Kapitel 13

179 8 0
                                    

Meine Mutter packt meine Sachen ein und wir fahren nachhause, zuhause bringt Denis mich in mein Zimmer und achtet darauf dass ich mich auch hinlege. Er setzt sich zu mir aufs Bett und schaut mich besorgt an ,,Papa mir geht es gut wirklich" sage ich ,,ich muss ständig an das denken was du der Ärztin gesagt hast, dass ich dein Vater bin obwohl ich es ja gar nicht bin" sagt Denis nach einiger Zeit ,,Denis du bist mein Vater! genau wie Patricia meine Mutter ist, ich liebe euch und bin froh euch zu haben" antworte ich, Denis umarmt mich, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verlässt mein Zimmer damit ich schlafen kann. Als ich wieder wach werde ist es 18 Uhr, ich stehe auf und gehe runter zu den anderen unten verabschieden sich grad alle von Patricia, sie setzt die Tour mit ihren Geschwistern fort. Patricia kommt auf mich zu und umarmt mich ,,machs gut Alina" ,,Tschüss Mama, grüß unsere Onkel und Tanten von mir".

Am nächsten Morgen stehen Maite und Paddy vor der Tür ,,hey was macht ihr denn hier?" fragt Denis die beiden, Alex, Iggi und ich kommen die Treppe runtergelaufen und umarmen unsere Tante und unseren Onkel. Wir setzen uns in die Küche und frühstücken gemeinsam, nach dem Frühstück entführt mich Maite zu einer Shoppingtour und Alex, iggi und Papa unternehmen entwas mit Paddy.

Maite läuft aufgeregt durch die Shoppingmeilen und zerrt mich in alle möglichen Läden rein, wir unterhalten uns über alles mögliche und lachen viel. Nach zwei Stunden fahren wir wieder nachhause, wir sitzen noch eine Weile zusammen bis Paddy und Maite sich von uns verabschieden und nachhause fahren.




Ein Teil der Kelly familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt