Nach gefüllten Stunden Schlaf wurde ich plötzlich getragen und in ein Auto gelegt.Als ich meine Augen leicht öffnete sah ich wie mich Maxim leicht anlächelte.
Ich schloss meine Augen wieder und sank weiter in einen Schlaf doch nur von kurzer Dauer.. Den ein ringen.. Eines Handy machte mich wieder munter und ich öffnete wieder leicht meine Augen.
Maxim: Schlaf weiter.. Wir sind gleich im Hotel..
Ich hatte zwar kaum was mitbekommen da ich so Scheiße Müde bin aber das schlafen habe ich mitbekommen.
Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und schlief leicht weiter.
Bzw. Ich war zwar am Schlafen, bekam Aber alles mit.Ich bemerke das harte unter meinem Kopf.. Anscheinend eine Schulter.
Irgendwas war dann von Stimmen zu hören Aber die waren nur leicht zu hören.
Dann kam ein gerumpel wo ich fast vom Sitz flog aber noch aufgefangen wurde und auf einen Schoss gelegt wurde.
Wir blieben dann stehen und ich war wieder mehr Munter.
Wie eine Mumie sah ich mich um und versuchte mich auf zu sitzen.
Was nicht ganz funktionierts da eine Hand mich festhielt.Irgendwie schaffte ich es aber trotzdem und sah mich um.
Mein Blick blieb an einem glänzenden Augenpaar stehen welche mich auch ansehen und direkt gegenüber waren.
Dieser jemand öffnete die Tür und stieg dann aus.
Ich tat es ihm gleich und streckte mich mal kurz durch und mitten im Strecken wurde ich plötzlich hochgechoben und die Stiegen zum Hotel rauf getragen.Ich: Lass mich runter.. Ich bin erstens zu schwer und zweitens kann ich auch selber gehen.
Maxim: Vergiss es.. Du bist leicht und Müde.. Und ich habe keine Lust eine Diskussion anzufangen also lass es einfach zu..Ich ergab mich schließlich und lies mich tragen.
Nur schwach bekam ich mit wie ich in ein Bett gelegt wurde..
Das einzige was ich noch wusste war das sich neben mir etwas sank und eine Hand um mich gelegt wurde.. Dann war alles schwarz.
****** nächster Tag,*****
Durch ein lautes Klirren wurde ich munter und spürte etwas schweres auf mir.
Ich folgte diesem und kam an einer Hand an.. Dieser Hand folgte ich und sah in das Gesicht von Maxim.
Was? Das darf er.. Eigentlich... Nicht aber Manuela ist mir jedoch egal deshalb drehte ich mich unauffällig um Und tat so als würde ich schlafen ehe ich plötzlich an eine Brust gedrückt wurde und einen Herzschlag spürte.
Ich hörchte seinem gleichmäßigem Schlagen und Atmen.
Doch plötzlich wurde alles ruiniert als Maxim aufschrack und ich so tat als würde ich mich auch erschrecken..
Irgendwie..Ich tat einen auf Geschockt und fuhr mir dann durch die Augen.
Wow.. Das Zimmer ist echt wunderschön.
Ich: ich geh mich mall Frisch machen.
Er sah aus dem Fenster und ich verschwand dann am WC das ich auf gut Glück fand.
Dort sperrte ich ab und wusch mir mein Gesicht.
Dann sah ich mich im Spiegel an.
Danach tupfte ich es trocken und ging wieder raus.
Mich trug es in Richtung Küche und ich war sehr erstaunt.
Wunderschöne gestaltung.
Einfach Wow.Ich sah mich noch kurz um Und trat dann in die Küche wo Maxim und Tyler standen.
Beide jedoch hatten mich noch nicht bemerkt und ich versteckte mich leicht.
Maxim: Sie war an mich gekuschelt und glaub mir damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!!
Tyler: Aber du musst dich daran gewöhnen!!
Maxim: Wieso?
Tyler: Sie ist ein Kuschelmonster.. Was glaubst Du denn?Ich trat in die Küche und sagte guten Morgen.
Beide wünschten mir Auch einen guten Morgen und mir wurde ein Kaffee übergeben.Dann stellte mir Maxim einen Teller mit Waffeln, Sirup, Erdbeeren und Schlag vor die Nase.
Wofür?
Zum Essen .. HAHA.!!Ich bedankte mich und fing an zu essen.
Ich: Übrigens.. Danke fürs tragen.. Auch wenn ich selbst hätte gehen können.. Und tut mir leid wegen früher.. Bin eine kleiner Fan vom Kucheln Mann kann mich auch als Kuschelmonster bezeichnen.
Maxim: Kein Problem.. Und.. Schon gut.. Apropos..heute gehen Tyler und Ich zum Unternehmen.. Okay?
Ich: Na gut.. viel Spaß.. Ich geh mich mal umziehen.. Wo sind meine Sachen?
Tyler: Im Zimmer....Ich bedanke mich und verschwand dann auch.
Tyler hat mir meinen Koffer in die Ecke gestellt.
Ich holte mir was zum anziehen raus und verschwand dann IM Bad.Fertig mit allem zog ich mir meine Schuhe an, nahm mein Handy welches am Nachtkästchien lag und ging ins Wohnzimmer.
Tyler war schon weg während Maxim sich auf einer Couch breit machte und schon angezogen war.
Ich setze mich gegenüber von ihm hin und sah ihm zu wie er sich 'entspannt'.
Was soll ich heute eigentlich tun?
Ich meine ich hab men ganzen Tag Zeit und bin allein.. Alsooo?Maxim: Warum siehst du mich so an?
Ich: Tachuldige.. War Reflex.. Ist immer so wenn ich nachdenke.
Maxim: Und worüber hast du nachgedacht?
Ich: Was ich heute mache..
Maxim: Geh doch shoppen.
Ich: Nja.. Ich mag zwar shoppen aber so wie Manuela bin ich wieder nicht.. Ich achte aufs Geld und gib nicht so viel aus wie sie mit deiner Karte.
Maxim: Ist doch egal.. Das Meeting ist.. Nur um das klar zu machen... Über sie gegangen.. Sprich es wäre so gewesen die welche dafür waren das sie eine gute und problemlose Arbeiterin ist.. Dann bleibt sie wenn nicht.. Dann du weißt schon..
Ich: Das heißt du hast deine bzw. Hättest deine Frau gefeuert!!
Maxim: Ja hätte ich und Habe ich..
Ich: Wie.. Warte.. Ist das das Wort Frei.. Oder auf etwas anderes bezogen?
Maxim: Auf das und noch etwas.. Aber das erfährst du noch keine Sorge.... Hier..Er schmiss mir plötzlich etwas zu und ich konnte es irgendwie auffangen da es so klein war.
Und was war es eine Karte!!
Als dann Tyler kam verschwanden beide wie aus heiterem Himmel und ich bekam eine Nachricht von Maxim.
Ein kleines Geschenk.. Gib aus was du willst.. Keine Sorge.. Ich werde schon nicht böse sein 😉.
Okay?
Dann geh ich jetzt mal eine Runde spazieren!!
Würde ich sagen..
Ich holte mir schnell meine Tasche, tat die Karte in meine Brieftasche und verschwand.
Haha.. Sehr guter Witz.. Wie soll ich den Code wissen?
Sehr nett.. Trotzdem geh ich spazieren.
Irgendwie muss ich mich ja ablenken!!
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...