#9

156 3 0
                                    


Als Michael Stahl dan kam und einen Laptop plus Fotos etc. Mit gebracht hatte War ich verblüfft.

Das war viel.
Das kann sehr lange dauern!!

Er zeigte mir die Fotos und die verschiedenen Männer welche sie in den Letzten Wochen getroffen hat.

Insgesamt sind das 5-6 Männer.

Zwei davon verheiratet und die restlichen entweder Geschieden oder keines von beiden!!

Während Alina sich ins Gästezimmer verkrochen hat, habe ich Michael die Fotos gezeigt und er meinte das diese noch auf die Liste kommen würden.

Doch als er sich das zweite Foto ansah wurden seine Augen groß.

Ich: Alles in Ordnung?
Michael: Das ist mein Cousin.
Ich: Ohh.. Tut mir leid.

Er fuhr sich über das Gesicht und wir machten weiter.

Er zeigte mir sogar ein Video wie sie von der Apotheke raus kam mit drei kleinen Päckchen welche sich als Schwangerschaftstests heraus stellten.

Ach du Scheiße.

Doch der absolute Börner war als sie beim Nächsten Apotheken Einkauf fotografiert worden ist wo sie zwei  Schachtel solcher Schlafmittel dabei hatte.

Oh Fuck.

Irgendwann war es so spät das Michael sich verabschiedete mir aber alles da ließ bis auf den Laptop versteht sich.

Ich bedankte mich bei ihm und trug alles in mein Zimmer.
Diese Akten verstaute ich Sicher in meinem Safe und  schloss diesen ab.

Alina schlief schon und es lief auch keine gute Serie mehr.

Also ging ich dann auch schlafen und morgen werde ich mit neuem Mut und neuem Schwung in die Arbeit gehen.
Niemand wird mich aufhalten!!
Niemand!!

*Nächster Tag* - - *Donnerstag*

Ich wachte früher auf als sonst, also ging ich lange duschen und machte mich dann fertig.

Ich hatte mir meine Haare wieder zu einen Zopf gebunden, mir eine Schwarze Hose und ein blaues Top angezogen, über das Blaue Top einen Blazer und ich machte mir meine Augen.
Den die hatten fette Augenringe.

Fertig mit allen fing ich an mir Frühstück zu machen.

Ich machte mir Müssli mit Youguhrt und einen Kaffee.

Fertig mit allem ging ich schnell meine Zähne putzen.

Ich zog mich fertig an, nahm meine Sachen und schrieb einen Zettel an Alina das ich weg bin.

Hinter mir schloss ich ab, ging die Treppen runter und stieg in mein Auto.
Gelassen fuhr ich zur Firma, parkte auf einem Parkplatz, nahm meine Sachen und schloss mein Auto ab.

Mit meiner schwarzen Tasche auf der rechten Schulter, den Akten in der linken Hand angewinkelt und dem Schlüssel in der rechten Hand ging ich auf die Tür zu, öffnete sie und grüßte Maria freundlich welche am Empfang sitzt.

Sie grüßte zurück und richtete mir aus das Maxim mich sehen möchte.

Ich bedankte mich und fuhr in den ersten Stock.

Dort schloss ich mein Büro auf genau wie meine Fenster und meine Vorhänge.

Ich setzte mich an den Tisch und fing mit der Arbeit an.

Zuerst den Fall mit dem Mädchen.
Welchen ich dann zu den anderen Akten gab da ich diesen Fertig hatte.

Jetzt kommt der von Maxim.
Mal sehen.
Internet... Ah ja.. Anthony Clark.. Wow.. Reicher Mann.. Hatte aber alles verloren.
Kein Wunder um ehrlich zu sein.
Für mich ist er schuldig.

Gut dann rufe ich mal auf der Wache an.

Gesagt getan.. Ich konnte herausfinden das er nur einen Sohn hatte welcher jetzt erwachsen ist und seine Angebliche Tochter seine Nichte ist.
Welche durch schwere Störungen und selbst verletztungen eingewiesen wurde.
Leider wars das auch schon den mehr haben sie nicht.

Hilfe.. Sollte ich Maxim darauf ansprechen.

Es klingelte plötzlich das Telefon und ich nahm einfach ab.

Ich: Watson.. Was kann ich für Sie tun.
Maxim: In den dritten Stock fahren!
Ich: Aber natürlich...

Er legte auf und ich hatte wirklich Schweißperlen auf meiner Stirn.

Doch ich schluckte kurz und nahm die Akte von ihm mit.

Mit schnellen Schritten ging ich auf den Lift zu und fuhr hoch.
Dort angekommen wartet ein mit Armen verschränkter Maxim vor seinem Büro.
Und als er mich sah trat er ein und meinte nur 'komm rein'.

HILFE!!   HILFE!!    HILFE!!

Er deutet das ich mich setzen soll und ich tat das auch.

Maxim: Zuerst.. Entschuldige wegen Manuela gestern.. Sie war nur eifersüchtig.. Dann.. Warum bist du einfach gegangen?
Ich: Mir war einfach nicht mehr wohl und mein Kleid war pikig von dem ganzen Punch..
Maxim: Apropo Kleid.. Wo ist es?
Ich: Im Müll, es hat sich Pink gefärbt und ist nicht mehr raus gegangen.
Maxim: Na schön.. Was hast du da in der Hand?
Ich: Die Akte die sie mir gegeben habn.. Bzw.  .... Die ihres Onkels oder?

Maxim sah mich zuerst gar nicht an ehe er mit einem überraschenden Blick aufsah. 
Was mich wiederum verwirrte.

Maxim: Wie hast du es rausgefunden?
Ich: Eins und Eins zusammen gezählt und ihr Name ist auch bei seinem Namen also..
Maxim: Warum redest du mich wieder mit sie an.?
Ich: Um ehrlich zu sein.. Ihre Frau macht mir Angst und da sie gestern dabei waren.. Sowad möchte ich nicht nochmal erleben!!
Maxim: Noch bin ich hier der Chef und ich entscheide wer gefeuert wird oder sonst was.. Und überhaupt.. Danke für den Tanz..er war mal etwas anderes..
Ich: Wie meinen?
Maxim: Zum ersten Mal ist mir mal keiner auf die Füße getreten und es hat Spaß gemacht. Bis zu dem Vorfall.
Ich: Egal.. Aufjedenfall.. Was genau soll ich für dich rausfinden?
Maxim: schon besser... Alles.. Wirklich alles.. Den normalerweise sollte er mehr bekommen.
Ich:Angeblich hat jemand den Richter bedroht aber das bezweifle ich den der Richter hat Fär entschieden nur beim letzten Satz wegen des versuchten Mordes hat er etwas gezittert..
Maxim: Wie meinst du das?
Ich: Damit meine ich.. Seine Stimme war Brüchig und undeutlich...
Maxim: Weißt du vielleicht wieso?
Ich: Jup.. Es war nicht der richtige Richter..
Maxim: Was?
Ich: Jup.. Der normalerweise vertretende Richter Satz ist Krank gewesen, aber Herr Wagner war bei einer anderen Verhandlung.. Also muss es eine Richter gewesen sein der Betrogen hat.
Maxim:  Mhm, Tyler und Richard hatten nicht Unrecht.. Du bist die Beste in Spuren finden... Danke..

Ich nickte nur kurz als plötzlich die Tür aufging und eine wütende Manuela hinein platzt.

Na Toll.....Wieso immer ich!!

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt