Zuhause werde ich von meinen Eltern, meinen Brüdern und Linda herzlich begrüßt, ich gehe in mein Zimmer und packe meine Tasche aus. Plötzlich kommt Jimmys Tshirt welches ich zum Schlafen bei ihn anhatte zum Vorschein ,,ups" denke ich, schicke Jimmy ein Foto und schreibe dazu ,, habe ich ausversehen eingepackt". Ein wenig später erhalte ich eine Antwort ,,oh noo mein Lieblingsshirt...kannst es behalten" schreibt Jimmy, ich lege mein Handy zur Seite und gehe schlafen.
Eine Woche später: ich bin heute mit Denis und meinen Brüdern auf dem Weg nach Düsseldorf in die Stadt dort gibt meine Mutter heute mit ihren Geschwistern ein Konzert, dort angekommen treffen wir auf Jimmy,Joey,Kathy,Angelo,John und meine Mutter. Nachdem wir alle begrüßt haben setzen wir uns auf unsere Plätze und warten bis das Konzert anfängt, 20 Minuten später betreten unsere Onkel, unsere Tante und unsere Mutter die Bühne. Wir gehen wärend des Konzerts total ab und feiern mit, doch bei dem einen oder anderen Lied kommen wir auch ein paar Tränen zum Beispiel bei please dont go und brothers and sisters, diese Lieder berühren mich jedes mal total.
Nach dem Konzert verlassen wir alle zusammen die Halle und verabschieden uns von einander, Jimmy und John beschließen noch mit zu uns nach hause zu kommen. Zuhause angekommen gehen Iggi und Alex zum Zocken in Iggis Zimmer und ich setze mich mit meinen Eltern und meinen Onkeln nach draussen in den Garten.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.