Würde.....
Würde dieser Moment kein Traum gewesen sein.
Ich wachte langsam auf und merkte wie eine Hand auf mir lag und mich umarmte.
Dann sah ich den Laptop von gestern und ab den Moment war mir klar das es ein Traum war.
Doch es war ein schöner Traum.. Und ich würde ihn gerne wiederholen!
Vorsichtig tat ich Tyler's Hand von mir und verstaut den Laptop wieder.
Kurz sah ich auf die Uhr welche mir halb sieben verriet.
Ich nahm mir also meine Socken, zog sie an und ging in die Küche.
Dort lag, warum auch immer ein Tablo mit Essen oben.
Auf dem Essen war ein Kärtchen wo oben stand.. In 20 Minuten am Strand...
Ich drehte den Zettel um und las meinen Namen.
Was?
Wieso.. Von wem?
Hä?Sollte ich dem nachgehen.
Na schön.. Ich versuchs.
Ich ging zurück ins Zimmer und anstatt das ich einen schlafenden Tyler entdeckte war da niemand.
Das Bett war Sauber und aufgeräumt und KEIN Tyler.Ok Hilfe!!
Ich zog mich schnell um, da es echt warm draußen ist zog ich mir was passendes an.
Fertig mit allen sah ich auf die Uhr.Okay.. 15 Minuten sind um..
Weiter..Schnell nahm ich mein Handy und ging runter zum Strand.. Ich hatte leider keine Ahnung wohin also blieb ich kurz stehen bis mir plötzlich etwas über die Augen getan wurde.
Zuerst erschrak ich total doch als plötzlich Tyler meinte das alles gut ist entspannte ich mich.Wohin geht's?
HALLO?Er führte mich langsam und vorsichtig.
Dann stoppten wir plötzlich und er meinte Stiege.
Die gingen wir runter und ich trat in Sand.Wir schritten weiter und blieben wieder stehen.
Dann meinte er Stiegen rauf und ich stieg drei oder vier Stufen hoch.Dann blieben wir stehen und er nahm mir das Tuch von den Augen.
Vor mir erblickte sich ein Tisch auf einem Bodest, wo Frühstück stand.
Hat er das selber gemacht?
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...