensi liegt im Koma und er fragt sie ob sie ihn heiraten möchte.. OH GOTT WIE SÜß!!
Doch genau jetzt muss die Werbung kommen... Fickt euch!!
Gerade wollte ich umschalten als ich ein klirren hörte.
Ich stand auf und schaltete das Licht an.
Alina ist der Löffel runter geflogen als sie sich das Eis nehmen wollte.
Das war so klar!!Ich musste leicht lachen doch als sie auf den Boden sank nahm ich sie wieder in den Arm.
Alina: Quinn ich hab Angst!! Was wenn er mich verlässt? Und ich das Kind allein Groß ziehen muss?
Ich: Weißt du was.. Ich werde meinem Chef sagen das ich morgen etwas vorhabe und dann gehen wir gemeinsam zu Tim und du redest mit ihm.. Okay?Sie nickte und umarmt mich nochmals.
Ich brachte sie zurück ins Gästezimmer und sie schlief gleich darauf ein.
Gerade wollte ich das Eis weg räumen aber das Verlangen war zu groß und ich nahm es mit ins Zimmer.
Tja.. Und nun sitz ich hier, denk darüber nach wie ich Manuela umbringen könnte und wieso meine Freunde schon in einer Beziehung sind.
Ich meine.. Alina ist Verlobt und ist schwanger, Kevin ist Verheiratet und hat ein Kind, Sogar meine damalige Feindin Klara ist Verlobt und will in zwei Monaten heiraten,
und meine Halbschwester hat auch nen Mann.Ich bin die einzige die sich auf die Arbeit und ihr Leben konzentriert während die anderen in die Flitterwochen fliegen oder sich um das Baby kümmern..
Ich bin ein Loser...und so langsam hab ich bald kein Eis mehr.Durch das aufweichen und ständige hinein stochern wurde Das Eis nicht mehr genießbar und ich stellte es zurück in den Gefrierschrank.
Dann nahm ich mir noch ein Glas Wasser mit ins Zimmer und schaute weiter Fernsehen.
Irgendwann waren dann auch Navy CIS LA. Vorbei und Hawaii-Five-O.
Das ich den Fernseher ausschaltete und am Handy herum tippte.Tyler hat mir noch geschrieben das ich morgen um halb zwei ein Meeting mit Maxim und den anderen habe und dieses mal ohne Manuela.
Wenigstens etwas gutes.
Ich fragte noch wann ich mich bei Maxim blicken lassen sollte da er mich ja sprechen wollte.
Und als die Antwort kam wann ich Zeit habe war ich verblüfft.
Sonst musste man ja nen Termin haben.
Na gut... Egal...Kurz setzte ich mich noch an den Fall von diesem Anthony Clark und ging dann irgendwann auch mal schlafen und freute mich NICHT auf morgen.
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...