Kapitel 7

197 8 0
                                    

Am nächsten Morgen zeigen meine Brüder mir das Dorf in dem wir wohnen, es ist total schön wir haben viele Klamottenläden und Supermärkte. Bevor wir wieder nachhause gehen essen wir noch ein Eis, zuhasue angekommen gehe ich in mein Zimmer, nehme mir meine Gitarre, lege mich auf mein Bett und spiele ein bisschen. Nach einiger Zeit klopft es an der Tür und meine Mutter kommt rein ,,wow Alina das hört sich super an" sagt die erstaunt ,,danke Patricia" antworte ich ,,ich wollte dich fragen ob du Lust hast ein bisschen shoppen zu gehen" ,,klar gerne", ich lege meine Gitarre weg und wir fahren los.

Der Nachmittag mit meiner Mutter ist total schön, wir rden und lachen sehr viel, nach zwei Stunden machen wir uns auf den Weg nachhause. Zuhause warten Denis, Alex und Iggi schon mit dem Abendessen auf uns, nach dem Abendessen gehe ich ins Bett.

2 Wochen später: heute ist  ein erster Schultag auf der neuen Schule, was werden die anderen wohl über mich denken? ich sehe die Schlagzeile schon vor mir "verschollenes Kelly Kind plötzlich wieder aufgetaucht" oder so ähnlich. Davon mal abgesehen habe ich mich gut in Düsseldorf eingelebt, ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und verstehe mich mit allen gut sogar zu Denis kann ich nach meiner Vorgeschichte Vertrauen fassen.

Alex und Iggi begleiten mich zu meinem Klassenraum und ich gehe dann mit meinem Lehrer rein ,,das ist eure neue Mitschülerin" stellt mich der Lehrer vor ,,Hallo, ich bin Alina Kelly" ,,Hallo" begrüßen mich die anderen. Die ersten zwei Stunden laufen ganz gut, dann kommt die Pause, ich gehe auf den Schulhof als plötzlich zwei Mädchen aus meiner Klasse zu mir kommen. Es stellt sich heraus dass die beiden große Fans der Kelly Family sind ,,dass du dich traust soetwas zu behaupten, dass Patricia Kelly deine Mutter ist" ,,sie ist wirklich meine Mutter" verteifige ich mich ,, hör auf zu lügen und verpiss dich!" ruft eines der Mädchen ,,das muss ich mir nicht länger geben" sage ich und gehe nachhause.


Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt