Kapitel 5

264 8 0
                                    

1 Woche später: Um 7 Uhr klingelt mein Wecker ich stehe auf und ziehe mich an als plötzlich mein Handy klingelt ,,Hallo Alina ich bins Patricia" ,,oh hi Patricia" ,,sag mal können wir uns irgendwo treffen? ich muss mit dir reden" fragt sie mich, ich antworte ,,ja klar" ,,ok dann komme ich zu der Halle an der das Konzert stattfand" antwortet Patricia und legt auf. Eigentlich habe ich Schule aber das ist mir grade wichtiger, also nehme ich meine Tasche damit es so aussieht als würde ich zur Schule gehen und fahre los.

An der Halle wartet Patricia schon auf mich, als sie mich sieht kommt sie auf  miche zu und umarmt mich ,,du bist wirklich meine Tochter" sagt sie ,,wirklich??" ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder nicht und was kommt jetzt auf mich zu. Patricia und ich reden darüber wie es jetzt weiter geht und ich erzähle ihr von den Problemen mit meinen Pflegeeltern, Patricia fragt mich ob ich bei ihr, ihrem Mann und ihren Söhnen wohnen möchte und ich sage ja.

Zusammen mit Patricia fahre ich nachhause und packe meine Sachen zusammen und fahren dann weiter nach Düsseldorf, dort angekommen werden wir schon erwartet ,,Alina, das sind mein Mann Denis und deine Brüder Iggi und Alex" ,,Hi" begrüße ich die drei. Patricia und Denis zeigen mir das Haus und mein Zimmer.

Dort steht ein großes Bett, ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank und gegenüber von meinem Bett steht ein Regal mit Bildern drauf, Bilder aus Patricias Kindheit und ein Bild mit Iggi, Alex, Denis und Patricia. Mir gefällt mein Zimmer sehr und ich fange an meine Sachen aus meinem Koffer zu räumen.

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt