#28

136 1 0
                                    

Mann.. Endlich zu Hause.

Ich habe noch genau eine halbe Stunde um mich fertig zu machen.

Durch die Turbulenzen kamen wir später an als gedacht.

Doch das ist für mich eigentlich kein Problem.

Ich nahm das Outfit mit der weißen Hose, dem Hautfarbenden Träger - shirt, den Grünen Schuhen und der grünen Weste.

Dann machte ich meine Haare zu einem Zopf sprühte mich mit Parfüm ein, putze meine Zähne genau wie meine Ohren, und dann frische ich meine Schminke nochmal auf.

Kurtz nachdem ich fertig war klingelte es auch schon und Maxim trat dann in die Wohnung.

Ich ließ ihn rein und bot ihm einen Kaffee an aber er verneinte und ich holte dann schnell meine Tasche.

Da Tat ich mein Handy rein, ein Schmink-täschchen, Kaugummi und meine Schlüssel genau wie mein Geld.

Die Tasche legte ich dann aufs Sofa und sah Maxim zu wie er meine Wohnung begutachtet.

Ich: Ist irgendwas das du dich so um siehst.

Maxim: Es ist Sauber, riecht gut und ist im Stand.. Wie viel kostet so eine?

Ich: Ich zahle im Monat, plus Stromkosten und dem ganzen Shit.. Ungefähr 650. Obwohl ich nur die Hälfte hier drinnen benutze. Denn das eine Bad und das Zimmer ist kaum benutzt da schlafen nur meine Gäste, zumindest wenn welche da sind, ansonsten kann ich die Couch ausziehen und naja.. Warum fragst du?

Maxim: Immerhin "lebe" ich ja jetzt hier oder?

Ich: Haha... Ach das meinst du... Wenn du es nicht sagen willst musst du es auch nicht.. Ich will ja gar nicht zu dem Treffen aber Manuela und Alina in einem Raum.. Nicht gut..

Maxim: was ist den zwischen den beiden vorgefallen?

Ich: Nun ja.. Das ist noch nicht so lange her.. Aber das erzähl ich dir im Auto wir müssen nämlich los.

Er nickte nahm mir meine Tasche ab.. Warum auch immer ..und ging dann schon vor.

Ich schloss dann die Wohnung ab und ging ihm hinterher.

Ach übrigens.. Da ich mit diesen Hohen Schuhn nicht gehen konnte, hab ich mir meinen Grünen Sneakers angezogen und sprang jetzt förmlich die Treppen runter. Maxim machte mir Gentleman leik die Tür auf und ich stieg ein.

Wenige Sekunden später waren wir auf den Weg zum Red.

Maxim: Also was ist passiert?

Ich: Ah ja.. Nun ja.. Alina ist Schwanger, das hat sie aber erst gerade erfahren, und sie wollte mit ihrem Freund reden und es ihm sagen, doch als sie nach Hause kam, lag Manuela nackt neben ihren Mann, der übrigens auch Nackt war und als sie dann gegangen ist hat sie gesagt, jetzt ist er befreit.. Ja.. Und das war als ihr verheiratet bzw.  Zusammen wart.

Maxim: Was für eine Schlampe.. Würde mich nicht wundern wenn sie irgendwann Aids bekommt. Und was hat es mit seinem Ex auf sich?.

Ich: In der High School hat sie mit meinem Freund geschlafen, ich war da noch Jungfrau und wollte mein erstes Mal mit ihm haben.. Okay das zu sagen klingt komisch ist aber so.. Auf jeden Fall hab ich ihm am Nächsten Tag gesehen wie er Händchen haltend und voller Knutschflecke am Hals mit Manuale in die Schule kam. Er hat mich nicht mal beachtet.. Und das war der Moment wo ich auf sie losgegangen bin und sie grün und Blau geschlagen hab... Paar stellen waren auch Lila und Rot!!

Maxim: Alles klar.. Und du hast aber keine Anzeige bekommen..

Ich: Natürlich hat mich dieses Misststück angezeigt.. Aber da mein Onkel bei der Polizei ist, haben sie es gelassen und gesagt das es sich nichts bringen würde eine Anzeige zu erheben, da es nicht schlimm war.. Zumindest hat sie jetzt eine gerade Nase.. Also sollte sie mir eigentlich danken.!!

Er fing an zu Lachen und wir parkten am Parkplatz vom Red.

Als wir ausstiegen kam Alina aufgeregt auf mich zu und umarmte mich wie ein kleines Kind... Apropos Kind wie geht es eigentlich Angel?
Das muss ich Maxim noch Fragen!

Alina: Gott sei Dank bist du hier.. Manuela ist schon drinnen und.. Naja.. Er auch!

Ich überdrehte die Augen und sah dann Alina welche hinter mich sah.

Ich: Oh tschuldige.. Das ist Maxim mein Freund.. Hust Chef Hust.

Alina: Was!??

Ich: Ja..

Alina: Hast du es endlich geschafft. Gott hab dank..

Ich schüttelte lachend den Kopf und sie umarmte mich nochmals.

Dann ging sie voraus hinein.

Maxim: Alles gut?.
Ich: Ja.. Darf ich!?

Ich hielt meine Hand gegen seine und schon waren unsere Finger verschrenkt.

Hand in Hand gingen wir dann hinein und es kamen sofort haufenweise Menschen auf mich zu.

Oh Gott.. Hilfe!!

Xu: Oh Wow.. Quinn.. Wie hübsch du geworden bist.

Xu: Oh seht euch ihn an.. Gehört der zu dir..

Und so weiter, und so weiter.

Bis dann irgendwann mein Ex vor mir stand und sich meine Mine noch weiter senkte.

Ich sah ihn emotionslos an.
Das kann ich mittlerweile sehr gut.

Der Tummult verschwand wieder aber ER stand immer noch da.

Markus: Na.. Wie gets dir den!?
Ich: Was geht's dich an?

Er fing leicht an zu lachen und sah dann zu Maxim welcher mich nun zu sich zog und eine Hand um meine Schulter legte.

Hör auf zu Kribbeln Bauch.. Hör auf!!

Maxim: Und du bist?

Markus: Oh.. Verzeihung.. Ich bin Markus.. Ihr Ex Freund..ich kenne dich doch irgendwoher.. Ja Natürlich...Maxim Klaffort oder?

Maxim: Ja.. Kennen wir uns?

Plötzlich schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf.

Klaffort.... Er war eine Stufe ober mir.
Er war der schärfste Junge an der Schule.. Oh mein Gott.
Er war auch derjenige welcher mich von.. Von Manuela Weg gezogen hat.
Wusste er das..!? Kennt er Manuela deshalb!?

Ich: Du.. Du hast mich.. Entschuldigt mich.

Maxim: Hey.. Wo gehst du hin..

Doch ich ging immer noch geschockt zu Alina, zog sie ins WC und sah immer noch geschockt auf den Boden.

Alina: Was ist den jetzt los?

Ich: Er.. Er hat mich damals von Manuela weggezogen.. Verdammt.. Maxim Klaffort.. Erinnerst du dich?

Alina: Was echt jetzt?.

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt