Kapitel 9

199 9 0
                                    

2 Wochen später: ich gehe jetzt wieder gerne zur Schule alle aus meiner Klasse wissen jetzt das Patricia Kelly wirklich meine Mutter ist und auch die zwei Mädels haben sich damit abgefunden . Heute ist der 49. Geburtstag meiner Mutter und der wird gefeiert, meine Onkel JImmy und Joey kommen vorbei um mit uns zu feiern.

Iggi, Alex, Denis und ich sind heute schon früh wach , wir stellen uns mit Blumen und Geschenken in die Küche und warten das Patricia wach wird, um 8:30 Uhr kommt sie die Treppe runter ,,Happy Birthday" rufen wir, Denis gibt Patricia einen Kuss und Iggi, Alex und ich umarmen sie und übergeben ihr unsere Geschenke.

Am Nachmittag bereiten wir alles für die Party vor, bis es plötzlich an der Tür klingelt ,,Happy Birthday" rufen Jimmy und Joey und kommen ins Wohnzimmer, die beiden werden von Iggi, Denis und Alex herzlich begrüßt als sie zu mir kommen ziehen sie mich in eine warem und herzliche Umarmung . Wir setzen uns an den großen Tisch im Esszimmer und essen Kuchen, zwischendurch frageb mich meine bedien Onkel immer wieder über mich aus um so vile wie möglich über mich zu erfahren. ,,hey Onkel Jimmy gehen wir raus ein bisschen Fußball spielen?" fragt Alex nach dem Essen ,,klar" antwortet Jimmy, die beiden stehen auf und gehen raus, Iggi hilft Patricia in der Küche, Denis unterhält sich mit Joey und ich gehe in mein Zimmer.

Ich lege mich auf mein Bett und denke nach, im nächsten Moment klopft es an der Tür ,,hey Alina" es ist meine Mutter ,,alles in ordnung?" ,,ja klar" antworte ich und sie setzt sich zu mir aufs Bett und schaut mich an ,,und wie findest du deine beiden Onkel?" will sie wissen ,,ganz nett" antowrte ich ,,meine Geschwister sind alle etwas verrückt aber die beiden sind am verrücktesten" erklärt Patrica und wir lachen ,,kommst du wieder mit runter?" ,,ja gleich".

Ich nehme meine Gitarre und spiele ein Lied, ein Lied welches aus meiner Familie stammt es heißt ,,Why Why Why", ich bin so mit spielen beschäftigt dass ich nicht merke wie Joey die Treppe hoch kommt und sich gegen den Türrahmen lehnt ,,das Lied kommt mir sehr bekannt vor" sagt Joey und grinst ,,es ist ja auch von dir" antworte ich ,,darf ich?" fragt er und deutet auf meinen Schreibtischstuhl, er erhält ein Nicken als antwort. Ich spiele weiter und Joey hört mir aufmerkam zu ,,wow du hast echt Talent" ,,Danke", nach ein paar Minuten gehen mein Onkel und ich wieder runter zu den anderen.

Iggi und ich spielen gegen Alex und Jimmy Fußball ,,wow du bist gut" sagt Jimmy zu mir ,,danke" antworte ich und füge hinzu ,,ich hab früher mit meiner Freundin oft Fußball gespielt und bin ein treuer Fan des Fc Bayern" ,,oh oh" ruft Patricia ,,was ist los?" frage ich verwundert ,,ich bin Dortmund Fan" antwortet Jimmy und grinst ,,oh" antworte ich und lache. Am Abend machen sich Joey und Jimmy auf den Weg nachhause und ich helfe meiner Mutter beim Aufräumen ,,der Tag war echt schön, Jimmy und Joey sind total cool" sage ich grinsend ,,bald lernst du deine ganze Familie kennen" antwortet sie und als wir fertig sind mit aufräumen gehen wir ins Bett.


Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt