Als ich aufwache ist Denis schon aufgestanden, ich stehe auch auf und treffe in der Küche auf Iggi und Alex ,,guten morgen" ,,morgen Alina" sagt Iggi ,,hast du Papa gesehen?" fragt Alex ,,er ist schon seit heute früh weg" fügt er hinzu ,,oh oh ich glaube ich weis wo er ist, wir müssen nach Hannover" sage ich. Schnell suche ich die Zugverbindung raus und renne zum Bahnhof, als ich eine Stunde später in Hannover ankomme renne ich zu meinem alten Haus ,,oh nein ich habs befürchtet" vor dem Haus steht das Auto von Denis. Ich klingel ganz lange an der Haustür, als meine Pflegemutter die Tür öffnet drengel ich mich an ihr vorbei und laufe ins Wohnzimmer wo Tom gerade auf Denis losgeht doch Denis schlägt zurück ,,hört sofort auf!" ,,was machst du denn hier ?" fragt Denis mich verwundert und in dem Moment geht Tom mit einem Messer auf Denis los, ich reagiere blitzschnell und werfe mich dazwischen. Das Messer trifft mich mitten in den Bauch und ich bleibe regungslos am Boden liegen, Denis kniet neben mir am Boden während er den Krankenwagen ruft.
Die Ärzte müssen mich sofort operieren, nach drei Stunden werde ich auf die Intensivstation gebracht und wache wenig später auf. Ich sehe das Denis an meinem Bett sitzt, er hat seinen Kopf in seinen Händen vergraben und weint. Vorsichtig berühre ich seine Hand ,,Papa?" , er schaut mich mit verheulten Augen an und drückt mich fest an sich. ,,ach Alina ich bin so froh dass du wieder wach bist, ich hatte solche Angst um dich" sagt Denis und weint noch mehr, ich nehme seine Hand und versuche ihn zu beruhigen ,,Papa es ist alles gut" ,,warum hast du das geamcht das Messer sollte mich treffen und nicht dich" sagt Denis immernnoch unter Tränen, bevor ich antworten kann kommt die Ärztin in mein Zimmer
,,Hallo Frau Kelly wie geht es ihnen?" ,,besser" ,,Frau Kelly wir müssen ihre Mutter über ihren Unfall informieren, weil sie ihre Erziehungsberechtigte ist und Herr Sawinkin nicht ihr Vater ist" erklärt sie mir ,,Er ist mein Vater! egal was auf den Papieren steht oder sonst was" sage ich etwas lauter, jetzt mischt sich Denis ein ,,wir machen es so ich werde meine Frau anrufen wenn es Alina besser geht" ,,ok einverstanden" antwortet die Äztin und geht.
Denis schaut mich an und lächelt ,,dass was du gerade gesagt, hast war das ernst gemeint?" ,,Ja klar, du bist ein toller Vater und es war falsch...naja zu denken dass du mir auch sowas antun würdest" Denis nimmt mich nochmal fest in den Arm.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.