#30

157 1 0
                                    

Seit drei Stunden sitzen wir nun in diesem beschissenen Wartezimmer.

So wie es Dad gesagt hatte waren sie sofort da.

Alina war natürlich zumindest ist am Boden zerstört.

Sie hat bis vor einer halben Stunde nur geweint.

Jetzt schläft sie in Tims Armen welcher auch gerade so wach bleiben kann.

Mum und Dad sind sich einen weiteren Kaffe besorgen und ich Laufe auf und ab.

Die Ärztin meinte das sie die Fragen dann stellen wird wenn Quinn aus dem OP raus ist und sie 'hoffentlich' stabil ist.

Doch irgendwie wollte es nicht so kommen, denn es wechselten oft Ärzte mit anderen da sie entweder müde waren oder einen anderen helfen mussten.

Das ist alles so frustrierend.

Warum hat Manuela das gemacht.

Und welche Rache meinte sie?

Die wo wir uns getrennt haben, oder generell ihr ganzes Leben.

Obwohl, dafür kann Quinn überhaupt nichts.. Denn sie ist ein anständige, lustige, positive und sehr verantwortungsbewusste Frau.

Sie hat in ihrem Leben schon so viel erreicht.

Das darf nicht enden.

Bitte Herr Gott noch mal... Wenn das wirklich ihr Ende sein sollte, lass mich ihr wenigstens sagen das ich sie Liebe.!!

Ich muss aufhören so negativ zu denken.

Sie schafft das, sie ist stark.
Und damit mach ich mich nur selbst runter. Denn ich weiß wie stark sie ist aber ich weiß das ich schwach bin.
Denn mal ehrlich, ich hab es nicht mal geschafft die Frau zu beschützen die ich Liebe, ich hab es ja nicht einmal geschafft mich selbst zu beschützen und die Wahrheit zu erkennen was Manuale eigentlich für ein mieses Stück Scheiße eigentlich ist.

Das musste ich alles von Quinn erfahren.
Und glaubt mir, das wollte ich ja nicht mal, sie hat sich die Last aufgenommen mich zu retten, zu beschützen und ich schaff es nicht mal irgendwas für sie zu tun!

Ein verdammter Schwechling.. Ja.. Das ist das einzige was ich seit der High School bin und anscheinend bleibe.

Meine Füße sind wie auf Zauberhand stehen geblieben und mein Blick war auf den Boden gerichtet.

Ich hab nicht mal mitbekommen, das ich gehe, und Mum Und Dad sind auch schon wieder hier!?
Wie hab ich das den hinbekommen?!

Plötzlich leuchtete das Lämpchen beim OP Raum grün auf und die Tür wurde geöffnet.

Dann kamen vier Ärzte auf einmal raus und danach ein Bett mit weiteren Vier Ärzten.

Das Bett wurde weiter geschoben und ein Arzt kamm auf uns zu.

Arzt: Sie ist Stabil.. Keine Sorge.. Sie wird sich jetzt ausruhen, sie dürfen nun zu ihr.. Die Zimmer Nummer erfahren sie an der Rezeption!

Ich: Ahh.. Danke.

Gleich nachdem war ich bei der Rezeption und fragte nach der Zimmer Nummer.

Zweiter Stock, Zimmer 23 B

Alle liefen schon zum Fahrstuhl und versuchten so schnell wie möglich nach oben zu kommen.

Ich jedoch blieb noch an der Rezeption.

Ärztin: Kann ich sonst noch was für sie tun?
Ich: Sie können mir bitte die Polizei rufen, ich möchte nämlich Anzeige erstellen!
Ärztin: Aber natürlich, ich schicke sie zu ihnen! Darf ich Fragen wohin ich sie schicken soll und zu wem?
Ich: Ja.. Zweiter Stock,Zimmer 23 b zu Maxim Clark.
Ärztin: Ich werde gleich anrufen.
Ich: Danke.

Sie nickte nochmal kurz und ich ging dann auch zum Fahrstuhl.

Die anderen standen immer noch dort und warteten auf ihn..

Als ich dann endlich da war machte es auf einmal Ping und die Türen gingen auf.. Drei Leute stiegen aus und wir konnten einsteigen.

Wir drückten auf Stock 2 und fuhren hoch.

Es machte wieder Ping und wir stiegen aus.

Mum ging schnell Fragen wo Zimmer 23 b ist und wir hatten es gleich.

Wir mussten einen Gang entlang und die vorletzte Tür rechts ist es dann.

Das: Wer will zuerst?
Alina: Darf ich?

Alle nickte einstimmig und sie zog Tim hinter sich her.

Ich setzte mich auf einen der Stühle welche im Flur standen und senkte meinen Kopf mit verschränkten Händen.

Das erste Mal seit langem Jahren, bete ich wieder.. Welch ein Wunder!

Vielleicht wird es ja wieder Zeit in die Kirche zu gehen!?

Und vielleicht begleitet mich Quinn auch!
Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Tim lief Richtung Rezeption.

Danach kamen drei Ärzte und waren wieder verschwunden.!

Mit Glück konnte ich Tim aufhalten.

Ich: Was ist passiert, geht's ihr Gut.. Hat sie Schmerzen,..
Tim: Beruhig dich... Sie ist aufgewacht..
Ich: Oh Gott sei Dank!

Ich setzte mich komplett benommen auf dem Stuhl und sah auf die Decke.

Mum: Können wir rein?!
Tim: Gleich, die Ärzte checken sie kurz und dann erfahren wir mehr.
Dad: Okay gut...

Tim ging wieder rein und Mum und Dad setzen sich zu mir.

Meine Gedanken waren irgendwie komplett verwirrt.

Es grenzt an ein Wunder das sie so schnell aufgewacht ist.
Es ist unglaublich das sie Kämpft, obwohl sie alles verloren hat.
Es ist faszinierend zu sehen wie sie sich selbst stärkt.. Auch wenn es schlimmer ist als es manch andere sehen, sie haltet durch und macht das beste daraus.
Das ist nunmal Quinn.. Aber ich hoffe sie wird auch so bleiben.
Denn so würde ich sie gerne behalten um ehrlich zu sein.
Aber wiederum, was hat Manuela dazu getrieben sie zu verletzten?
Was war daran Rache, was hat es sich gebracht auf sie... Sie ist vor mich gesprungen.. Aber wieso.. Und das heißt dann ja das es eigentlich für mich bestimmt war.

Diese Verfluchte Bitch.. Was hatte sie eigentlich vor?
Was hätte es ihr gebracht mich zu erstechen, ich meine wir haben uns Scheiden lassen.
Sie würde nichts bekommen, ohh.. Sie wollte nicht das Quinn mich bekommt, auch wenn sie es schon längst hat aber.. Manuela wollte es nicht ertragen sie glücklich zu sehen.
Deshalb auch der Angriff.. Meine Fresse diese Frau ist ja echt Verrückt!

Und diese Scheiße fällt mir erst jetzt auf.

Die Ärzte käme dann plötzlich raus und sahen uns an.

Arzt: Es geht ihr gut, die Schmerzen sind auszuhalten, die inneren Blutungen sind gestoppt, es wurden Gott sei Dank keine wichtigen  Organe verletzt, In einer Woche darf sie hier raus, ach und.. Sie sollte sich schonen, sie darf sich nicht so viel Bewegen, sonst gehen die Nähte auf.. Deshalb in zwei Wochen ein Besuch.. Wenn es möglich wäre und dann können wir sehen wie es verheilt! Einen schönen Abend noch.
Ich: Danke.. Ihnen auch.

Er nickte mir zu und ich stand dann auf.

Na dann.. Auf zu meinem Mädchen!

Sie, Ihr Mann - Mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt