Am Nachmittag klingelt es an der Tür ,,Joey was machst du denn hier?" frage ich verwundert meinen Onkel der vor der Tür steht ,,ich kümmere mich um dich" antwortet Joey ,,also los zieh dir Laufklamotten an" fügt er hinzu ,,ähh was" ,,wir gehen laufen" ,,Joey hakts bei dir ich bin krank" antworte ich ,,Laufen ist die beste Medizin" antwortet Joey, er zwingt mich quasi dazu mit ihm laufen zu gehen . Aks wir nach einiger Zeit wieder zuhause ankommen bin ich total k.o.
Ich schmeiße mich auf mein Bett und will mich nur noch ausruhen als plötzlich mein Hndy klingelt und meine Mutter anruft ,,hey Alina wie geht es dir?" will sie wissen ,,seid ihr verrückt, wie könnt ihr diesen Sportverrückten Typen zu mir schicken" antworte ich und meine Mutter lacht. Nach 5 Minuten ist unser Gespräch beendet und ich gehe duschen.
Nach dem Duschen setze ich mich zu meinem Onkel aufs Sofa ,,dank dir geht es mir schon viel besser" sage ich und umarme Joey ,,aber ich bin immer noch total k.o." füge ich hinzu und Joey lacht, auf so eine Aktion kommt auch nur mein Onkel Joey denke ich mir.
Am nächsten Morgen bin ich wieder geusnd und mache für Joey und für mich Frühstück, beim Frühstück schaue ich Joey an und frage ihn ,,Joey...würdest du mit mir nach Dortmund fahren?" ,,ja klar" antwortet er und am Nachmittag machen wir uns auf den Weg nach Dortmund.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.