Kapitel 8

181 6 0
                                    

,,Was machst du denn hier?" fragt mich Denis verwundert als ich nachhause komme ,,ich wohne hier, was dagegen?" antworte ich genervt und laufe in mein Zimmer. Denis kommt ohne zu klopfen rein ,,Alina was ist los?" will er wissen ,,nichts alles gut" antworte ich weil ich absolut keine Lust habe mit ihm darüber zu reden ,,wenn du mit mir redest kann ich dir vielleicht helfen" versucht es Denis weiter, ich drehe mich zu ihm um und sage ,,nein es ist alles gut und jetzt gehr bitte!", Denis verlässt das Zimmer und ich bleibe den ganzen Tag in meinem Bett.


Am Abend gehe ich runter ins Wohnzimmer wo Patricia und Denis auf dem Sofa liegen ,,Denis... es tut mir leid, ich wollte dich nicht so anschnauzen und meine schlechte Laune an dir auslassen" ,,ist schon ok" antwortet Denis, ich setze mich zwischen die beiden aufs Sofa ,,so jetzte erzählst du uns was passiert ist" sagt Patricia ernst und ich erkläre den beiden was passiert ist ,,ach Alina hör nicht auf die dass sind halt Fans" antwortet meine Mutter, Ich umarme die beiden und gehe dann ins Bett.

Am nächsten Morgen gehen Alex, Iggi und ich wieder zusammen zur Schule ,, was willst du schon wieder hier?" fragen mich die beiden Mädels ,,für möchtegern Kelly Kinder haben wir hier keinen platz" sagt die eine ,,  lasst sie doch mal inruhe, ihr wisst doch garnichts darüber, vielleicht stimmt es ja wirklich" verteidigt mich Leon aus meiner Klasse. Nach der Schule warte ich auf Alex und gehe zusammen mit ihm nachhause.  Alex geht zum Mittagessen in die Küche und ich gehe auf mein Zimmer und nehme mir meine Gitarre, ein paar Minuten später kommt meine Mutter in mein Zimmer. Sie hat einen Teller Nudeln dabei ,,ich habe keinen Hunger" sage ich und Patricia stellt den Teller auf meinen Nachttisch ,,wie wars in der Schule?" will sie wissen ,,ging so" antworte ich und wir reden noch ein bisschen.



Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt