#16

145 2 0
                                    

Tyler POV:

Als ich ihren Blick sah wusste ich das es nicht stimmte.
Sie wollte einfach nur Zeit für sich also log ich für sie was Maxim noch mehr verwirrte.

Maxim: Hat sie den noch nicht abgegeben?
Tyler: Sie wollte noch etwas nachgehen bevor sie ihn abgibt.. Sie ist halt ordentlich
Maxim: Verstehe.. Egal..

Wow.. Also ich wünsche Quinn viel Glück mit ihm!!

Das kann nicht leicht für sie werden!
Und man Sah das es sie verletzt hat was er gesagt hat.. Nur dieser Idiot versteht es nicht!!

Ich sah kurz Quinn hinterher welche sich durchs Gesicht wischte.
Weint sie etwa?

Oh Mann.

Ich: Leute ich werde mal Nach Quinn sehn sie sieht irgendwie nicht gut aus.
Maxim: Wie meinst du das?.
Ich: Nicht so wichtig.. Gleich zurück..

Ich rannte ihr hinterher und von weiten hörte ich noch Manuela schreien was es ihn kümmert wie es ihr geht usw. Halt.. Aber jetzt will ich erstmal wissen wie es Quinn geht.

Gerade kam ich am Lift an welcher sich schließen wollte doch ich war noch Rechtzeitig um ihn zu stoppen.

Quinn sah mich an und man sah das sie geweint hat aber sie versucht es zu verbergen.
Oh Mann.

Ich: Nicht böse gemeint aber nicht wegen diesen beschissen Typen da draußen oder?
Quinn: Nein.. Ich hab eine SMS von Richard bekommen.. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt und ist von einer Brücke gefahren..Er ist tot Tyler.. Tot!!
Ich: Hey.. Schhh.. Komm her..

Okay das hab ich jetzt nicht erwartet.
Oh Gott die arme..

Der Lift blieb stehen und wir gingen zu unserer Suit.

Quinn öffnete sie und legte sich auf die Couch.

Ich: Brauchst du etwas?
Quinn: Du bist so ein guter Freund.. Womit hab ich dich eigentlich verdient?
Ich: Komm mir jetzt nicht damit.. Jeder braucht einen Freund auf den man sich verlassen kann du hast mich und Maxim und wir haben dich.
Quinn: Ja genau.. Weil Maxim mich als Freundin sieht!!
Ich: Wie? Tut er das nicht?
Quinn: Hast du ja gehört.
Ich: Glaubst du das wirklich?

Sie zuckte mit den Schultern und verkroch sich in Pölstern.

Ach herje..
Na das kann ja eine schöne Sache werden wen Maxim sie so sieht.

Ich: Geh doch lieber ins Bett.. Ich bring dir was zu Trinken und zu Essen und du ruhst dich aus.
Okay?.

Ihre Antwort war nur ein nicken und das aufstehen.
Dann war sie weg.

Himmel und Hölle.. Was brockst du dir da nur ein Quinn!!.

Quinn POV:

Natürlich wein ich wegen Maxim.. Ja ich bin ein Idiot!!. Aber Mein Vater ist wirklich gestorben.. Nur juckt es mich nicht!!.
Seit dem Mutter tot ist hat er sich nicht mehr um mich geschehrrt und mich links liegen lassen.

Also mir egal.. Doch der Vorwand kam gerade recht.. Den sonst hätte ich einen Klapps auf den Kopf bekommen von Tyler.

Ich setzte mich auf mein Bett und starrte aus Meer.

Irgendwann hoffe ich das ich das mit einem Mann mache welcher mich liebt und ich ihn liebe..
Irgendwann wird es kommen da werde ich eine Familie haben und diese nie im Stich lassen.
Ich werde alles dafür tun damit ich ihm irgendwie auf mich Aufmerksam mache.. Doch jetzt werde ich mal Manuela los.. Und das wird bald kommen!!
Glaubt mir..

Die Tür wurde geöffnet und Tyler brachte mir einen Saft plus Erdbeeren.

Wie süß..

Ich: Danke.. Bitte sag nichts den anderen ich will einfach nur kurz schlafen.. Weck mich bitte um 4 okay?

Er nickte nur und umarmte mich kurz.

Als er dann ging nahm ich mir eine Erdbeere und kurze Zeit später waren alle weg.

Mein Blick fiel auf Die Uhr welche halb drei anzeigte.

Schön schlafen und dann fliegen.. Das wird nicht schwierig werden!!

.....

Durch ein rütteln wurde ich langsam wach bis ich irgendwann MEINEN Namen hörte.

Ich: Nur noch 5 Minuten..

Jemand fing an zu lachen.
Okay.. Tyler ist das bestimmt nicht den Sein Lachen klingt anders, und er hatte ein anderes Parfüm.

Maxim?
Nicht sein Ernst.

Ich: Wie spät?
Maxim: 3 vor 4...

Ich schlug meine Augen auf sprang wie von einer Tarantel gestochen auf doch anstatt das ich stand landete ich auf jemanden.

Zuerst war ich geschockt was passiert ist und stand schnell auf ehe ich mir selbst dachte.. Heißer Körper!!

Ich: Tschuldige.. Ich geh mich mal umziehen.
Maxim: Alles gut...

Ich nahm mir meine Sachen und verschwand im Bad.

Fuck.. FUCK.. Fuck..!!

Sooo heiß.. Okay tief durchatmen..

Anziehen und ab zum Auto.

Gesagt getan.. In wenigen Sekunden war ich fertig und war aus dem Bad raus.

Ich tat alles zurück in den Koffer, nahm mir meine Handtasche und tat noch das restliche rein... Kurz sah ich mich nochmal um ob ich alles hatte und daweil sieht es gut aus.

Also zog ich mir meine Schuhe an, nahm alles in die Hand und trug es zum Eingang.
Die anderen sind schon gegangen und ich verschwand dann auch.

Ich fuhr mit dem Lift runter und sah wie die anderen einsteigen.

Der Fahrer welchen ich immer noch nicht kenne tat meinen Koffer in den Kofferraum und ich stieg ebenfalls ein.

Der letzte freie Platz war neben Maxim.. Wieso Universum?

Ich setzte mich und sah dann aus dem Fenster.
Florida ich komme.

Die Fahrt ging schnell vorbei.
Und wir stiegen aus.
Ich nahm mir meine Tasche und wieder mussten wir kurz warten da alles vorbereitet werden musste.
Keine Ahnung ich kenn mich mit Flugzeugen nicht aus.

Deshalb tat ich meine Sonnenbrille rauf und sah dabei zu wie sich die anderen unterhalten.

Als dann der Start kam das wir einsteigen durften brachten wir uns in Bewegung und stiegen ein.

Ich setzte mich wieder wauf meinen Platz und diesesmal setzte sich Tyler gegenüber von mir.

Ich lächelte ihn kurz an und tat dann aber meine Kopfhörer rein und sah aus dem Fenster.

Das wird ein langer Flug..
Hoffentlich bleibt er ruhig.

Oder auch nicht den kaum paar Minuten später regte sich Manuela über irgendwas auf was mich zur Weißglut brachte.

Deshalb tat ich mein Handy in die Hosentasche, drehte die Musik lauter und holte mir nen Schönen Whiskey.

Während ich mir schon das zweite Glas einschenkte spürte ich wieder Blicke auf mir.

Ich tat meine Kopfhörer raus und sah fragend zu den startenden Augen.

Ich: Brauchst du was?

Dieser jenige schüttelte bloß den Kopf und ich tat den Stöpsel wieder rein.

Auf ins Land der Träume!!
Miami.. Ich hoffe du bringst Glück!

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt