Kapitel 21

99 5 0
                                    

Eine Woche später: ich habe noch 4 Wochen Ferien, heute bin ich auf dem Weg nach Aachen zu meinem Onkel Jimmy. Er hat mich gebeten auf seine Kinder aufzupassen, Meike ist bei ihren Eltern und Jimmy hat ein Konzert in Aachen. Nach einer Stunde fahrt komme ich bei Jimmy an, ich klingel an seiner Haustür und als diese sich öffnet kommt mir mein kleiner Cousin Yeshua entgegen ,,hallo Alina" ,,hallo Yeshua", ich nehme den kleinen auf den Arm und wir gehen in die Küche zu Jimmy. Dort setze ich Yeshua wieder ab und begrüße meinen Onkel ,,hi Lieblingsonkel" begrüße ich ihn grinsend ,,hallo Alina" begrüßt auch Jimmy mich und umarmt  mich, wir setzen uns an den Tisch.

,,Wo sind denn eure Mädels?" frage ich die beiden verwundert ,,Aimme und Maire sind mit Meike mitgefahren" erklärt mir Jimmy, nach dem wir uns vieles erzählt haben gehe ich mit Yeshua in sein Zimmer und spiele mit ihm. Nach einiger Zeit kommt Jimmy rein ,,ich muss nochmal weg" sagt er ,,wohin denn?" frage ich ihn ,,ich singe ein paar Lieder auf der Straße" antwortet Jimmy und geht dann.

Ich spiele den ganzen Tag mit Yeshua und am Abend kommt Jimmy nachhause, nach dem Abendessen bringe ich Yeshua ins bett und als er eingeschlafen ist setze ich mich zu Jimmy ins Wohnzimmer ,,und wie waes auf der Straße?" frage ich meinen Onkel ,,super" antwortet er ,,und danke Alina dass du dich so toll um Yeshua kümmerst" fügt Jimmy hinzu ,,das mache ich doch gerne" antworte ich, nach einiger Zeit sage ich meinem Onkel gute nachr und gehe ins Bett.

Ich schlafe bei meinem Onkel mit im Bett weil ich in die anderen Betten nicht reinpasse udn auf dem Sofa möchte ich auch nicht schlafen, ich gehe als in Jimmys Schlafzimmer und mir fällt auf dass ich meine Schlafsachen vergessen habe. Also nehme ich mir ein Tshirt von Jimmy, ziehe es an und ziehe meine  Jogginghose an, ich wollte mir gerade das Tshirt anziehen als Jimmy reinkommt ,,heyy das ist mein Tshirt" sagt er ,,moment mal was ist dass denn?" fragt er mich un deutet auf meine Narben die immernoch zu sehen sind.

Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt