#19

155 1 0
                                    

Quinn POV:

Ich zog mich schnell um und legte mir alles zurecht fürs Meeting.

Die Frage ist kommt jetzt Tyler oder Maxim mit.
Ich hoffe Tyler..
Den bei Tyler kann ich mir sicher sein das er zuverlässig  ist und mich machen lässt, bei Maxim bin ich ja wieder nur im Hintergrund.

Ich war wirklich zu hart zu Tyler ich wollte einfach nur meine Ruhe.. Und ich.. Ich.. Ah Fuck.. Ich muss mich entschuldigen!!

Ich nahm mir meine Schuhe und ging zu den anderen anscheinend kommt Maxim mit.. Toll.
Dan brauch ich die Sachen ja gleich nicht.

Aber zuerst Tyler.

Ich: Hey Tyler.. Ich wollte mich entschuldigen.. Ich hab überreagiert.. Ich bin einfach ein großer, großer Dummkopf.
Tyler: Ich weiß.. Aber du bist unser Dummkopf!!

Er umarmte mich und ich atmete erleichtert aus wobei mir auffällt das er unser stark betont hat.
Galt das Maxim?

Okay.. Jetzt das Meeting!!
Und los.

Er machte mir Gentleman Like die Tür auf und wir fuhren mit dem Lift runter zum Auto.

Wir stiegen ein und fuhren los Richtung Firma..

Ich: Wie willst du vorgehen?
Maxim: Was meinst du?
Ich: Soll ich die Klappe halten und zusehen, bzw. Mitschreiben oder..
Maxim: Glaube es ist besser wenn du dich im Hintergrund verhälst.. Aber ich werde dich öfters benötigen, da du ja meine beste Arbeiterin bist.
Ich: Na gut..

Zuerst sah er mich komisch an.. Ja irgend ein Blick der sagt.. Ach keine Ahnung deswegen sag ich ja komisch.

Als wir dann ankamen stieg ich als erstes aus und wir wurden herzlich begrüßt.
Okay hier gibt's schon einmal ein Häkchen.✅

Sie stellte sich als Martina herraus und versuchte verführerisch zu klingen.
Ich glaub ich Kotz gleich.. Auf Sie!!

Sie brachte uns zu einem Büro.. Natürlich war ich im Hintergrund und wurde allein gelassen.

Denn Martina und Maxim gingen voraus und vergaßen mich komplett.

Ich glaub ich geh einfach wieder ins Auto und warte bis ihr fertig seit.. Einferstanden?

Doch nichts da den kaum waren wir im Büro.
Wollte ich sofort wieder weg.

Ihgit...ein Mann ungefähr in meinem Alter stand da, telefonierte und bah.. Dieser Geruch, diese Frisur diese.. Ihh.. Bestimmt  hat der heute schonwieder eine durchgenommen!
Bah..

Martina räusperte sich und dieser Type drehte sich um.
Zuerst sah er Maxim an und dann mich.
Bei seinem Ansehen wird mir schlecht.. Ihh.

Er setzte ein Lächeln auf wobei man seine ekelhaften Zähne sah.

Hilfe!!

Er kam auf mich zu doch bevor er mich erreichte stellte sich Maxim vor mich und fing ihn ab.

Anscheinend hat er meinen Blick gesehen!!

Kurz atmete ich durch doch das ging schnell vorbei den er drengelte sich an Maxim vorbei und grinste mich an.

Er nahm meine Hand und küsste diese.
Komplett angeekelt zog ich diese zurück und sah verzweifelt zu Maxim welcher diesen Typen nur ansah.

Mann: Mit wem hab ich den das vergnügen?
Ich: Einer Frau dessen Namen sie nicht wissen müssen!
Mann: Schade...sie scheinen eine reizende Dame zu sein... Darf ich mich vorstellen der zuständige Unternehmer dieser Firma..
Ich: Nett.. Doch mir gefällt der eigentliche Boss viel lieber.. Danke.
Maxim: Danke.. Und jetzt zum Unternehmen.

Maxim sah zuerst mich an und dann zu Diesen Typen.

Typ: Natürlich... Aber warum Besprechen wir das nicht meine Liebe, sie scheinen Mir sympathischer als der Mann dort.
Ich: Dieser Mann ist ihr Chef und ich.. Hab genug davon ich muss aufs WC...

Ich sag kurz streng zu Maxim welcher nur leichte nickte und ich verschwand aus dieser verfickten Bude!!

Ich fand das WC ein paar Türen weiter und machte dort mein Gesicht etwas nass..
Okay tief durchatmen.. Alles gut!!

Ich ging wieder zurück zum Büro und öffnete diese.

Die beiden Herren saßen beim Tisch und redeten über die Angestellten.

Ich gesellte mich neben Maxim welcher kurz zu mir sah und dann weiter redete.

Dieser Typ lächelte mich auch kurz an und vertiefte sich wieder im Gespräch.

Als sie dann fertig mit dem Besprechungen waren, kam die Rund um Führung.

Jup.. Er zeigte uns alle Büros und er stellte seine Angestellten vor.
Zwei davon sind Schwul.

Einfach Geil!!

Plötzlich blieb er stehen und drehte sich um..

Typ: Jetzt würde ich mir wünschen die Dame zu mir zu bitten, denn jetzt ist Ihre Antwort mir wichtig.

Komplett verwirrt sah ich von meiner Mappe auf und in die Augen dieses Typen.

Bahhh....

Er nahm plötzlich meine Hand und zog mich näher zu sich.

Ich schwöre bei meinem Leben.. Dieser Typ ist ein widerliches Arschloch.

Maxim: Andreas.. Das ist zu nah.. Lass sie los.

Doch er ließ mich nicht los und grinste nur.

Maxin: Lass sie los.. Sofort.
Andreas: Wow.. Wow.. Wow, hast du nicht schon jemanden? Oder hast du jetzt einen One Night Stand?
Maxim: Lass sie los Andreas..

Er ließ mich lachend los und ich drehte mich sofort um und ging aus diesem grässlichen Gebäude raus.

Maxim rief mir zwar noch hinterher und kam mir auch nach.

Aber ich ging einfach weiter..
Ich muss mich sofort Duschen.

Bahhh.. Dieses Wiederliche Stück Scheiße... Ihhhh.

Maxim: Quinn.. Bleib stehen.. Komm wir fahren nach Hause.

Er zog mich zu sich und versuchte mich irgendwie zu beruhigen aber ich brauch einfach eine Dusche.

Wieso muss das immer mir passieren?

Wir gingen zurück zum Auto und stiegen ein..

Kurz atmete ich tief durch und sah aus dem Fenster.

Als wir dann endlich in der Suit waren ging ich sofort duschen und zog mir wieder meinen Bikini an.

Dann ging ich mit allen Sachen zum Strand und verschwand sofort in den Wellen.
Auch wenn es scheiße Kalt ist, genoss ich es!!

Ich schwamm hin und her.
Und ging dann wieder raus.

Alls wäre nichts passiert setzte sich plötzlich Maxim neben mich und sah aufs Meer.

Er hatte sich auch umgezogen und ich muss sagen.. Geiler Body.

Maxim: Alles okay?.
Ich: Ja..
Maxim: Tut mir leid.

Ich zuckte nur mit den Schultern und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Als meine Musik losging sah Maxim. Lachend zu mir.. Anscheinend hörte man sie den ich hab ein Remix von Zombie drin.. Asooo..

Aufjedenfall haben wir noch 4/2 Stunden bis wir weiter fliegen und bis dahin werde ich mich sonnen und schlafen!

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt