Der Tag ist sehr schnell vergangen.
Tyler hat sich dann auch irgendwann zu uns gesellt und hat sich entspannt.
Tyler lag links von mir und Maxim rechts.
Spät am Abend bekamen wir einen Anruf von Alexander das er schon bereit stände und wir kommen könnten.
Dies ließen wir uns nicht zweimal sagen und wir packten alles zusammen.
Wir fuhren zusammen zum Flughafen und ab geht's nach Californien.
Ich setzte mich dieses Mal auf die Couch und tat wieder die Kopfhörer rein.
Durch Zufall höre ich irgendein Lied und merkte nicht wie sich Maxim neben mich setzte.
Meine Aufmerksamkeit galt den wolken und der unglaublichen und atemberaubenden Aussicht.
Doch als mich jemand antippte und mir dann einen Kopfhörer aus den Ohren nahm sah ich in diese Richtung und sah in die wunderschönen blauen Augen von Maxim.
Er tat meinen Kopfhörer in sein Ohr und hörte mit mir mit.
Zuerst musste ich leicht lachen ehe ich wieder aus dem Fenster sah und alles genoss.
Ich wurde wieder angtippt und ich sah wieder in diese wunderschönen Augen.
Er bot mir eine Erdbeere an und ich nahm sie dankend an und lächelte.
Tyler schlief friedlich dahin und Maxim und ich sind wie ein Paar.. Nur das wir keines Sind und ich weiß das daraus nichts werden kann da er.. Warum auch immer.. In Manuela verliebt ist.
Aber so ist das Leben und ich muss damit leben.
Auch wenn es bedeutet das ich ihn verlieren werde.. So oder so.. Er braucht mich danach nicht mehr und jetzt mal Ehrlich.. Ich denke das er es auch nie ernst nehmen wird egal wie sehr ich es versuche.
Gerade kam Das Lied Zombie nur das es ein Remix ist.
Maxim musste anfangen zu lachen und ich sah verwirrt zu ihm.
Okay?
Ich summe leise mit und bewegte meinen Kopf leicht mit.
Maxim machte auch mit und wir fingen beide an leicht und leise zu lachen.
Er gab mir wieder eine Erdbeere und ich bedankte mich wieder.
Doch plötzlich gab er mir meinen Kopfhörer Zurück und verschwand.
Was war das den?
Immer noch leicht verwirrt tat ich mir meinen Kopfhörer wieder rein und schüttelte den Kopf.
Und wie als wäre meine Playlist auf mein Leben geprägt fing das Lied I'll be there an.
Wunderbar.
Tyler sah mich und sah mich fragend an, ich jedoch zuckt nur mit meinen Schultern und sah wieder aus dem Fenster.
Kurze Zeit später kam Maxim wieder und setzte sich zu Tyler.
Dieser sah ihn verwirrt an und Maxim redete mit ihm über irgendetwas.
Tyler machte plötzlich große Augen und sah mich dann an ehe er ein fettes grinsen aufsetzte.
Dann sah er wieder zu Maxim welcher lachte und den Kopf schüttelte.
Dann fing Tyler an zu reden und dieses Mal machte Maxim große Augen und lächelte dabei.
Okay was geht hier ab?
Beide sahen sich grinsend an und ich sah komplett verwirrt zu ihnen.
Als beide dann zu mir sahen und mein Gesicht sahen mussten sie nochmal grinsen und so langsam bekomme ich Angst.
Dann kam Tyler zu mir und übergab mir einen Brief.
Wo hat er den jetzt her?
Ich machte diesen auf und es stand nur ein Wort oben.
Frei..
Was?
Ich checks nicht.
Tyler hat sich dann wieder zu Maxim. Gesetzt und die beiden redeten weiter.
Okay bitte.. Was geht hier ab?
Kann mich wer aufklären?
Bitte?Immer noch komplett verwirrt sah ich die beiden an.
Doch trotzdem beachtete mich keiner und aus Reflex tat ich den Brief weg, stand auf und holte mir nen Whiskey plus ein Glas.
Ich setzte mich wieder und es lief wieder das Lied I'll be there.
Durch mein leises Summen sahen die Jungs zu mir und beobachteten mich.Ich nickte leicht mit und sah weiter aus Dem Fenster.
Kurz darauf schlief ich ein.
Tyler POV:
Als ich aufwachte und zu Quinn sah war sie irgendwie komisch.
Und ich fand Maxim nicht.
Deswegen sah ich sie fragend an aber sie zuckte nur mit den Schultern und sah wieder aus dem Fenster.Okay...
Er kam dann wieder und setzte sich gegenüber von mir.
Er fing an zu erzählen was bis jetzt passiert ist und ich musste leicht grinsen.
Als er mir plötzlich einen Brief überreichte was aber Quinn nicht sah.
Ich: Was ist das?
Maxim: Nur ein Wort... Frei!!Ich sah ihn mit großem Augen an.
Maxim: Gib ihn bitte Quinn..
Ich: Willst dus ihr nicht sagen?
Maxim: Ich warte bis wir in San Francisco sind.. Glaub mir du wirst bald Erfahren wieso..
Ich: Wehe du lügst!!Jetzt machte er große Augen und sah dann zu Quinn welche nun verwirrt zu uns sah.
Dann stand ich auf und übergab ihr den Brief..
Als sie ihn las war sie mehr verwirrter als früher und ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen.
Aber nicht mehr lange dann sind wir in San Francisco und ich sehe diese Überraschung von Maxim.
Hoffentlich ist sie gut!!
Nein.. Sie muss perfekt sein!!Mein Blick fiel noch einmal zu Quinn welche schlief und ich legte mich auch zurück.
Doch Maxim nahm plötzlich sein Handy raus und fing an zu Telefonieren.
Was geht jetzt ab?
Fragen sah ich zu ihm welcher sich zuerst angespannt zu mir sah dann zu Quinn und dann entspannte er sich plötzlich.
Er legte auf und sah erstaunt zu Quinn.
Hallo? Was passiert?
Maxim: Du glaubst nicht was sie geschafft hat..
Ich:Was den?
Maxim: Er hat Lebenslänglich bekommen dank ihr..
Ich: Wer den?
Maxim: Anthony.. Sie hat ihn gelöst, ihn mit aller Kraft zu einer weiteren Verhandlung getrieben und jetzt sitzt er lebenslänglich.
Ich: Nicht dein Ernst?
Maxim: Doch.. Sie hat es geschafft!!Komplett verblüfft sah ich Quinn an.
Sie hat soeben einen neuen Abschnitt für Maxim erstellt.
Einen Abschnitt der verlorenen Zeit.. Einen Abschnitt einer neuen Geschichte.
Einen Abschnitt einer neuen Liebe.
Einen Abschnitt eines neuen Lebens.Und alles nur durch ihren Einsatz für diesen Fall, durch ihre Liebe zu ihm und ihrer Berufung anderen zu helfen.
Sie hat es geschafft einen anscheinend verliebten Mann wieder zum verlieben zu bringen und ihm die Vernunft plus eingestehen der Gefühle zu bringen.
Ich bin beeindruckt Quinn.. Du hast es zu was gebracht!!
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...