#4

185 3 0
                                    

Neuer Tag neue Erfahrungen.

Morgen ist die Gala.. Und Alina will nicht aufstehen!!
Toll einfach Toll!!

Zum dreisigsten Mal schubste ich Alina an doch sie murmelt irgend etwas und schlief weiter.

Mir reichte es und ich schubste sie vom Bett.

Als sie dann plötzlich hoch sprang und mich dann sah verdrehte sie die Augen und ging ins Bad.

Es ist fucking 7 Uhr Morgens und sie weiß wie ich aufstehe also muss sie sich auch mal vorstellen können Einen verdammten Wecker zu haben.
Ich meine wie kommt sie den sonst zur Arbeit?
Hat sie überhaupt ne Arbeit?
Hmmm...

Während Alina duschen ist machte ich Frühstück und legte dies auf den Balkon.
Ich richtete alles bereit und als Alina dann auch kam fingen wir an zu Essen.

Ich: Jetzt mal ernsthaft wie schaffst du es immer Rechtzeitig zur Arbeit zu kommen wenn du nicht aufsteht?
Alina: Meine Arbeit beginnt normalerweise nie so früh da ich Sekretärin bin und ich auch von zu Hause aus Arbeiten kann bin ich die meiste Zeit auch später auf... Sonst noch was?
Ich: Schon überlegt was du Tim sagen wirst?
Alina: Natürlich ich werde einfach sagen das ich schwanger bin.. Sag mal hast du ne Kanll Frosch geschluckt natürlich nicht.

Ich hob abwährend wie Hände und Alina aß weiter.

Ich: Seit wann weißt dus?
Alina: Seit Freitag.
Ich: Woche?
Alina: 4.Monat also 15 Schwangerschaftswoche.
Ich: Wow.. Schon ziemlich lange.
Alina: Jup...
Ich: Dann würde ich sagen anziehen und wir fahren oder?

Sie nickte und ging dann auch rein ich räumte alles ab und tat es in DEN Geschirrspüler.

Alina stand gerade vorm Spiegel und betrachtet ihren Bauch während ich ins Zimmer ging und mir Sachen raus suchte.

Alina stand gerade vorm Spiegel und betrachtet ihren Bauch während ich ins Zimmer ging und mir Sachen raus suchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich es hatte zog ich es an und ging Dan zum Schreibtisch, nahm meine Sachen und ging dann raus.

Alina stand schon bereit und zog sich Gerade ihre Schuhe an.

Ich sperrte die Tür auf, nahm dann den Schlüssel in meine linke Hand und hielt Alina die Tür auf.
Sie bedankte sich und ich schloss die Tür.

Wir liefen die Treppen runter und ich nahm noch schnell meine Zeitung mit.

Wir stiegen in mein Auto ein und fuhren los.

Zu Tims Und Alinas Haus dauert es ungefähr 45 Minuten.
Ja ich weiß.. Lange Fahrt.
Aber ich habe Zeit.. Noch.

Und ich werde hier ohne Musik kreppieren also schaltete ich das Radio an und es lief La Cintura.
Perfekt
Es ist Sommer, und ich sitz hier mit langen Hosen.
Leider ist das Vorschrift.
Dafür werde ich nachher zu See fahren und hinein springen.
Ja dort wo ich wohne haben wir einen See und da normalerweise niemand dort ist werde ich mich heute dort rein Pflanzen und die Sonne genießen!!

Insofern meine Arbeit das zulässt.

Endlich bei Tim angekommen sah ich Alina aufmunternt an.
Sie lächelte und stieg dann aus.
Ich tat es ihr gleich und wie gingen auf ihr Haus zu.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Tim sah erleichtert Zu Alina welcher dann plötzlich auf sie zu kam und sie Umarmte.
Das ging schnell!!

Alina: Ich muss dir was sagen.
Tim: Bitte verlass mich nicht.. Es war ein Fehler und ich bereue ihn zu tiefste, Alina ich liebe dich, ich brauche dich lass mich nicht allein bitte.
Ich: Tim lass sie reden.

Alina sah mich dankend an und wir gingen Dan auch in ihr Haus.

Die beiden setzten sich auf die Couch während ich daneben stand und zu hörte.

Alina: Ich habe in den letzten vier Monaten meine Tage nicht mehr bekommen.. Ich dachte zuerst es wäre ein normaler Rhythmus Fehler da wir ja zwei Wochen In Mexiko waren und ich so viel scharfes gegessen habe, doch dann bin ich zu meiner Ärztin gegangen und ich habe sie gefragt was sein könnte... Tim.. Ich bin schwanger.

Ich beobachtete die komplette Reaktion Von Tim doch das was kam war Nicht der Tim so wie ich ihn kannte.

Er sprang auf, sah zuerst mich und Dann Alina an ehe er verschwand.

Alina fing wieder an zu weinen und schrie das sie es wusste und so weiter.

Irgendwann hat sie sich dann beruhigt und ich brachte sie in ihr Zimmer.

Dieser Wichser...jetzt Verzeiht Alina ihm und was macht er?
Er verschwindet.

Ich erkläre euch mal kurz das Haus von Tim und Alina.
Tim hat es von seiner Oma verärbt bekommen.

Wozu man so ein großes Haus braucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wozu man so ein großes Haus braucht...

Seit einer halben Stunde ist Tim wieder da und geht nur im Kreis herum.

Ich: Tim... Du weißt das sie es erst seit Freitag weiß oder?
Tim: Ja aber trotzdem.. Ich mein.. Oh Mann... Ich hab Angst okay.. Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann.. Ich meine.. Ich wollte noch so viel mit ihr machen und jetzt?
Ich: Hör zu.. Rede mal mit ihr. Ich muss jetzt aber los.. Ich hoffe ihr findet einen Weg.
Tim: Danke Quinn.

Ich nickte ihm zu und verschwand dann aus dem Haus.
Endlich stieg ich in mein Auto und ich fuhr wieder zurück ins Büro.

Dort angekommen ist es gerade halb 11 geworden und ein ungeduldiger Tyler kam auf mich zu.

Tyler: Quinn wo warst du? Herr Gott wir brauchen dich sofort..
Ich: Was ist den passiert? Bis jetzt warst du nur einmal so und das war na du weißt schon wegen was..
Tyler: Quinn... Bitte sag mir das du Mrs. Clark gesehen hast?
Ich: Nein.. Wie den? Bin gerade erst gekommen!!
Tyler: Fuck.. Maxim wird durchdrehen!!
Ich: Tyler.. Was ist Los?
Tyler: Quinn.. Maxim ist seit halb 7 in der Firma, Manuela geht nicht ans Handy, Mein Handy lässt mich nicht in Ruhe, seine Sekretärin ist Krank und er weiß nicht wann seine Termine sind da das Ganze WLAN ausgefallen ist..
Ich: Okay genug... Wo ist Maxim?

Er brachte mich zu meinem Büro wo Maxim die ganze Zeit auf und ab ging und im Sekundentakt klingelte überall das Handy.

Maxim: Gott zum Glück bist du hier.. Wir brauchen wirklich deine Hilfe.
Ich: Eins nach dem anderen... Was ist am wichtigsten damit es zuerst erledigt wird?
Maxim: Die Termine.
Ich: Gut warten sie kurz.

Ich sperrte Mein Büro auf tat meine Sachen hinein und wir fuhren zu dritt in den dritten Stock.

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt