Kapitel 1

474 10 0
                                    

Heute ist Sonntag, es ist 10 Uhr und ich werde langsam wach plötzlich erhalte ich eine Whatsapp Nachricht von meiner besten Freundin Laura ,,Oh mein Gott Alina ich glaubs nicht, ich werde in 3 Wochen auf ein Kelly family Konzert gehen ahh" sagt Laura in der Audio und ich grinse. Laura ist ein großer Fan der Kelly family ,,super das freut mich" antworte ich ihr, ich lege mein Handy zur Seite und ziehe mich an. Plötzlich klimgelt mein Handy erneut, wieder eine Audio von Laura ,,hast du nicht Lust mitzukomme?" fragt sie mich und ich antworte ihr ,,Kelly family ? na ich weiß nicht".

Weil ich keine Lust habe von meinen Pflegeeltern wieder angeschnauzt zu werden mache ich mich auf den Weg nach unten in die Küche ,,guten Morgen" sage ich doch es kommt keine Antwort, sie behandeln mich seit Wochen als wäre ich Luft und wenn sie mal mit mir reden schreien sie mich an.

Ich habe seit Tagen albträume, zwischendurch aber auch gute Träume von einer anderen, einer besseren Familie.

Meine Pflegeeltern wollen mit mir heute in die Stadt fahren, meine Begeisterung hält sich total in grenzen, im Auto hole ich mein Handy aus meiner Jackentasche und höre mir auf Youtube Lieder von der Kelly family an ein Lied gefällt mir besonders gut "no lies" von Patricia Kelly. Der Tag fühlt sich wie eine Ewigkeit an natürlich mit ständigem gemeker,

als wir endlich zuhause sind verschwinde ich sofort in meinem Zimmer und spiele auf meiner Gitarre.  

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt