#26

138 0 0
                                    

Wir saßen im Flugzeug und ich hatte seit 9 Stunden kein Auge zugemacht.

Maxim schlief tief und fest während Tyler sich eine weiter Flasche Hugo holte.

Er war ziemlich geschockt und komplett überrascht das Manuela so etwas tun würde.

Aber ja.. Ich verfolge sie jetzt seit drei Jahren bei jedem einzelnen Schritt.
Und jedesmal habe ich Mitleid mit den Männern und dessen Frauen die auf sie reingefallen sind.

Ich habe wirklich Angst um Maxim und ich mus zugeben... Ich habe den Kuss mit ihm genossen.

Er war nicht wie jeder andere den ich je hatte.

Zumindest mit meinem damaligen Freund.

Am Ende ist er auch auf Manuela reingefallen und hat sich von mir abgewandt.

Zu meiner Schande gut für Mich, den ich habe ihn nicht mehr geliebt.

Aber jetzt ist es mir wirklich wieder passiert und ich will ihn nicht wieder an Manuela verlieren.

Wen das passieren würde... Käme ich wegen Mordes ins Gefängnis!

Nein wirklich ich würde sie ermorden.

Den so wie diese blöde Kuh sich aufputscht.. Himmel!!

Es wurde plötzlich eine Durchaage gemacht das es Turbulenzen gibt und wir uns anschnallen sollen.

Tyler weckte Maxim auf welcher nur verschlafen nickte.

Er setzte sich gegenüber von mir hin, schnallt sich an und sah mich an.

Ich lächelte ihn kurz an und sah dann zu Tyler welcher sich links von mir setzte und sich anschnallte.

Plötzlich gab es einen rumpler und ich hatte fast nen Herzinfarkt.

Der Pilot meinte wir werden notlanden müssen um Genau zu sein in Italien.

Ist mir alles Recht Hauptsache wir können so schnell wie möglich und unversährt wieder nach Hause.

Nach nicht all zu langer Zeit waren wir in Italien gelandet und wir hatten Gott sei Dank noch ein Hotel gefunden das uns aufnehmen konnte.

Gerade fuhren wir dorthin und Tyler war immer noch leicht beunruhigt was das übernachten angeht.

Maxim schloss sich Tyler halb an.

Er war etwas gechillter als Tyler welcher halb am durchdrehen war.

Als wir dann ankamen wurden uns unsere Schlüssel überreicht und wir fuhren hoch in unser Zimmer.

Wir hatten ein normales Hotelzimmer für drei Personen.
(foto oben)

Ich machte es mir am ersten Bet gemütlich, Maxim am zweiten und Tyler sprang förmlich auf das dritte Bett.

Wir fliegen morgen wieder weiter.

Hoffentlich passiert bis dorthin nichts mehr.

Denn das war genug Aufregung bis jetzt.

Nicht das ich daran nicht gewöhnt bin aber dennoch ist es mein Chef.

Halleluja.. Gott steh mir bei...

Ich sagte den Jungs das ich was zum Essen hole und sie bis ich wieder komme aufpassen sollen.

Ich fuhr mit dem Lift runter in die Küche und bestellte uns Obst und eine warme Mahlzeit.

Ich beobachtete sorgfältig alles mit und als ich mir sicher war das sie nichts rein tun nahm ich es mit und brachte es Den Jungs hoch.

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt