Durch ein störendes Geräusch wurde ich aus dem Schlaf gerissen.
Ich versuchte mich zu drehen was aber schwer gelang.
Warte.. Wie bin ich zurück in die Suit gekommen?
Da mir diese Scene irgendwie bekannt vorkommt ließ ich es lieber und stand einfach auf.. Aber ohne ihn auf zu wecken.
Gott sei Dank hatte ich noch meine Klamotten an, das heißt wir hatten keinen Sex.
Oh Gott.. Was hab ich mir nur dabei Gedacht!
Immerhin ist er mein Chef.Verdammte Scheiße.
Mein Weg führte mich ins Bad wo ich anfing die Schminke von gestern ab zu waschen und mich frisch zu machen.
Dann holte ich schnell meine Sachen und verschwand wieder zurück.
Fertig angezogen ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee.
Dann holte ich mir Brot und Marmelade und Strich mir ein Brot.
Es ist halb neun.
Ich sollte die Jungs aufwecken.
Sollte ich?Leider ja.
Zuerst ging ich zu Tyler welcher wie von einer Tarantel gestochen aufsprang und ins Bad lief.
Ich schlich mich ins Zimmer von Maxim welcher immer noch friedlich schlief.
Nicht mehr lange mein Freund.Ich hüpfte auf das Bett rauf und Maxim saß Kerzen gerade im Bett.
Ich: Morgen... Kurze Info.. Es ist halb neun.. Also Hoop Hopp.!!
Ich lächelte ihn zuckersüß an und verschwand dann wieder.
Während sich die zwei Jungs fertig anziehen, Machte ich Kaffe plus Frühstück.
Als beide dann angezogen und frisch in die Küche kamen übergab ich beiden die Tasse und ihr Frühstück.
Beide hatten ein Lächeln auf und aßen alles auf.
Mein Blick fiel wieder auf die Uhr welche neun Uhr zeigte.
Ich nahm die Hand Von Maxim und Tyler Und schleppte beide hinter mir her.
Auf den Weg gab ich Maxim die Unterlagen, Tyler die Liste und ich.. Nichts...Richtig.
Trotzdem komme ich mit.. Immerhin muss ich auf die beiden Vollidioten aufpassen.
Oder etwa nicht?Die beiden schob ich nun vor mich und schubste sie aus der Tür, dann nahm ich meine Tasche und schloss ab ehe ich wieder die 'Führung' übernahm und sie nach unten brachte.
Der Fahrer machte uns die Tür auf und wir stiegen ein.
Als wir dann bei der Firma ankamen Empfang uns eine etwas ältere Dame.
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...