Die hälfte des Fluges ist um und Manuela hält einfach nicht ihre verfickte Klappe!!Sie Mängelt über das Essen, regt sich auf das ihre Nägel neu gemacht müssen und sie neue Kleider braucht..
Alter ich schwöre wenn sie nicht gleich ihre Klappe hält hat die eine sitzen..Manuela: Wie lang dauert das den noch.. Ich bin Müde. Schatz.. Kannst du mir einen Drink holen?
Maxim: Ja.... Welchen denn.?
Manuela: Haben wir noch ne Whiskey?Ihr ernst?
Dein Ernst?Maxim: Nop.. Quinn hat den letzten.
Manuela: Kann ich Den Whiskey?Eigentlich wollte ich gerade fragen ob sie die letzten drei schlücke nicht mir überlassen kann aber nein.. Den Maxim nahm ihn einfach und gab ihn Manuela.
Ich sah Maxim Sauer an wobei sich Tyler wieder halb verschluckte.
Tyler: Hey Quinn.. Hier.. Ich hab keinen Bock mehr auf meins.
Er übergab mir seinen Hugo und ich sah ihn nur lachend an.
Maxim: Was genau geht hier eigentlich ab..?
Tyler: Quinn es wird Zeit das du es ihm sagst und überhaupt, Manuela ist am WC..Verwirrt sah ich ihn an.. Wovon redet dieser Mann?
Etwa das ich Maxim mag? Nein.. Das sag ich nicht..Ich: Nein... Ganz bestimmt nicht..!!
Tyler: Gut Dan sag ich es..Ich verschluckt mich an diesem verfickten Hugo.. Als er dies sagte..
Maxim: Leute.. Was ist los?
Tyler: Wir Daten uns..Gerade als sich mein Husten beruhigt hat fing er wieder an.
Das hat er nicht gesagt!!Maxim: Oh... Wow.. Das kam überraschend!! Ähm.. Gratuliere.
Ich sah entgeistert zu Tyler welcher mir zuzwinkert und lachte.
Sein Scheiß ernst?
Was geht in seinem bekloppten Kopf vor.Manuela: Wer hat hier den gerade so gehustet als würde eine Katze verrecken?
Tyler: Hab mich nur verschluckt.. Aber danke für die Sorge..Sie machte ein komisches Gesicht und wandte sich wieder Maxim zu.
Da sie beschäftigt waren sah ich Tyler an welcher wieder nur lächelte.
Sein Ernst?Wieso?
Nichts desto Trotz tat ich meine Kopfhörer wieder rein und hörte Musik während ich aus dem Fenster sah.
Das ist so ein schöner Ausblick gewesen das ich einschlief..........
Jemand rüttelt mich wach und ich sah langsam auf.
DU LIEST GERADE
Sie, Ihr Mann - Mein Chef
Teen FictionSie hat vieles Hinter sich. Ihre Halbschwester macht ihr das Leben zur Hölle und ihrem Vater ist das Egal. Der Chef ist mit ihr Zusammen und auch Verheiratet. Doch niemand weiß die Wahrheit. Manuela ist die Halbschwester von Quinn, niemand weiß das...