Mein Kopf nickte einmal und dann sah ich Alina an welche nun auch geschockt drein sieht.Aber er heißt doch Clark.. Wie.. Er hat den Namen von seinem Onkel angenommen.. Damit sie nicht wissen wer er ist.
Oh mein Gott!
Deshalb hat er damals Klaffort geheisen... Und jetzt heißt er Clark weil er die Familie mit der Kanzlei weiter führen will.
Ach du heilige Scheiße.!
Alina: Warte kurz hier.. Ich hol ihn.
Ich wollte sie noch aufhalten doch sie war schon auf den Weg.
Klar musste das jetzt passieren.Kurze Zeit später stand dann Maxim hinter mir und fragte was los ist.. Und ob alles ok sei.
Ich: Du hast mich damals weggezogen.. Von Manuela.
Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen.
Maxim: Was hab ich?
Ich: Naja.. Maxim Klaffort, Cooler Junge, viel Geld, Brav, Der hübscheste auf der Schule.. Kannst du dich noch erinnern?
Maxim: Ja.. Aber ich kann mich nicht... Oh...
Ich: Ja.. Genau... Oh.. Du warst eine Stufe ober mir.
Er nickte nur mehr nachdenklich und sah auf den Boden.
Dann ging er.
Echt jetzt?!
Meine Neugier überwältigte mich plötzlich und ich ging ihm nach.
Draußen hörte man plötzlich lautes Gebrüll und Geschrei was mich noch mehr anspornte raus zu gehen.
Als ich dann wieder da war stand Maxim mit Markus in der Mitte und stritten lauthals herum.
Ich bekam nur Sachen mit wie.
Du Bastard.....
Hau ab...
Sie gehört mir...Da ich zu klein bin, konnte ich nicht sehen was sich abspielte.
Deshalb drängte ich mich durch die Menge und ging zwischen die beiden.
Ich: Was ist hier los?!
Manuela: Oh natürlich, die Liebe, gute und fürsorgliche Quinn muss eingreifen. Vergiss es Schätzchen.
Sie holte ein Messer herraus und kam auf mich zu.
Mit Schwung stach sie immer wieder in meine Richtung doch ich versuchte immer wieder aus zu weichen.
Manuela: Das ist meine Rache an dich du mieses Stück Scheise.
Ich wurde weggezogen und lag dann am Boden.
Und als ich hinauf sah stand Maxim vor mir und schrie.
Maxim: GENUG JETZT!! WEG MIT DEM MESSER DIE POLIZEI KOMMT GLEICH!!
Und wie aufs Stichwort kam sie durch die Tür.
Polizist: Hände hoch.. Und Waffe Fallen lassen.
Während sie das sagten war ich schon wieder am stehen und wusste was Manuela machen würde.
Wie aus Reflex stellte ich mich vor Maxim und wie ich es erahnt habe schmiss sie das Messer auf ihn.
Doch anstatt das es ihn traf habe ich mich nach vorne gestellt und es stekte mir im Bauch.
Ich hörte ein lautes aufschreien und wie mich jemand auf den Boden legte.
Dann war jemand da, der meinen Namen Ruft.
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...