Es ist halb 9 und ich habe mich krank. Gemeldet.
Den so kann ich echt nicht zur Arbeit.Gestern war echt der Hammer.
Wir haben den dritten Platz belegt und hatten einfach nur Spaß!!Alina und Emma sind früher gegangen aber Ich und Natalie haben bis zum Ende gefeiert.
Zwar haben wir nur getanzt und ein bisschen gesungen aber trotzdem hab ich keine Stimme mehr und mein Kopf dröhnt noch von der Musik.Da Natalie mit Emma gekommen ist habe ich Natalie mit zu mir genommen.
Ich stand also auf, holte mir eine Aspirin und machte Frühstück.
Dieses richtete ich wieder auf den Balkon und dann ging ich Natalie wecken.
Wenigstens eine meiner Freundinen war ein Frühaufsteher natürlich nur wenn sie muss.Ich rüttelte kurz an ihr und sie sprang sofort auf.
Sie ging sofort Duschen und kam dann auch auf den Balkon.
Wir genossen die Aussicht und ich brachte sie dann nach Hause.Wieder auf den Weg nach Hause sah ich Manuela mit Einem Typen rummachen was ich sofort fotografierte.
Ich hatte bis jetzt drei Fotos.
Und eine Aufnahme wie sie mir droht.
Das wird wohl reichen bis jetzt.Zuerst muss mir Maxim vertrauen.
Deshalb werde ich meine Ganze Arbeit machen müssen.
Den kaum war ich einen Tag nicht in der Firma klingelt mein Handy pausenlos.Doch als ich sah das Maxim mich anrief hob ich ab und versuchte Krank zu klingen.
Ich: Ja?
Maxim: Hii.. Alles gut?
Ich: Ach morgen bin ich wieder Fit.. Uh Shit die Gala..
Maxim: Die ist nicht wichtig.. Hauptsache ist dir geht es besser.
Ich: Ach Scheiß drauf.. Wenns mir heute Abend besser geht komme ich.
Maxim: Na gut ach und ich soll dir schöne Grüße von Manuela ausrichten.. Beim nächsten mal musst du mich nicht so eifersüchtig machen.
Ich: Was meinst du.. Bzw. Sie?
Maxim: Du bist gestern zweimal an uns vorbei gefahren.. Hast du das nicht bemerkt?
Ich: An einmal kann ich mich erinnern aber das zweite mal? Wann?Gott das ist alles so gelogen ich wusste alles.
Maxim: Jup und ich hab euch hinterher gesehen da ihr laute Musik hattet und ihr wesentlich mehr Spaß habt als ich, daraufhin hab ich eine Bekommen und konnte auf der Couch schlafen.
Ich: Hahahahahahahahahaha.. OMG tut mir leid.. HAHA.. OMG. Sorry
Maxim: Hahaha... Sag bescheid falls du heute kommst.. Ein Tanz bleibt reserviert.Er verabschiedete sich und ich legte auf.. Halleluja.
Was ist gerade passiert... Und wieso kribbelt mein Bauch so?
Oh Man Oh Man..
Was passiert hier bitte?
Ich habe drei Stunden bis zur Gala.
Drei Stunden um das passende Kleid zu finden und Drei verfickte Stunden um mir einen Plan zu überlegen.Wenn ich Glück habe dann macht Manuela etwas falsches und Maxim sieht es irgendwie..
Ich schaffe das... FUCK..
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...