Am Tisch versuche ich Papas Blicke zu meiden in der Hoffnung dass er mir nichts ansieht ,,Alina alles in ordnung?" fragt mich meine Mutter ,,ähh...ja klar..." antworte ich. Nach dem essen gehen Laura und ich mit Linda spazieren ,,meinst du nicht du solltest es Denis erzählen bevor er es von jemand anderem erfährt" sagt Laura ,,vielleicht hast du recht" antworte ich.
Als wir zuhause angkommen geht Laura mit Linda in mein Zimmer und ich gehe ins Wohnzimmer zu meinen Eltern ,,Papa ich muss mit dir reden" sage ich zögerlich ,,okay was ist los?" fragt er mich und ich setze mich zu den beiden ,,Laura hat mit erzählt das Tom dich wegen Körperverletzung anzeigen will wegen der Sache damals" ,,waaas der Typ ist doch auf mich losgegangen" sagt Denis wütend ,,Papa beruhige dich" versuche ich ihn zu beruhigen. Denis steht auf und verlässt wortlos das Haus,ich gehe wieder hoch zu Laura und wir gehen zusammen zu Alex ins Zimmer und zocken mit ihm und Iggi, gegen 23 uhr gehen wir wieder rüber in mein Zimmer und legen uns ins Bett.
Weil ich nicht einschlafen kann ziehe ich mir meine Jacke und Schuhe an und setze mich nach draußen vor die Haustür und warte auf Denis, eine halbe Stunde später kommt er endlich nachhause ich springe auf und falle ihm in die Arme ,,Alina was machst du denn hier?" fragt Denis mich verwundert ,,ich habe auf dich gewartet" antworte ich und als Denis sieht das mir eine Träne die Wange runterläuft drückt er mich fest an sich ,,der wird damit nicht durchkommen!". Am nächsten tag ist schon alles geregelt und Tom ist mit seienr Anzeige nicht durchgekommen.
Heute muss ich mich wieder von Laura verabschieden denn sie fährt wieder nachhause, wir verabschieden uns von ihr und bringen sie zum Bahnhof.
2 Wochen später: heute sind endlich Sommerferien, ich werde von meinen Eltern und meinen Brüdern zum Flughafen gebracht denn ich fliege heute für eine Woche nach Spanien zu meinem Onkel John.
DU LIEST GERADE
Ein Teil der Kelly family
FanfictionHey ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und Wohne seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie. Dies ist die Geschichte wie ich meine Mutter finde.