#12

161 2 0
                                    

Wir hatten ab jetzt freie Zeit.
Zuerst dachte ich, ich schmeiß mich in den Pool und Sonne mich aber nein eine Quengelnde Manuela verdarb mir alles indem sie uns anflehte in die Stadt zu gehen um zu Shoppen.. Etc.. Ihr wisst schon was ich meine..

Und zum ersten mal hab ich keinen Bock auf Shoppen.

Das wird ja so lustig.. NICHT!!

Ich nahm mir meine kleine Tasche und wir schlossen die Tür zu.
Alle hatten die Karten mit natürlich alle außer Manuela welche auch zufällig ihre Brieftasche vergessen hatte... Doch ich schlaues Ding hatte sie mitgenommen.

Ich: Nein warte ich hab gedacht es ist meine aber es ist deine.. Hier..

Sie riss sie mir aus der Hand und sah mich wütend an.
Während ich nur schelmisch grinste.
Die Jungs sind schon um die Ecke gegangen als sie plötzlich stehen blieb und mich zurück schubste..

Manuela: Hör mir mal zu du Schlampe.. Wenn du das nochmal machst hast du eine sitzen.. Kapiert.
Ich: Machs doch..

Und sie wollte es auch tun doch Tyler kam um die Ecke und meinte das wir kommen sollen.

Sie sah mich noch einmal warnend an und verschwand dann.

Ich: Danke..
Tyler: Nichts zu danken.. So ein wunderschönes Gesicht darf man nicht ruinieren..
Ich: Also.. Wenn du ihres wunderschön findest versteh ich Maxim nicht..

Zuerst sah er mich verwirrt an checkte es aber dann und musste lachen.

Maxim: Was so lustig..
Tyler: Dieses Mädel ist echt der Hammer.. Das sag ich dir..
Ich: Ich danke MyLord.

Wieder mussten wir lachen, gingen einfach weiter und ließen einen verwirrten Maxim zurück.

Doch ich blieb dann stehen und schickte Tyler vor.

Ich: Alles gut?
Maxim: Klar.. Ich bin auf einer Reise mit meiner Frau welche mich umbringen will und mich betrügt.. Sonst noch was? Achja..meine Besten Freunde plus Mitarbeiter verschwõren sich gegen mich.
Ich: Du übertreibst zumindest mit dem zweiten und jetzt komm.. Sonst krieg ich wirklich noch ne Schelle..

Er sah mich wieder verwirrt an also erklärte ich die Situation von früher und jetzt verstand er den Witz von vorher auch, was ihn auch zum lachen brachte..

Wenigstens lachte er.

Maxim: Das ist echt verrückt..
Ich: Hä?..was?
Maxim: Naja.. Bei dir kann ich normal Lachen ohne einen komischen Gedanken zu haben..
Ich: ich versteh dich immer noch nicht aber jetzt beweg deinen Hintern..

Er schüttelte wieder lachend den Kopf und ich zig ihm an der Hand mit.

Gott was für ein Fettsack...aber ein heiß...ahh Stopp!!

Bleib bei Verstand...

Wir sprangen in den Lift welcher uns nach unten brachte wo wir eine wütende Manuela und einen Fustrierten Tyler antreffen.

Ich: Was ist den hier los?
Manuela: Das könnte ich dich fragen was machst du mit meinem Mann?
Ich: Was..
Maxim: Sie hat mir nur bei meinem blöden Handy geholfen ich brauch unbedingt ein neues..
Ich: Am besten kein I-phone mehr!!

Manuela sah Misstraurisch zwischen uns hin und her..

Am Ende drehte sie sich dann endlich um und ich bedankte mich leise bei Maxim welcher nur nickte..

Wir gingen aus dem Hotel.
Tyler und ich gingen voraus während das Pärchen hinter uns Hand in Hand ging.

Ich muss zugeben.. Ich bin eifersüchtig.. Ja richtig.. Ich!!

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt