Ein paar Tage später: ich habe beschlossen wieder nach meiner leiblichen Mutter zu suchen so wie ich es früher schon einmal versucht habe, ich gehe in den Keller und schaue in den Kisten die mein leiblicher Vater hinterlassen hat als er gestorben ist nach irgendwelchen Hinweisen. Ich habe fast alle 5 Kartons durchgeschaut, ich bin gerade beim Letzen als ich plötzlich einen Brief mit einer Kette finde.
Ich nehme die Kette in meine Hand und sehe auf dem Anhänger ein Bild von meinen Eltern und mir, ich lege die Kette zur Seite und fange an den Brief zu lesen. Als ich die ersten zeilen lese merke ich wie mir Tränen die Wange runterlaufen
,,Hey mein Schatz, wenn du diesen brief liest bin ich warscheinlich nicht mehr am Leben aber ich bleibe immer bei dir und werde auf dich aufpassen Es tut mir leid dass du in diesem Brief erfahren musst was ich dir persönlich hätte sagen müssen, es geht um deine Mutter...deine Mutter ist eine sehr berühmte Sängerin....deine Mutter ist Patricia Kelly" ich stoppe ,,ist das grad sein ernst?" ,,ich war mit Patricia anderthalb Jahre zusammen bis sie weitergezogen sind, es tut mir so leid ich hätte euch perönlich zusammenbringen müssen aber Patricia und ich haben uns danach nie wieder gesehen. Alina ich bitte dich versuch mit ihr Kontakt aufzunehmen.Als ich den Brief zuende gelesen habe laufen mir noch mehr Tränen über die Wange als am Anfang.
Ich setze mich auf den Boden und muss das ganze erstmal verdauen, nach ein paar Minuten gehe ich wieder nach oben in mein Zimmer. Ich lege die Kette und den Brief in meinen Nachttisch und schlafe irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.