#5

182 4 0
                                    

Ich setzte mich an den Tisch der Sekretärin und logte mich ein.

Ich gab Maxim und Tyler die Termine an und sie schrieben sie auf.

Plötzlich klingelte das Telefon und wie aus Reflex hob ich ab und schreibe alles mit, gab an und legte auf.

Ich: Ihr habt alle Termine und ich soll schöne Grüße von Mrs. Clark ausrichten sie ist bei einer Freundin.
Maxim: Gott, die Macht mich irgendwann noch verrückt.. Okay... Jetzt zum WLAN!!

Die Jungs wollten schon losgehen doch ich pfiff sie zurück und schon rief ich beim Datenträger an das er jemanden schicken sollte.
Dieser würde in 30 Minuten kommen.

Ich: Okay einer kommt in 30 Minuten und was ist sonst noch?
Maxim: Der Fall von Tyler.. Der ist ziemlich knifflig.. Könntest du uns da vielleicht weiterhelfen?
Ich: Klar.. Ähm Tyler kannst du... Ach egal mach ich selber.. Ich komme gleich wieder.. Brauchen sie sonst noch was Mr. Clark?
Maxim: Ja... Ich bin Maxim okay..
Ich: Alles klar Maxim..Bin gleich wieder da oder willst du mit uns runter.
Maxim: Nein kommt hoch Dan machen wir es uns im Büro bequem.

Tyler und ich nickten und wir fuhren wieder in den 1.Stock holten unsere Sachen und fuhren wieder hoch!!

Wir klopften an und Ein Herein kam.

Wir traten ein und ich wollte sofort was sagen aber als ich sah das Maxim telefoniert hielt ich die Klappe.

Plötzlich schlug er auf den Tisch und Tyler und ich zuckten zusammen.

Maxim: Warum kannst du nicht einmal wie ein normaler Mensch sagen das du weg bist ohne das ich mir Sorgen machen muss..... Nein,.... Du machst mich echt wahnsinnig, hör auf dich wie eine Schlampe zu benehmen....Ohja... Nicht mehr ganz Dicht.... Wenn du morgen bei der Gala nicht dabei bist hast du Krieg!!

Er schlug das Telefon in den Hörer und sah dann Sauer aus den Fenster.
Er fuhr sich durch die Haare und sah dann zu uns.

Zuerst zu Tyler und dann zu mir.
Doch irgendwie war das kein normaler Blick er beruhigte sich irgendwie.

Wie auch immer.

Ich: Ähm.. Alles gut?
Maxim: Ja... Ja.. Alles Gut.. Ähm wollen wir anfangen?
Ich: Ja.. Wie wäre es wenn wir eine Psychologien von uns zu ihr schicken. Und sie mit ihr reden lassen.
Sie ist bestimmt verängstigt oder gar doch wütend man weiß es ja nicht..

Ich erzählte weiter doch bekam mit das Maxim nicht bei der Sache ist und hörte auf zu reden.

Ich sah besorgt zu Maxim und dann zu Tyler welcher das gleiche Tat.

Tyler: Wisst ihr was... Quinn, du und ich gehen zu diesem Mädchen und du redest mit ihr du hast es bei Maxims Schwester auch hinbekommen da schaffst du das auch... Und was sagst du dazu Maxim?
Ich: Maxim alles in Ordnung!?

Er sah erschrocken zu uns und schüttelte den Kopf.

Ich: Tyler Ich denke wir sollten das ganze verschieben...machen wir einfach das was wir gesagt haben und Maxim du solltest nach Hause gehen ich sag alle Termine für heute ab und du kannst heute einen freien Tag haben.

Maxim: Ja ich glaub das ist besser so.

Tyler und ich nickten uns zu und wir gingen aus dem Büro.

Ich sagte schnell alle Termine ab und ging dann auch runter in mein eigentliches Büro.

Dort setzte ich mich mit Tyler zusammen der mir sagte das wir uns um 15 Uhr unten treffen und wir dann gemeinsam fahren.
Ich stimmte dem zu und er hinterließ mir die Akte von dem Mädchen.

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt