Er sah mich verwirrt an und ich grinste nur bis jemand an meine Tür klopfte und eintrat.
Maxim: Du wolltest wirklich fliegen.?
Ich: Wieso nicht? Ich falle ja nur zur last mit meinen Aussagen deshalb kann ich ja gleich fliegen. Oder.?
Maxim: Quinn.. Das war nicht so gemeint.. Ich hab Vagos gerade angerufen aber er hebt nicht ab..
Ich: Kann vielleicht daran liegen das Richard mit ihm redet.
Maxim: Warum mein Vater.?
Ich: Ich Habs ihm gesagt er wird noch von mir hören..
Maxim: Nicht dein Ernst..
Ich: Wenn ich nicht nach Hause fliegen soll und wir am Ende der Reise nochmal hierher kommen sollen dann solltest du Anfangen zu wissen wie ich bin.. Und übrigens es ist jetzt deine Entscheidung ob ich gehen soll oder nicht.. Also?Er sah mich einfach nur an während Tyler daneben stand und alles aufmerksam verfolgt.
Doch das Maxim keine Antwort gab brachte ihn zum schocken.
Den in binnen von Sekunden war sein Gesicht von Gespannt auf Geschockt gestiegen und ich hatte meine Antwort.Ich stand also auf und nahm meinen Koffer.
Ich: Vergiss nicht... Deine Entscheidung.
Ich wollte gerade vorbei gehen als Maxim meine linke Hand festhielt mich zu sich drehte und mich in eine Umarmung zog.
Maxim: Bitte bleib..
Krampfhaft versuchte ich nicht zu heulen und umarmte ihn zurück ehe ich nur nickte und hoffte dieser Moment würde nie mehr aufhören.
Doch er hörte auf indem Maxim sich von mir löste und mich dankend ansah und dann verschwand.Tyler: Nette Taktik....Komm her.
Ich musste nur lachen und wurde sofort in die nächste Umarmung gezogen.
Ich: Danke..
Tyler: Wofür..
Ich: Deine Hilfe...
Tyler: Haha.. Immer und jetzt komm, wir haben einen ganzen Tag lang frei und das lass ich mir nicht entgehen.Ich muste lachen und zog mir meinen Bikini an und nahm mein Handtuch mit. (Bild oben)
Ich schnappte mir meine Tasche und ich lief mit Tyelr runter zum Strand.
Wir legten unsere Sachen auf den Boden und schon liefen wir ins Wasser.
Wir schwammen hin und her, paar mal hat er mich mit Wasser bespritzt oder getaucht und natürlich bekam er das zurück.
Nach langem hin und her Zanken und Lachen sind wir Dan raus gegangen und erst jetzt bemerkte Tyler meinen wirklich leichten Sixpack.
Tyler: Bist du irgendwie Yudo Meisterin oder so?
Ich: Haha..Er schmiss mir mein Handtuch zu und ich breitete es neben ihm aus.
Dann holte ich mir meine Sonnenbrille raus und sonne mich etwas.
Schöner Tag.
Plötzlich wurde mir die Sonne weggenommen und ich öffnete meine Augen wieder.
Maxim.und Manuela standen Hand in Hand vor uns und sahen uns an.
Maxim: Wisst ihr eigentlich wie süß ihr zusammen seid?
Ich und Tyler sahen uns an und ich bin mir sicher wir dachten das gleiche.. 'Wenn er nur wüsste'.
Doch um Den Schein zu trügen fingen wir an zu Lachen und die beiden sahen uns verwirrt an.
Ich: Ehrlich.. Er ist echt ein netter Typ aber nicht meiner.
Tyler: Schade.. Auf welche Typen stehst du denn dann?
Ich: Nunja er sollte keine blonden Haare haben und keine grünen Augen.. Eher Braun oder Schwarze und Blaue Augen..
Tyler: Weißt du ich kenn da einen nur.. Ich denke du müsstest um ihn kämpfen.
Ich: Hmm...ich glaube ich weiß wen du meinst.. Du hast ihm mir ja mal vorgestellt weißt du noch.. Meinst du ich schaff das?.
Maxim: Okay.. Genug.. Wir legen uns einfach dazu..Er legte sein Handtuch neben meines und legte sich auch darauf.
Kurz lächelte er mich an und dann drehte er sich von mir weg.
Tyler: Es wird zwar nicht leicht werden, und ich bin mir sicher er wird es am Anfang nicht verstehen aber glaube mir wenn er noch mehr Zeit mit dir Verbringt.. Dann schaffst du es.
Ich: Danke..
Tyler: So und jetzt Schluss damit ich hol uns jetzt was zu trinken.. Was wollt ihr den?.
Ich: Einen Eistee bitte.. Ach weißt du was.. Ich komme mit.
Tyler: Nein.. Ich nehme Manuela mit den sie muss auch mal was tun anstatt hier Faul rum zu liegen!!
Manuela: Nicht dein Ernst?
Ich: Damit kann ich leben.
Maxim: Ich nehme auch nen Eistee aber richtig Kalt Verstanden?Tyler nickte nur und lächelte mich dann an.
Ich lächelte zurück und er zog Manuela hinter sich her.Ich musste anfangen zu lachen als ich sah wie Manuela versuchte sich zu währen.
Maxim: Wie geht es dir eigentlich?
Ich: Gut wieso fragst du?
Maxim: Nunja.. Ich weiß ja nicht was sonst noch alles passiert ist?
Ich: Eigentlich ist alles okay.. Und bei dir?.
Maxim: Den Umständen Entsprechend.
Ich: Dann ist ja gut...
Maxim: Ja..Und Stille.. Wir sahen beide in den Himmel und redeten kein Wort mehr.
Bis ich irgendwann aufstand und meinte das ich schwimmen gehe.Er brummte nur irgendwas und ich ging dann los.
Beim Wasser angekommen sprang ich rein und tauchte mal kurz.
Unter und dann wieder auf.Ich Schwamm ein bisschen herum bis mich dann eine Welle überrascht hatte.
Kurz sah ich zum Strand wo Tyler und Manuela wieder kamen.
Doch Maxim war nirgends zu sehen.Okay?
Vielleicht ist er aufs Klo gegangen oder so.Ich wollte eigentlich gerade weiter schwimmen als mich Tyler rief das ich mal Kurz kommen sollte.
Also schwamm ich zurück Nunja ich versuchte es den plötzlich wurde ich hoch gehoben und wieder hinein geschmissen.
Ich: Wie.. Was..
Maxim: Haha.. Alles gut?.
Ich: Böser Hund..
Maxim: Hund also ja..?Er wollte wieder nach mir greifen doch ich Schwam schnell weg und Spritze ihn an.
Doch das hielt ihn nicht lange auf den nach Binnen Sekunden hatte er mich und schmiss mich zurück in die weiten des Meeres.Ich musste wieder lachen und wollte wieder zurück zum Ufer schwimmen doch anstatt das ich schwamm wurde ich plötzlich hochgehoben.
Naja.. Ich war plötzlich auf den Schultern von Maxim und musste wieder lachen.
Er trug mich zu den anderen und ließ mich dort wieder runter.
Manuela: Was war das den gerade? Sie ist nicht deine Frau oder sonst was sie ist deine Angestellte.. Also lass da gefälligst..
Maxim: Du hast recht Tschuldige..Ich sah verwirrt aber auch ein wenig verletzt zu Maxim welcher das aber nicht mit bekam und sich auf sein Handtuch zusetzte.
Ich: OH Mann.. Verflucht
Tyler: Was den?
Ich: Ich hab total den Fall von dem Mädchen vergessen.Die Jungs sahen mich verwirrt an und dann sich gegenseitig bis Tyler wieder zu mir sah und meinen Blick bemerkte.
Tyler: Ach ja stimmt du wolltest doch den Spuren nach gehen.. Und das willst du ernsthaft jetzt machen?
Ich: Ja.. Immerhin hat sie nicht mehr lange bis zur Verhandlung.
Tyler: Stimmt.. Na dann viel Spaß!!.Ich nickte ihm nur zu, nahm meine Sachen und verschwand im Haus.
Natürlich war das alles Geologen.
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...