#6

176 1 0
                                    

Wieder im Büro angekommen setzte ich mich sofort zum Computer und schrieb alles auf was mir in den Sinn kam.

Ich hatte alles was die Unschuld von Melissa beweisen kann.
Den sie hat nur das Schlüsselbein verletzt.

Doch der tödliche Stuch wurde von hinten einmal auf die Seite des Herzens und einmal in Richtung Organe Betätigt.

Also kann Melissa es nicht gewesen sein.
Und die Option hat das selbe ergeben.
Verletzung am Schlüsselbein doch der Tod führte durch zwei Stüche in den Bereich des Herzens und der Organe.

Mit einem Mal sprang ich auf und lief zu Tyler.

Ich: Tyler.. Komm mal.

Ich lief zurück, dicht gefolgt von Tyler.

Tyler: Was passiert!
Ich: Hier.. Ließ dir den Optutionsbericht nochmals durch.

Er ließ ihn sich durch und sah mich mit großen Augen an.

Tyler: Andreas Reich ist der, der ihn optoziert hat..
Ich: Jup..
Tyler: Quinn du bist der Hammer.
Ich: Rufst du Maxim an!?
Tyler: Was das angeht?!!
Ich: Was los?
Tyler: Manuela hat fast das ganze Geld von ihm verbraucht für Schmuck, Schuhe, Kleidung Schminke  usw.
Ich: Bitch!!

Ich nahm mir meine Sachen zog Tyler hinter mir her und wir stiegen wieder in mein Auto.

Zuerst fuhren wir zur Tankstelle und dann fuhr ich mit Karacho zu Maxims Haus.

Tyler war strickt dagegen und wollte aussteigen doch ich fuhr einfach weiter.

Bei Maxim angekommen stieg ich aus und ging auf die Tür zu und klingelte.

Mir machte Marita auf welche mich herzlich  Begrüßt.

Ich: Entschuldige die Störung Marita aber ist Maxim da?
Marita: Ja draußen im Garten.
Ich: Danke Marita.

Sie zeigte mir den Weg und sie ging dann wieder.

Ich: Maxim?

Überrascht drehte sich Maxim um und sah mich fragend an.

Ich: Der Fall ist gelöst.. Die Akten sind in der Küche ach und.. Ich würde entweder die Karte sperren oder den Code ändern plus WLAN funktioniert wieder genau wie alles andere.
Die Termine sind auf Donnerstag und Freitag verschoben genau wie das heute Meeting auf Nächste Woche Montag.. Das passt dir hoffentlich.

Komplett überfordert sah mich Maxim an.

Ich: Entspann dich einfach.. Wir sehen uns morgen auf der Gala..

Ich lächelte noch kurz und ging dann wieder rein.

Marita: Schätzchen warte mal.. Wie geht es dir eigentlich!?
Ich: Eigentlich ganz gut.. Und bei euch so?
Marita: Den Umständen entsprechend.. Diese Manuela hat kein Herz und ist sicher nicht in den Maxim verliebt den ich groß gezogen habe sondern nur in sein Geld.. Aber es gibt auch noch anständige Frauen.. Wie dich.. Du bist deiner Mutter ziemlich ähnlich mein Kind.. Sie wäre Stolz auf dich.
Ich: Danke Marita..Richte Richard einen schönen Gruß von mir aus.. Wir sehen uns dann ja morgen auf der Gala.. Okay?
Marita: Sag es ihm doch gleich?

Ich dreht mich um und musste grinsen.

Richard: Meine kleine Spionin ist so groß geworden..

Er umarmte mich herzlich und musterte mich von oben bis unten.

Ich: Ich danke euch beiden aber ich muss wieder los.. Hab noch was zu erledigen.. Wir sehen uns morgen... Es hat mich wirklich gefreut euch wieder zu sehen.. Tschau!

Sie winken mir beide zu und ich verschwand dann auch aus der Tür.

Nur lief ich Manuela über den Weg.

Manuela: Was willst du hier?!
Ich: Ich werde beweisen was du hier treibst wie bei den anderen.. Und diesesmal wirst du mich nicht abwimmeln können du kleines Miststück..
Manuela: Aber Aber.. So redet man doch nicht mit seiner Chefin.. Ts Ts Ts... Du hast mir nichts zu sagen und wenn du mir dieses Leben ruinierst wird jeder dein wahres Gesicht sehen.
Ich: Tu es doch.. Sag jeden das ich meine Mutter verloren habe, sag jeden das ich geraucht habe, sag jeden das ich auf die schiefe Bahn geraten bin.. Nur wird sich dafür niemand mehr interessieren wenn deine Lügen aufgetischt sind.

Mit einem Haarschwung ließ ich sie stehen und stieg wieder ein.

Tyler sah mich an und grinste.

Ich wiederum schaltete das Radio an und fuhr los.

Von weitem konnte ich noch sehen wie Maxim uns hinterher sah.

Tyler: Lust was zu unternehmen?
Ich: Sorry.. Hab meiner besten Freundin versprochen zu ihr zu kommen sie ist nämlich Schwanger.
Tyler: OH Schade dann vielleicht ein andermal.
Ich: ja.. Vielleicht.

Ich fuhr wieder zurück zum Büro, ließ ihn aussteigen und fuhr nach Hause.

Dort holte ich mir einen Bikini raus, tat diesen in meine Badetasche und zog mich um.

Auf den Weg runter rief ich Alina an welche kurz darauf abhob.

Ich: Mach dich fertig.. Ich bin bald da.. Wir fahren zum See. Hop Hop.

Ich legte auf und fuhr los.

Mitten in der Fahrt sah ich wie Manuela mit Maxim spazieren geht und sich küssen.
Blöde Kuh.

Ich drehte meine Musik etwas lauter und in diesem Augenblick drehte die Ampel auf Rot.

Ich musste also stehen bleiben und wer ging rüber!?
Natürlich.. Maxim und Manuela.

Als Maxim mich sah lief er fast in die Stange.
Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.

Den meine Musik war schon laut.
Als die Ampel grün leuchtet fuhr ich los und kam dann endlich bei Alina an.

Ich hubte einmal und Alina kam grinsend raus.

Sie stieg ein und umarmte mich.

Alina: Darf ich?

Sie fragte ob sie ihr Handy für die Musik einstecken darf und natürlich sag ich da nicht nein.

Wir fuhren den gleichen Weg zurück Richtung See wo wir schon wieder an Maxim und Melanie vorbei fuhren.

Und in diesem Moment drehte Alina ihr Lied lauter.
Ich musste so grinsen und Maxim bekam eine auf den Hinterkopf von Manuela.

Hoppla.

Wir mussten noch zwei Mal stehen bleiben und wir kamen endlich am See an.

Ich ging mir schnell den Bikini anziehen und kam dann zurück.
Ich gesellte mich zu Alina und wir redeten über Gott und die Welt.

Wir lachten, hatten Spaß bis wir zum Thema Tim kamen.

Sie meinte er hätte sich entschlossen sich zu trennen aber er würde für das Kind Sorgen.

Ich: Was ist den mit dem verkehrt!?
Alina: Hoffentlich kommt er zurück.
Ich: Das wird er.

Wir gingen eine Runde schwimmen und fuhren dann nach Hause.
Plötzlich fiel mir was ein.

Ich fuhr Richtung Hauptplatz.
Dort findet nämlich ein Battle statt.

Überall waren Gruppen oder Sänger.
Plötzlich hörte man eine Mädchen Stimme sanft wie ein Engel und die andere Rock.

Plötzlich fiel mir was ein.

Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief Emma und Natalie an.

Alle kamen dann natürlich und um den Moment perfekt zu machen haben wir etwas Perfomt.

Wir hatten großen Spaß und wir kamen erst alle spät nach Hause.

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt