#13

157 2 0
                                    

Nachdem ich bezahlt habe bedankte ich mich bei Maria nochmal und ging hinaus.

Tyler und die anderen waren noch drinnen weil sich Manuela mal wieder wegen dem Geld sträubte.
Wie immer.

Mit langsamen Schritten ging ich auf die Brücke zu wo viele Schlösser hingen von Verliebten, Freunden, Familien usw. Wie wunderschön.

So etwas zu sehen hätte ich mir nie gedacht.

Wow.
Ich machte davon ein Foto und schickte es in die Gruppe.

Kurz darauf kamen auch die anderen zu mir und sahen das gleiche wie ich.

Leben.. Liebe..
Aber vor allem Verliebte.

Italien ist wirklich ein sehr schönes Land und es hat auch einen Ruf für die Liebe.
Wie Paris.. Nur weniger.

Wir überquerten diese Brücke und wirklich alle sahen uns an.

Das ist immer so.. Wen ein neues Paar auf die Brücke kommt muss es ein Schloss anbringen.

Zuerst kamen zwei auf mich und Maxim zu doch als ich erklärte das Manuela und Maxim verheiratet sind sahen sie nur perplex zwischen uns hin und her und dann wandten sie sich wieder an mich.

Da ich die einzige bin die Italienisch so halb konnte flüsterte sie mir zu das ich besser mit ihm zusammen passen würde.

Ich bedankte mich und wir gingen weiter.

Maxim: Was haben Sie gesagt.
Ich: Das ich wunderschön aussehe und einer von Euch beiden gut zu mir passen würde.

Beide sahen sich überrascht an und dann mich.
Anscheinend wollten sie wissen wer doch ich hielt den Mund und ging weiter.

Wir gingen durch unzählige Straßen, kamen an unzähligen Eisständen vorbei bis wir bei einem Café angelangt sind wo wir Pause machten.

Ich bestellte mir nur einen Eistee, während Tyler sich einen Eiskaffee, Maxim einen Eisbecher und Manuela schroff meinte.. Kalorienbomben...

Wie ausgemacht überdrehten wir drei gleichzeitig die Augen und aßen bzw. Tranken weiter.

Plötzlich ertönte das Lied I'll be there von Jess Glynne.

Ich summe leise mit und die Jungs sahen mich lächelnd an.

Ich grinste zurück und nickte meinen Kopf mit.

Plötzlich stand Tyler auf und bat um einen Tanz.
Komplett perplex nahm ich ihn an und sah Hilfesuchend zu Maxim welcher nur grinste.

Tyler: Spiel mit.. Keine Sorge.. Das Geheimnis bleibt sicher..
Ich: Was meinst du?
Tyler: Du magst Maxim.. Oder.?
Ich: Ich denke schon...keine Ahnung.. Wieso..
Tyler: Ich steh hinter euch.. Und jetzt lass uns ihn eifersüchtig machen..

Ich musste lachen und schüttelte den Kopf.
Wir bewegten uns im Sound der Musik und es war wirklich schön.

Von weiten sah ich wie Maxim sich langsam aber unauffällig verspannte.
Was mich noch mehr zum grinsen brachte.

Als das Lied dann vorbei war klatschen ein paar Leute und wir verbeugen uns.

Tyler:Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Tanz Miss. Watson.
Ich:Ich danke ebenfalls für diesen wunderbaren Tanz Mr. Simons.

Wir setztenuns wieder zum Tisch und kurz Sah ich zu Maxim welcher seinen Blick auf mich gebannt hat.

Manuela bekam das dann aber mit und sie nahm ihn nun am Arm und sie tanzen dann auch.
Nur das Maxim hinundwieder das Gesicht verzog vor Schmerz.

Als sie fertig waren gab es nur wenig Applaus und wenn dan eher langsamer.

Doch trotzdem brannte sein Blick weiter auf mir.

Nach langer Zeit des sitzens und vielen Kennenlernen mit anderen gingen wir dann auch.
Einer steckte mir sogar seine Nummer zu was Maxim auch mitbekommen hatte doch ich schmiss sie beim zurück gehen in den nächsten Mülleimer und ich schloss zu den anderen wieder auf.

Maxim: Wo hast du eigentlich so gut Tanzen gelernt?
Ich:Von meiner Mutter.. Sie war Tanzlehrerin genau wie meine Tante.
Maxim: Wow..
Tyler: Sag mal.. Hattest du schon einen Freund?
Ich: Dein Ernst?.. Ja hatte ich..
Tyler: Hmm.. Also...
Ich: Wag es nicht zu fragen oder du kannst deine Eier vergessen..

Er sah geschockt zu mir während Maxim anfing zu lachen.

Ich musste auch Anfangen zu lachen
Und wir beruhigten uns erst als wir beim Auto waren.

Nach diesen anstrengenden Tag brauche ich mal eine Dusche..

Nach langen Suchen hatte ich das Bad dann endlich gefunden und schon prasselte das warme Wasser auf meine Haut.

Ich machte meine Haare und rasierte mir die Beine.. Dann shampoonierte ich mir den Körper ein wusch es ab und stieg dann aus der Dusche.

Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und um meine Haare.

Fertig mit allem zog ich mich an und machte meine nun trockenen Haare zu einem Dutt und ging aus dem Bad welches natürlich aufgeräumt ist.

Ich gesellte mich zu den anderen auf die Couch welche am Laptop saßen und irgendwas besprechen.

Als ich den Namen der Firma hörte wurde ich hellhörig.

Ich: Was meinst du mit die Firma in London ist geschlossen worden.?
Maxim: Sie haben Steuern hinterzogen und wurden komplett aufgelöst bzw. Unsere Verbindung zu London ist weg....
Ich: Gib mal her.

Er überreichte mir den Computer wo sich unsere Hände kurz trafen.
Und unsere Blicke ebenfalls.

Die meinen das Ernst.
Hier steht es..
Die ach so gute Kanzlei namens EinJaFür.. In London wurde wegen Steuerhinterziehung geschlossen.
Die Firmen Verknüpfung wurde zur Haupt Firma abgebrochen und darf nicht wieder eröffnet werden.
Den die Schulden welche diese zu bezahlen hätte,.. Würden weit über ihrem Budget liegen.. Nichts destotrotz fehlt London über 7 Tausend auf der Bank.. Wird es diese Firma schaffen zurück zu kehren oder wird sie unser Vertrauen Komplett verlieren und pleite gehen.

Komplett überrascht und total enttäuscht sah ich diese Wörter an.
Ich dachte Antonio und Julia hatten alles unter Kontrolle.

Ach du Scheiße.

Ich: Was machen wir jetzt?
Maxim: Nichts..das einzige was passieren wird ist das mein Vater mich umbringen wird wenn er das erfährt..

Und da past das Sprichwort.. Wenn man vom Teufel spricht.

Noch bevor Maxim abheben kann riss ich im sein Handy aus der Hand und nahm ab.

Richard schrie durchs Telefon warum er sowad zulassen kan etc. Halt.

Ich: Zuerst einmal.. Hiii..Zweitens keinen Grund sich so auf zu führen.. Und drittens wir haben es gerade erst erfahren also beruhige dich!
Richard: Was.. Quinn? Was machst du am Handy von Maxim?
Ich: Stibitzt... Also was deiner Meinung nach sollen wir tun..

Dieses Gespräch ging ungefähr eine Stunde lang so weiter.. Ob wir uns dazu eusern, und falls ja wann, wo, wie. Usw. Halt.. Bis wir beim Thema Maxim waren.

Er meinte das es ihm leid tat was er gesagt hat er war nur wütend und ich verstand es.

Also unterbrach ich ihn mitten in seinem Redeschwall um zu sagen das alles gut ist und ich mir um alles kümmern werde und Dan haben wir aufgelegt.

Maxim und die Andern waren auf der Couch eingeschlafen und Ich legte alles was ich aufgeschrieben habe auf den Tisch.
Dann ging ich auch ins Bett und schlief dann kurz drauf ein.

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt