#25

124 1 0
                                    


Ich fuhr mit dem Lift runter und sah die Jungs an der Rezeption stehen.

Als sie mich sahen gingen wir dann los.

Wir fuhren in die Stadt und überlegten in welches Restaurant wir gehen.

Maxim: Wie wäre es mit Italienisch?
Tyler: Chinesisch?
Ich: Klingt doch beides gut,.. Aber mir gefällt Chinesisch besser.
Maxim: Gut.. Dann Chinesisch.

Ich lächelte ihn an und sah dann aus Dem Fenster.

Wir parktem vor einem schönen Chinesischen Restaurant.

Wir stiegen aus und gesellten uns zu einen Tisch.

Wir bekamen eine Karte und wir bestellten unser Getränk.

Maxim nahm einen kleinen Radler, Tyler einen Spritzer und ich nahm mir einen Eistee.

Wir redeten kurz was wir nehmen bis wir dazu gekommen sind das wir 8 Schätze und diese Hühnerstreifen mit der Souce nehmen und natürlich einen Glückskeks.

Nach zehn Minuten kamen die Hühnerstreifen mit der Souce und kurz darauf auch die/das Acht Schätze.

Wir fingen an mit dem Essen.

Kurze Zeit später war die Hälfte der Acht Schätze weg.
Von den Hühnerstreifen waren nur noch drei übrig.

Ich: Jungs ich bin kurz auf die Toilette.

Die beiden nickten und ich ging ins WC.

Ich wollte mir gerade meine Hände waschen als sich die Tür wieder öffnete.

Ich hebte meinen Kopf und sah ins Gesicht von Manuela.

Kurz war ich Geschokt.
Was will diese Blöde Kuh hier!!

Ich: Was willst du?
Manuela: Oh.. Ich will auf die Toilette, und ich will meinem Mann Hallo sagen.. Gehen wir doch gemeinsam hin.

Sie zog mich an der Hand zu sich und lächelte Böse.

Manuela: Wenn du auch nur ansatzweise etwas sagst werden beide von uns gehen.. Und das durch einen einzigen bissen von einem Glückskeks.

Ich schluckte, riss mich von Manuela los und stürmte förmlich zu den Jungs.

Die beiden bekamen gerade ihre Kekse und sie öffneten sie.

Ich kam noch Rechtzeitig und schlug den beiden die Kekse aus der Hand, legte das Geld auf den Tisch und zog die beiden aus diesem blöden Restaurant.

Maxim: Was sollte das den jetzt?
Ich: Nicht hier. Setzt euch ins Auto.. Ich komme gleich.. Und nichts essen oder Trinken!!

Die beiden sahen mich komplett verstört an Taten aber das was ich sagte.

Ich rief Richard an.

Richard: Was gibt es den kleines?
Ich: Später.. Ich brauche drei Boddiguards und wir brauchen jeweils eine neue Nummer.
Richard: Was ist passiert?
Ich:Ich erkläre dir alles später, bitte mach das einfach?
Richard: Gut....

Er legte auf und ich stieg Ins Auto.

Ich bat den Fahrer uns zurück zum Hotel zu fahren und nahm mir einen Block plus einen Stift.

Ich schrieb darauf was gerade passiert ist und das wir nicht darüber laut reden dürfen.

Ich zeigte es ihnen und beide nickten dann nur.

Maxim: Okay.. Egal was gerade passiert ist... Was sollte das?
Ich: Kann ich euch nicht sagen.. Aber vielleicht erkläre ich es euch bald.
Tyler: Du hast mir meinen Glückskeks zerstört!
Ich: Mir jetzt egal..

Ich sah beide etwas lachend an und wir kamen endlich am Hotel an.

Ich ließ die Beiden voraus gehen.

Als wir dann oben ankamen standen plötzlich zwei Männer vor der Tür welche versuchten sie auf zu kriegen.

Ich zog die beiden zurück und meinte sie sollen hier warten und die Polizei rufen.

Mit wackeligen Knochen ging ich zu den Männern hin.

Ich: Hey.. Wer seit ihr.. Was macht ihr da.

Die beiden drehten sich um und sahen sich dann gegenseitig an.
Ehe sie auf mich zu kamen.

Doch anstatt das ich ausweiche blieb ich stehen.

Der eine holte aus und wollte mich treffen, ich jedoch duckte mich und wich jedem weiteren Schlag aus.

Plötzlich hörte ich ein 'Lassen Sie die Frau in Ruhe'.

Ich drehte meinen Kopf leicht und Sah zwei Polizisten.

Die beiden Männer hörten auf und nahmen die Hände hoch.

Einer jedoch versuchte zu fliehen.
Was ihm aber nicht gelang den in diese Richtung war eine Sackgasse.

Ein Polizist ging ihm hinterher und die nahmen beide fest.

Die Jungs kamen dann zu mir und sahen mich von vorne bis hinten an ob ich was abgekriegt habe.

Ich: Jungs mir geht es gut.. Okay!!

Wir betraten dann endlich unsere Suite und packten unsere Sachen ehe wir wieder Richtung Abreise waren.

Denn wir haben die Geschäftsreise abgebrochen und nun sind wir auf den Weg nach Hause.

Zumindest fahren wir jetzt mal zum Flughafen und dann ab nach Hause.

Hoffentlich wird nichts schlimmes mehr passieren!!

Doch so Hoffnungsvoll ich auch bin.. Es kam wieder etwas dazwischen.. Nur diesesmal war es nicht unseres sondern mein Problem.. Meines ganz allein.

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt