Kapitel 26

101 5 0
                                    

Am nächsten Morgen frühstücken wir alle zusammen bevor Kira mit Gabriel und Joseph ins Wohnzimmer zum Unterricht geht, Angelo und ich beschließen mit William einen spaziergang zu machen. Wir gehen über Wiesen und Felder und kommen in ein kleines Dorf, dort schauen wir uns alles genau an bevor wir 2 Stunden später wieder nachhause gehen.

Zuhause sind Gabriel,Kira und Joseph beim Mittagessen und William,Angelo und ich setzen uns dazu, nach dem Essen hat Angelo eine Überraschung für uns, wir machen alle zusammen für 2 Tage eine Planwagenfahrt. Wir sind alle total begeistert und packen ein paar Sachen zusammen und dann gehts auch schon los.

Wir fahren mit zwei Planwagen durch die Landschaft, Kira,Angelo und William auf dem einen und Gabriel,Joseph und ich auf dem anderen. Auf einer Wiese machen wir Rast für die Nacht, Gabriel und Angelo satteln die Pferde ab und ich helfe Kira mit dem Essen. Nach dem Essen lassen wir den schönen Tag mit einem Lagerfeuer ausklingen.


Am nächsten Morgen machen wir uns mit den Planwagen wieder auf den Rückweg und nach 5 Stunden Fahrt kommen wir bei Angelo an, für mich heist es dann wieder Koffer packen denn in einer halben Stunde werde ich von Angelo zum Flughafen gebracht, meine Zeit in Irland ist vorbei. Ich verabschiede mich von allen und Angelo bringt mich zum Flughafen, nach 2 Stündigem Flug komme ich zuhause in Düsseldorf an und falle meinen Eltern und meinen Brüdern in die Arme.

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt